Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neuer HoD (Head of Dev)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Neuer HoD (Head of Dev)

Wie [Link: Registrierung erforderlich] angekündigt, werden einige Änderungen zeitnah inkraft treten. Damit fangen wir jetzt an.

Noch vor einem PHP/MyBB-Update möchte ich den zusätzlichen HoD (Head of Dev) bekanntgeben.

@Kevv, als langjähriger User seit 2011, zuletzt als "geprüfter Sponsor" hier unterwegs, wird die Tätigkeiten als HoD übernehmen.

Das Team wünscht Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 04:39 von Sandro.

 
 Bedankt hat sich:
gamerzhost (Aug-4-2018)
03.08.2018 04:38
 
2     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.100
Bewertung: 21
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Hallo Kevv,

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben. Dieser Posten wird in den nächsten Monaten garantiert ziemlich fordernd sein weshalb ich dir viel Durchhaltevermögen wünsche.
Ich bin mir sicher, dass du das Board mit deinem Einsatz erfolgreich mitgestalten wirst.

Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 06:04 von eret12.

03.08.2018 05:45
 
1     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 406
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Glückwunsch und viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit

03.08.2018 07:07
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 303
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Hi Jungs,

Danke erstmal für euer Vertrauen.
Wir (das Team) wollen das Board natürlich mit euch gestalten und nicht nur nach unseren Wünschen handeln.

Ich werde mir im laufe des Wochenendes mal die Feedback-Kategorie anschauen, um ein paar Wünsche der User mir anzuschauen und ggf. umzusetzen.

Wir als Board, damit meine Ich alle User sowie das Team werden gemeinsam das Board wieder auf Vordermann bringen können.

Ihr könnt mir gerne Wünsche, Fehler oder ähnliches gerne per PN sowie per Mail an [email protected] zukommen lassen.

Auf eine Gute Zeit!

Grüße,
Kevin


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2018 14:45
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 68
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Wird vielleicht sogar in Betracht gezogen die Forensoftware zu wechseln. Ich weiß, ich schreibe hier nicht viel, sondern lese eher, aber die Software ist dann doch sehr "altbacken".

Vielleicht möchte man ja zu Woltlab oder XenForo wechseln? Das wäre zumindest halbwegs am Puls der Zeit.

Ich würde mich freuen!

03.08.2018 21:34
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neuer HoD (Head of Dev)

@Loster, im folgenden Beitrag erfährst du alles warum es kein Forenwechsel gibt: [Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2018 21:44
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 68
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Hallo,

danke für den Link. Hatte ich nicht gesehen :/

Für mich zwar halbwegs nachvollziehbare Gründe, allerdings sehr Schade. Ich vermisse halt ordentliche Benchrichtigungen, Likes, Konversationen, etc. Das Board hier erinnert eher an ein Board von 2005.

Aber gut, werde ich wohl mit leben müssen.

 
 Bedankt hat sich:
Jerr0w (Aug-4-2018)
03.08.2018 21:53
 
1     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.496
Bewertung: 55
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neuer HoD (Head of Dev)

Alles Gute und viel Erfolg @Kevv


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2018 19:47
 
1     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Austritt und neuer Head-of-Sponsorship! Maurice 9 1.156 13.07.2017 14:52
Letzter Beitrag: Patrick
  Neuer Mod Christopher Alex 20 3.844 17.08.2014 17:22
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Neuer Head of Sponsorship Alex 10 2.890 11.04.2014 18:16
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Neuer Mod Dennis Alex 30 5.982 11.10.2013 15:03
Letzter Beitrag: MM LyJeY
  Neuer Moderator Alex 27 4.021 15.06.2013 00:20
Letzter Beitrag: com98

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren