Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress Theme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress Theme

Hallo liebe SB User/innen,


ich suche zu Demozwecken ein kostenloses Wordpress Theme.
Ich habe natürlich schon selber bei Google und Themeforest geguckt, aber irgendwie nichts passendes gefunden, daher wollte ich euch fragen vielleicht kennt ihr ja noch welche.

Vorstellung zum Theme:

- maritim oder Schiff's Bereich
- Responsive
- Blau gehalten
- gerne Parallax Scrolling


Leider habe ich die Corporate Identity Daten noch nicht, daher nur die paar Stichpunkte der Theme Vorstellungen.
Über jeden Vorschlag bin ich dankbar.

An die Moderation, sollte es im falschen Bereich sein, bitte Verschieben.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 18:19 von VIAKAVA.

23.02.2018 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Wordpress Theme

-

24.02.2018 00:51
 

Beiträge: 46
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress Theme

Guten Tag, es ist immer schwierig Vorschläge zu machen, wenn man nicht weiß, worum es genau geht. Mit den Plattformen Themeforest und Wordpress Themes hast du schon die richtige Quelle gefunden. Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]


+ [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] +

24.02.2018 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress Theme

Danke für eure Antworten.

@Drejavu ja ok stimmt es ist schon schwierig nach vordefinierten Sachen zu suchen. Einfacher ist es natürlich wenn man sich z.B. nur ein Themenbereich vogibt wie z.B. Gaming und dann danach sucht.

@s.n.designs um genau zu sein geht es um folgende Website: [Link: Registrierung erforderlich], heißt also um ein Großsegelschiff. Somit wäre der Bereich ja dem Maritimem zuzuordnen.


Hier mal meine bisherige Demo:


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2018 08:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Wordpress Theme

-

26.02.2018 13:42
 

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wordpress Theme

Moin Drejavu, genau kompliziert ist sie nicht und soll sie auch nie werden. Das Free Theme was ich jetzt nutze ist das TheMoments von thebootstrapthemes.com und ja was soll ich sagen, das Theme ist bisher auf positive Resonanz gestoßen, es wird also eventuell sogar bei dem bleiben. Und was ja wichtig war ist ja z.B. das es Responsive ist und das ist es.

In dem Sinne nochmals danke an euch beiden für eure Hilfe/Antworten. Und somit schließe ich das Thema.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 07:10 von VIAKAVA.

28.02.2018 07:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stirb Langsam 4.0 - Farrel Theme marcel88 2 2.375 28.12.2011 02:28
Letzter Beitrag: syroc
  Release Power Point Presentation Theme Apparel 5 2.116 14.10.2011 13:06
Letzter Beitrag: effectiveDubstep
  [S] MyBB Minecraft Theme/Template Emptyx 6 4.504 08.03.2011 19:32
Letzter Beitrag: Burn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren