Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Hallo User,

ich möchte euch mein neues Forum vorstellen. Es heißt "xHilfe-Forum" und ist ein Forum für WebMaster.

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit euere Fragen und Probleme uns mitzuteilen und Wir euch entgegen zu kommen, ob Scripten, programmieren, designen etc. für allen WebMaster etwas dabei.

Das Forum ging soeben online und die ersten haben sich schon angemeldet und angefangen zu schreiben.

Ich werde die Tage, spätestens Montag Abend, unsere erste Gewinnspielaktion starten indem Ihr eine .de Domain für ein Jahr lang ohne Gegenleistung gewinnen könnt.

Nicht nur Domain könnt Ihr bei uns gewinnen sondern auch vieles mehr mit der Zeit wie z.B. Gameserver, Voiceserver und vieles mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar aktive User im Forum begrüßen darf und wünsche Euch weiterhin Viel Spaß.

Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2013 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Hallo KaSo,

KaSo schrieb:
ich möchte euch mein neues Forum vorstellen. Es heißt "xHilfe-Forum" und ist ein Forum für WebMaster. In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit euere Fragen und Probleme uns mitzuteilen und Wir euch entgegen zu kommen, ob Scripten, programmieren, designen etc. für allen WebMaster etwas dabei.


Was ist an deinem Forum so besonders, was andere Foren nicht haben?

KaSo schrieb:
Das Forum ging soeben online und die ersten haben sich schon angemeldet und angefangen zu schreiben.


http://www.sponsor-board.de/attachment.php?aid=1969(!https)

KaSo schrieb:
Ich werde die Tage, spätestens Montag Abend, unsere erste Gewinnspielaktion starten indem Ihr eine .de Domain für ein Jahr lang ohne Gegenleistung gewinnen könnt.


Viel Erfolg, was ist nach dem Jahr?

KaSo schrieb:
Nicht nur Domain könnt Ihr bei uns gewinnen sondern auch vieles mehr mit der Zeit wie z.B. Gameserver, Voiceserver und vieles mehr.


Werden sicher und stabil gehostet oder sind nach ein paar Tagen wieder verschwunden?

Übrigens - die Rechtschreibung und das Design sollte nochmal überarbeitet werden. Zumindest solltest du entweder bei Deutsch oder Englisch bleiben, aber "User" können auch Besucher sein Wink Vielleicht irre ich mich ja, aber "Eure" schreibt man doch nicht groß, oder? Höchstens "Ihre", beim Siezen. Aber sonst war ich zumindest der Meinung dass alles andere klein gehört Smile

http://www.sponsor-board.de/attachment.php?aid=1970(!https)

Ich finde das Design nicht so ansprechend. Wenn ich meinen Browser im Vollbildschirm darstelle zieht sich das Design über die ganze Seite. Texte werden so fast unlesbar da ich meinen Kopf schon fast drehen muss um überhaupt eine Zeile gelesen zu haben Rolleyes

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt und viele Grüße



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 17:07 von Kalle.

08.10.2013 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Ich finde ,

Das Projekt sehr nett und habe mich schon Registriert (Webmaster heiße ich Biggrin)

Ich hoffe ihr könnt mir was erklären Bezüglich Webseitengestalltung bzw. Erstellung (weil ich mein neues projekt in dem es Um alles rund um Linux geht,

mit einer schönen Seite gerne schmücken würde , (Um die Domain muss ich mich noch kümmern , vielleicht sponsort mir jemand ja eine ich würde mich sehr freuen .) )


P.S. An die Vorschreiber , Ihr müsst immer über alles schimpfen egal was , das nervt einfach nur Biggrin.

MfG BoeingpilotBiggrin:D

08.10.2013 19:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Hallo Boeingpilot,

Boeingpilot schrieb:
P.S. An die Vorschreiber , Ihr müsst immer über alles schimpfen egal was , das nervt einfach nur Biggrin.


ich meckere nicht, ich kritisiere - und das im Gegensatz zu vielen Kollegen fachlich und mit Zitaten. Schimpfen wäre in dem Falle, wenn ich sagen würde dass seine Seite schei** ist und er sich gleich wieder verziehen kann da es eh nichts wird.

Bitte lerne den Unterschied und lese meinen Beitrag richtig. Dann wirst du verstehen, dass es Kritik ist -diese nehmen sich viele zu Herzen und werden ihre Seite dann verbessern. Eine Seite wächst nur an den Herausforderungen und an der Kritik. Und nicht davon, dass man eine neue Seite gleich in den Himmel lobt.

Außerdem habe ich Fragen gestellt und warte nun auf eine nette Antwort.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 19:33 von Kalle.

08.10.2013 19:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
Wink  RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Achso ,

Ich entschuldige mich vielmals Biggrin:D.

08.10.2013 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

@Kalle:
Du bist lang genug im Forum. Ist respektiere Dich und dein Kritik nehme ich gerne entgegen, so ist das ja nicht. An meiner Schreiweise wird sich leider pfeilen müssen, war ne doofe Aktion von mir. Will doch nur nen WebMaster Forum eröffnen, um die Neulinge dabei zu unterstützen. Das Forum soll später nicht als Forum bleiben! Ich will gerne das jetzige Projekt erweitern mit Lexikon und sonstigem.

@Boeingpilot:
Du bist bei uns genau richtig! Bezüglich dein Problem, bist Du bei uns im Forum Wilkommen und frag bei uns nach.

Ich möchte eine Community auf die Beine stellen, wo sich Neulinge, die Ihre erste Homepage oder noch nicht erfahren sind im Bereich WebHosting etc. sich untereinander Feedbacks und Tipps und Tricks holen können. Ein Tutorial Bereich ist gerade von mir im Arbeit und wird noch weiteres eingestellt.

Würde, wie ich bereits gesagt habe, auf euere Anwesenheit und Aktivität sehr freuen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2013 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
Smile  RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Danke ich schreibe gleich eine Vorstellung bei euch Biggrin

MfG Boeingpilot

08.10.2013 19:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

KaSo schrieb:
@Kalle:
Du bist lang genug im Forum. Ist respektiere Dich und dein Kritik nehme ich gerne entgegen, so ist das ja nicht.


Hallo KaSo,

Danke Smile ist ja auch nicht böse gemeint. Aber hier im Board werden immer mehr Projekte veröffentlicht, die eigentlich noch harter Arbeit bedürften - sei es bei der Rechtschreibung oder bei der Wahrheit im Inhalt des eigenen Themas, dem Konzept oder dem Aufbau der Seite.

KaSo schrieb:
An meiner Schreiweise wird sich leider pfeilen müssen, war ne doofe Aktion von mir.


Es wirkt wesentlich seriöser, wenn deine Rechtschreibung als Administrator der Seite nicht allzu schlecht ist. So etwas verleiht einem Autorität und wirkt Seriös und nicht "0815". Smile

KaSo schrieb:
Will doch nur nen WebMaster Forum eröffnen, um die Neulinge dabei zu unterstützen. Das Forum soll später nicht als Forum bleiben!


Nur ein Webmaster-Forum ist gut Smile In einem Forum steckt generell viel Arbeit. Deshalb habe ich meine Idee eines Forums auch schnell aufgegeben, da ich dafür nicht genug Zeit habe. Längerfristig werden gute Moderatoren gebraucht, die ihren Job auch ernst nehmen und helfen, das Board jeden Tag ein Stückchen zu verbessern.

KaSo schrieb:
Ich will gerne das jetzige Projekt erweitern mit Lexikon und sonstigem.


Ist eine gute Idee. Vielleicht könnte man alle Lösungen aus einem Forenthema dort sammeln und in dem entsprechenendem Forenthema auf diesen Lexikonbeitrag verlinken. Das würde die Übersichtlichkeit in so einem Thema erhöhen und den Fokus auf das Lexikon legen. Nur so als Idee Wink

Lieben Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 20:07 von Kalle.

08.10.2013 20:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Vielen Dank erneut für deinen Beitrag, Kalle. Sobald sich ein paar Member auf dem Forum sich befinden haben, werde ich die nächsten Erweiterungen einbauen. Das ein Forum zeitaufwendig ist und immer auf dem aktuellsten Stand sein muss, ist mir von Anfang an klar.

Glaub mir, die harte Zeit wird sich lohnen!

Nochmals der Aufruf! Wartet nicht lange und meldet Euch bei uns an! Wir helfen Euch sogut wie möglich!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2013 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Hallo,

ich finde es eine Tolle idee ..Smile habe mich gleich mal angemeldet...!


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2013 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CodeOASE - von Webmastern für Webmaster KingKaSo 15 3.532 25.10.2023 12:07
Letzter Beitrag: iCosta
  xHilfe-Board stellt sich vor! KingKaSo 110 53.590 24.03.2019 17:11
Letzter Beitrag: KingKaSo
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.782 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  NerdNinjas - Deine neue Webmaster Community Kiwie 9 2.225 01.04.2016 10:19
Letzter Beitrag: Aaron
  KeyBinder - für alle Spiele! | Last Version! Zargor 2 2.004 10.05.2015 13:06
Letzter Beitrag: Zargor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren