Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Redakteur mit festem Honorar

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #21
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

-

07.09.2015 00:34
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #22
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

-

07.09.2015 01:02
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

@라일우 Das stellst du falsch dar. Dass es bei den Produkten des Herstellers Lieferschwierigkeiten gab, ist richtig. Es wurde aber, wie du schon sagtest, mehrmals angeboten, einfach auf ein anderes Produkt zu wechseln. An Auswahl mangelt es schließlich nicht. Warum sich dann ein Mitarbeiter in deinem Namen für dich erkundigen muss, anstatt du dich einfach persönlich meldest, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso schreibst du mich nicht einfach an, wenn es ein Problem gibt? Find ich sinnvoller als einfach nichts zu tun und sich dann zu beschweren, dass man übers Ohr gehauen wird.

@Drejavu Jan, du warst lange genug dabei. Du weißt genau, dass es mehrere Leute gibt, die schon 1-2 Jahre und länger dabei sind. Das ist einfach Fakt und lässt sich nachweisen. Und was soll denn daran dreist sein, die Vergütung auszuschreiben? Du weißt doch nicht wer was bei uns bekommt und mit den Leuten, die dafür in Frage kommen, vereinbaren wir im Vorfeld konkret etwas. Allen anderen wird auch nichts versprochen in der Hinsicht.

Ich glaube gerade du kannst dich nicht beschweren. Du hast in der Zeit eine Vielzahl an Prämien erhalten und auch für Events Support bekommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 16:46 von Teaser.

08.09.2015 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #24
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

-

08.09.2015 22:34
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #25
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

-

08.09.2015 23:12
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Ich verstehe nicht das ihr alle auf einen rumhackt klärt euere differenzen bitte privat ich dachte hir sind alle erwachsen


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

08.09.2015 23:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

@Drejavu In deiner Zeit bei uns:
März 2014: 2 Produkte
Juni 2014: 2 Produkte
Juli 2014: 1 Produkt
November 2014: 1 Produkt
März 2015: 2 Produkte

Das macht in 13 Monaten acht Hardwareprodukte. Und das waren keine 10€ Mousepads, das weißt du genau. Sondern Tastaturen, Headsets etc. Und dir wurde nie eine Anfrage abgelehnt. Wenn du was gebraucht hast, hast du es immer bekommen. Dazu kommen Tickets für die Gamescom, Shirts und jede Menge Spiele, die du für Reviews bekommen hast. Du hast das auch alles mehr als verdient gehabt, weil du einen super Job bei uns gemacht hast. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir in Skype und wir klären das gerne. Aber das ist einfach kindisch. Die Angaben oben können mehrere Leute bezeugen, die eigentlich sehr viel von dir halten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 00:33 von Teaser.

09.09.2015 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #28
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

-

09.09.2015 00:38
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Da hab' ich aber was losgetreten, bitte entschuldigt. Biggrin

eazy-sponsoring schrieb:
Ich verstehe nicht das ihr alle auf einen rumhackt klärt euere differenzen bitte privat ich dachte hir sind alle erwachsen


Rumhacken ist mMn was anderes. Sollte es sich bei den Anschuldigungen um die Wahrheit handeln, dann ist der hier angegebene Titel des Themas irreführend.

@Teaser: Gibt es nun monatliche finanzielle Vergütung in entgeltlicher Form, oder wirbst du mit reinen Prämien und Eventsupport? Irgendwo in den Verlauf hier wurde doch gesagt, dass es bis Dato keine bei escene beschäftigten Mitarbeiter mit monatlicher Vergütung gibt? Wenn das stimmt, solltest du vielleicht neuen Mitarbeitern die du hier anwirbst nicht direkt die Hoffnung auf monatliche Vergütung vermitteln.

An den Rest erst mal danke für die Impressionen, ich habe die Geschichte aus unseren Reihen nämlich genau so ähnlich wie bei euch gehört und wollte escene nur ganz vorsichtig auf den Zahn fühlen.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

09.09.2015 07:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

@Drejavu Du weißt genau wie die Regelung bzgl. Samples und Prämien war. Vielleicht solltest du einfach mal bei der Wahrheit bleiben.

@iMarkus Wir haben ein transparentes Prämiensystem, bei dem jeder vorher weiß, was er bei wie viel Zeiteinsatz zu erwarten hat.

Drejavu, um das mal aufzuklären, war über einen relativ langen Zeitraum Chef-Redakteur unserer PC/Konsolen Games-Sparte und er hat immer super Arbeit geleistet. Wir haben uns auch menschlich gut verstanden, bis er von einem Tag auf den anderen hingeschmissen hat, um ein eigenes Projekt zu gründen (übrigens ein mega "innovatives" (Zitat) [Link: Registrierung erforderlich]). Der Abgang von ihm war leider mehr als unschön (das sagen übrigens auch deine ehemaligen Mitarbeiter, die noch immer bei uns sind. Komisch, oder? Wenn sie deine Meinung teilen würden, wären sie wohl jetzt bei dir).

Wie objektiv so eine Bewertung von so einer Person nun ist, soll jeder selbst entscheiden. Gleiches gilt für 라일우 und die Bestätigung seiner Sicht der Dinge. Der Post kommt um 1:30 Uhr in der Nacht und wird kurz danach bestätigt von Drejavu. Zufall? Naja...

Ich will damit nicht behaupten, dass nie ein Fehler unterlaufen ist, aber die kann man problemlos klären, da ich jeden Tag erreichbar bin. Wenn Leute wie Drejavu, die nachweislich eine Vielzahl an Prämien bekommen haben, nun aber behaupten, dass nichts von dem stimmt, was angeboten wird, entspricht das aber schlichtweg nicht der Wahrheit.

09.09.2015 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.007 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in (vergütet) Teaser 0 852 15.07.2021 15:15
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 922 25.01.2021 12:02
Letzter Beitrag: push
  Suchen Redakteur/in und Serveradministrator Sancruz 0 1.711 16.08.2017 14:33
Letzter Beitrag: Sancruz
  xHilfe-Board sucht Redakteur gegen PSC KingKaSo 15 4.252 31.05.2017 19:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren