Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Rootwatch - Alle Features ohne Premium!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Rootwatch - Alle Features ohne Premium!

Rootwatch - Free Online Servermonitoring! - In kürze für alle zugänglich!

Hallo liebe User,

vor 2 Tagen haben wir ein neues Projekt ins Leben gerufen. Dieses nennt sich Rootwatch und ist unter der Adresse [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.

Was ist Rootwatch?

Alle kennen sicherlich Projekte wie LiveWatch oder NixOffline und alle anderen Projekte, die in diese Richtung gehen. Sie kosten ein heiden Geld und sind für Sponsorn nicht weiter interessant. Um genau diese Lücke abzudecken, haben wir uns gedacht, dass wir einfach ein eigenes Projekt starten, welches Server überwacht.
Wir sind im Grunde das Selbe wie die anderen, mit dem kleinen Unterscheid, das wir völlig kostenfrei sind.
Wir bieten Überwachung eurer Server, Dienste und Ports an. Alles was im TCP Bereich ist, lässt sich von uns überwachen.

Unsere Messerver (3 Stück - verschiedene Standorte - Nürnberg, Straßburg und Frankfurt) messen alle 2 Minuten parallel und Prüfen ob die Dienste erreichbar sind. Sollten diese beim zweiten Mal nicht erreichbar sein, so bekommt derjenige eine E-Mail mit allen relevanten Informationen.

Die Standardeinstellungen sehen wir folgt aus - 3 Server mit je 3 Services (Ports, Dienste). Gegen eine Spende (Betrag freigestellt) erhöhen wir als Dankeschön das Ganze auf 12 Server mit je 8 Diensten.
Das Ganze wird über ein Interface gesteuert, welches von uns konzipiert und entwickelt wurde.

Natürlich fehlen auch bei uns nette Grafiken nicht. Wir bieten 2 unterschiedliche Formate für euch an:

http://rootwatch.de/uptime/up.php?type=big&s_id=12(!https)

http://rootwatch.de/uptime/up.php?type=small&s_id=12(!https)

Wir bieten euch gerne schonmal einen ersten Einblick - VORSICHT:: Das Interface befindet sich bis zum 07.01.2011 in der Betaphase.

[Link: Registrierung erforderlich]
User: demo
Passwort: demo


Zusammenfassung:

  • Völlig kostenfrei
  • 3 Server (gegen eine beliebige Spende: 12 Server)
  • 3 Services je Server (gegen eine beliebige Spende: 8 Services je Server)
  • Prüfung alle 2 Minuten
  • Einfache Verwaltung über unser Interface
  • Einfache Erstellung der Serviceüberwachung
  • Grafiken zum einbinden auf der eigenen Homepage (Groß und Klein)
  • Vorgefertigte Codes zum einbinden
  • Für Amateure sowie Vollprofis!
  • Eine eigene freiwählbare Subdomain inklusive (name.rootwatch.de)
  • Automatische Freischaltung sofort nach der Anmeldung und Aktivierung!
  • und vieles mehr ...

Macht euch einfach einen eigenen Überblick und logtgt euch einfach mal ein - schaden kann es nicht.
Hier noch einmal die Daten:

[Link: Registrierung erforderlich]
User: demo
Passwort: demo

Vielleicht registriert sich der ein oder andere bereits am 08.01.2012 und profitiert von unserem kostenlosen online Service.

Bei Fragen stehen das Team und ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Service der Gear-Group
Ein herzliches Dankeschön an [Link: Registrierung erforderlich] für die freundliche Unterstüzung


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 19:01 von DebianDEV.

03.01.2012 03:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

tolle seite Wink

Die Partneranfrage geht nicht^^


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 03:23 von MADSTEVE.

03.01.2012 03:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

Wie erwähnt,

wir befinden uns im Beta Status - Die Registrierung, das Kontaktformular - Partneranfrage, FAQ, Projektinformationen und im Interface "Account Einstellungen" sind noch offline - diese werden alle morgen geskriptet.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2012 03:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

k. sieht aber soweit top aus.
Der Demozugang sieht auch gut aus alles wurde übersichtlich gehalten.
Hab aber nen Fehler gefunden bei dem Tab Spenden:
Wir definieren keinen Mindestbetrag vor, denn wir wissen, was Ihenn das Projekt Wert ist!


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 03:33 von MADSTEVE.

03.01.2012 03:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

Ohhje, das kommt dabei rum, wenn man seit dem 01.01.2011 das komplette Interface codet Biggrin - Glaubst du nicht? Alex (Moderator) kann alles bezeugen Wink


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2012 03:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

Das sieht echt super klasse aus!

Ich werde mir das auf jeden Fall einmal angucken!


Wie habt ihr denn vor das Ganze zu finanzieren? Ich habe bisher ja noch nicht einmal Werbung gefunden?



Wird nun alle 2 (steht in deinem Post) oder alle 5 (steht auf der Page) Minuten gerpüft?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 03:46 von multimill.

03.01.2012 03:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

Es wird auf ein Prüfintervall von 2 Minuten rauslaufen. Die Page muss ich momentan etwas vernachlässigen, weil ich mich auf das Interface konzentriere Smile

Aber pünktlich zum 08.01.2012 wird es dann alles richtig sein Wink

Werbung wird die Tage noch geschaltet - ansonsten hoffen wir auf Spenden - wobei ich sagen muss dass wir schon eine erhalten haben, obwohl wir noch nichtmal offiziell online sind Smile


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2012 03:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

Nice nice !


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2012 04:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

-

03.01.2012 05:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Serverview - Free Online Servermonitoring!

Hi,
muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen - vielleicht kann man sich die Premium-Mitgliedschaft bei Livewatch.de ja doch sparen? Wink

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

03.01.2012 05:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice baierhosting 5 2.219 24.07.2018 16:03
Letzter Beitrag: Dennis
  KeyBinder - für alle Spiele! | Last Version! Zargor 2 2.012 10.05.2015 13:06
Letzter Beitrag: Zargor
  Technology-Sharks Sponsoring | Wir kriegen euch alle jankillsU 5 2.299 28.07.2014 20:45
Letzter Beitrag: ensky
  mf-forum.de - Ein Forum, alle Themen, kein OffTopic! 0815 3 1.542 02.02.2014 15:42
Letzter Beitrag: 0815
  xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster KingKaSo 13 2.288 11.10.2013 11:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren