Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wildcard DNS
Beitrag: RE: Wildcard DNS

In dem Sinne um noch garkeine. Aber das aus/probieren tue ich an: [url=https://ai-search.de]ai-search.de [/url]
VIAKAVA Linux-Server 3 1.251 28.01.2022, 11:22
  Thema: Wildcard DNS
Beitrag: Wildcard DNS

​Moin Moin Leute, entweder ich stehe gerade auf'm Schlauch oder ich bin doch zu dumm :D . Und zwar ich leite ich Domain per A-Record auf eine Server IP. Die Domain ist naürlich auch da hinzu...
VIAKAVA Linux-Server 3 1.251 26.01.2022, 09:40
  Thema: Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter
Beitrag: RE: Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technische...

@gamerzhost, nicht nur dir kommt es suspekt vor, auch mir denn wie du schon geschrieben hast, die Website naja nennen wir es mal "unfertig", und das ist noch Nett ausgedrückt.
VIAKAVA Jobangebote 3 1.046 21.12.2021, 22:35
  Thema: Vote-Funktion deaktiviert
Beitrag: RE: Vote-Funktion deaktiviert

Sehr gute und sinnvolle Entscheidung, denn die unberechtigen Downvotes haben sehr zugenommen gehabt. Als kleines Beispiel die FSIT AG hat/hatte ja 20 Domains verschenkt und was kam sofort? Genau D...
VIAKAVA Neuigkeiten 10 3.523 17.04.2020, 14:00
  Thema: Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter
Beitrag: Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter

Moin Moin liebe SB'ler/innen, auch wir sind von der aktuellen Lage nicht ausgeschlossen, daher müssen auch wir gucken wie wir weiter machen und wie wir was machen können. Da wir aber trotzdem un...
VIAKAVA Plauderecke 3 1.315 26.03.2020, 13:09
  Thema: Website parallel erstellen
Beitrag: RE: Website parallel erstellen

Vielen Dank an euch drei, das Problem hat sich zum Glück erledigt. Da sich jetzt jemand anderes um die Sache kümmert.
VIAKAVA Scripting 4 1.508 14.02.2020, 08:03
  Thema: Website parallel erstellen
Beitrag: Website parallel erstellen

Moin liebe SB ler/innen, und zwar habe ich folgende Sache, wo ich mich schon belesen habe es aber anscheinend noch nicht ganz verstehe. Und zwar wollen wir eine neue Website erstellen, aber nebenbe...
VIAKAVA Scripting 4 1.508 13.02.2020, 07:43
  Thema: Nextcloud Alternative
Beitrag: Nextcloud Alternative

Moin, liebe SB Gemeinde, und zwar geht es um folgendes, ich bin Hobby-Fotograf und mache dem entsprechend viele Bilder. Und um nicht meine Festplatte vollzupacken, habe ich einen Linux Server, der ...
VIAKAVA Soft- & Hardware 1 1.964 13.06.2019, 17:26
  Thema: Grafikkarten Empfehlungen
Beitrag: RE: Grafikkarten Empfehlungen

Hab ein Intel Prozessor, aber nur ein popeligen i3 530, also auch schon ein paar Tage älter. Aber ich muss auch dazu sagen das es eh nur übergangsweise sein soll, da ich spätestens 2020 eh ein neuen R...
VIAKAVA Soft- & Hardware 5 1.633 06.02.2019, 19:13
  Thema: Grafikkarten Empfehlungen
Beitrag: Grafikkarten Empfehlungen

Moin Moin liebe SBler/innen, vor ca. 2 Wochen hat meine Grafikkarte das zeitliche gesegnet (ja unter voller Trauer schon beeerdigt). So brauche ich also nun eine neue, da man in den letzten Jahren ...
VIAKAVA Soft- & Hardware 5 1.633 06.02.2019, 18:29
  Thema: Media-Keeper sucht Team!
Beitrag: RE: Media-Keeper sucht Team!

Moin Media-Keeper, [quote]Da Ich und mein Kollege selbst noch jung sind, möchten wir auch jungen Persönlichkeiten eine Stelle anbieten.[/quote] Was heißt bei euch jung? Seid ihr u18 oder ü18? ...
VIAKAVA Jobangebote 8 3.134 05.12.2018, 16:16
  Thema: DSGVO Check
Beitrag: RE: DSGVO Check

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat entschieden, dass sowohl statische als auch dynamische IP-Adressen in Sachen Datenschutz als personenbezogene Daten gelten. Das bedeutet, dass sie besonders gesc...
VIAKAVA Plauderecke 11 1.986 28.08.2018, 04:53
  Thema: .ppt Datei zu Website
Beitrag: RE: .ppt Datei zu Website

Hallo eret112, die ursprüngliche Website lief auf Wordpress und ist nur temporär abgeschaltet. Eigentlich würde eine statische Website reichen. Naja Gegenleistung ist natürlich schwierig, da wir d...
VIAKAVA Scripting 2 1.804 13.08.2018, 12:58
  Thema: .ppt Datei zu Website
Beitrag: .ppt Datei zu Website

Hallo liebe SB User*innen, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einige Dateien bekommen die ich so umbauen soll das man sie als Baustellenseite nehmen kann, aber dafür reicht mein Wissen ni...
VIAKAVA Scripting 2 1.804 13.08.2018, 11:15
  Thema: Suche Partner für neues Projekt
Beitrag: RE: Suche Partner für neues Projekt

Gerne nehme ich auch eine PN oder per Skype mit Info's und können dann weiter schauen.
VIAKAVA Jobangebote 8 1.710 03.08.2018, 20:47
  Thema: Neuer HoD (Head of Dev)
Beitrag: RE: Neuer HoD (Head of Dev)

@Loster, im folgenden Beitrag erfährst du alles warum es kein Forenwechsel gibt: [url]https://www.sponsor-board.de/umzug-update-team-mods-etc-t-65272.html#pid393730[/url]
VIAKAVA Neuigkeiten 7 2.911 03.08.2018, 20:44
  Thema: Umzug / Update / Team,Mods etc.
Beitrag: RE: Umzug / Update / Team,Mods etc.

@eret12, meines Erachtens, sollte man eine mobile Version von SB auf die Wartebank schieben. Da MyBB ja die Version 2.0 auf Eis gelegt hat und bei Version 1.9 weitermacht und gleichzeitig angekündigt ...
VIAKAVA Neuigkeiten 18 4.344 02.08.2018, 03:44
  Thema: Fotowettbewerb wie Veranstalten?
Beitrag: Fotowettbewerb wie Veranstalten?

Hallo liebe SB Gemeinde, kurz zu mir ich bin Manuel, 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Seebad Ueckermünde. Als erstes bitte ich euch alles gründlich durchzulesen um den Hintergrund zu verste...
VIAKAVA Plauderecke 0 1.402 06.05.2018, 14:12
  Thema: Biete bestehende Domains
Beitrag: Biete bestehende Domains

Moin Moin liebe SB Gemeinde, Bitte erst alles durchlesen um Missverständisse zu vermeiden. [list=1] [*]Alle angebotenen Domains waren entweder nie oder nur zu Testzwecken online. [*] Solange...
VIAKAVA Biete Domain-Sponsoring 1 171 05.04.2018, 17:48
  Thema: Wordpress Theme
Beitrag: RE: Wordpress Theme

Moin Drejavu, genau kompliziert ist sie nicht und soll sie auch nie werden. Das Free Theme was ich jetzt nutze ist das TheMoments von thebootstrapthemes.com und ja was soll ich sagen, das Theme ist bi...
VIAKAVA Downloads 5 3.118 28.02.2018, 07:09
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren