Sponsor-Board.de
Redakteur mit festem Honorar

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Redakteur mit festem Honorar (/showthread.php?tid=40877)


Redakteur mit festem Honorar - Teaser - 23.07.2013 18:17

Zur Verstärkung des Teams unserer seit 2009 etablierten E-Sports-Nachrichtenseite [Link: Registrierung erforderlich], suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Redakteure auf Honorarbasis. Du verfasst bei freier Zeiteinteilung und in Heimarbeit nach einer Einarbeitung spannende Berichte rund um den E-Sports und versorgst damit tausende Leser mit aktuellen Neuigkeiten rund um ihr Hobby. Vorkenntnisse durch ein entsprechendes Studium oder ein bestimmter Schulabschluss sind nicht erforderlich.

Deine Aufgaben
• Verfassen von interessanten Artikeln rund um das Thema E-Sports
• Eigenständige Recherche

Voraussetzungen
• Umfangreiches Wissen über E-Sports
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

Die Arbeit wird durch ein festes Honorar pro Artikel entlohnt.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne per Nachricht für weitere Informationen.


RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht Mitarbeiter - taubercity - 18.12.2013 16:11

Muss man ein bestimmtes Alter bei euch haben ?


RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht Mitarbeiter - Hofi96 - 18.12.2013 23:31

Hätte Interesse für die Stellen Mitarbeiter im Bereich der Turnierveranstaltung /-Organisation oder Social-Media und Community-Manager.

Falls ihr irgendwelche Daten von mir braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht Mitarbeiter - Teaser - 23.12.2013 12:32

taubercity schrieb:
Muss man ein bestimmtes Alter bei euch haben ?


Hallo,

kein bestimmtes. Wir entscheiden individuell, ob das Alter ein Problem darstellt, oder nicht. Smile


RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht Mitarbeiter - prometheus - 23.12.2013 13:01

Wow, das hört sich genial an! Wink
Wenn ich mit der Schule durch bin (Juli), melde ich mich umgehend bei euch.


RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht Mitarbeiter - taubercity - 24.12.2013 00:13

Hallo,
ich habe euch letzte Woche eine Mail mit meiner Bewerbung gesendet, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Ich hab das Bewerbungsformular auf eurer Seite ausgefüllt.


RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht Mitarbeiter - Teaser - 25.12.2013 20:29

Ich habe das geprüft und es hat sich kurz nach Eingang der Bewerbung jemand in Skype bei dir gemeldet, du hast ihn jedoch nicht angenommen. Falls du die Kontaktanfrage nicht mehr hast, melde dich am besten kurz per Mail an [email protected]


RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht Mitarbeiter - taubercity - 26.12.2013 01:02

Danke.
Ich hab die Anfrage in Skype nicht gesehen.


RE: E-Sport und Games-Seite sucht Mitarbeiter gegen Prämien - MADSTEVE - 15.04.2014 10:02

Bewerbung von mir wurde abgschickt Smile
Hoffe ich bekomme positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


RE: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter gegen regelmäßige Prämien und ggf. Vergütung - TA-Protector - 19.05.2015 06:44

Wie lang muss ein Artikel, den man als Redakteur schreibt, denn sein?

Mit freundlichen Grüßen
Protector


RE: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter gegen regelmäßige Prämien und ggf. Vergütung - Teaser - 19.05.2015 10:35

Hi Protector! Klick doch am besten einfach mal einige unserer Artikel auf escene.de an, dann bekommst du sicherlich schnell ein Gefühl dafür. Smile

Mal ein Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Kojote - 19.05.2015 10:43

Ist denn Grafikmäßig noch was frei zur Zeit?
Habe Erfahrungen mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen, mitunter auch Photoshop und InDesign, sowie schon ein paar Referenzen im Arts und im Design Bereich (gibt es dann auf Anfrage).

Lg Kojote


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 19.05.2015 11:08

Ja, alle hier ausgeschriebenen Stellen sind noch zu besetzen. Wir halten das durchgehend aktuell.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - iMarkus - 13.08.2015 16:48

Habe gehört, dass ihr ein paar Redakteure wegen nicht ausgezahlter Prämien verloren habt. Wie ist eure Seite der Geschichte?


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 13.08.2015 17:10

Da hast du definitiv falsch gehört. Wir sind mit keinem Mitarbeiter in der Vergangenheit im Streit auseinander gegangen und schon gar nicht aufgrund von Prämien. Im Gegenteil. Wir haben aktuell mehr als 50 Mitarbeiter für unsere verschiedenen Projekte und viele davon sind seit mehr als 1-2 Jahren bereits dabei. Das wäre kaum der Fall, wenn wir unsere Versprechen nicht hielten.

Falls du jemanden kennst, der denkt, dass er etwas nicht erhalten hat, was wir ihm versprochen haben, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden und ich überprüfe das. Ich gehe aber eher davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt, denn leider gibt es immer wieder Leute, die sich bei uns bewerben, ein paar Tage aktiv sind und danach ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen und dann teilweise denken, sie müssten für zwei News irgendwas von uns bekommen. Das ist natürlich nicht der Fall und das ist bei uns auch sehr transparent für jeden Mitarbeiter ersichtlich, wann er was erhält. Und ich denke die Gegenleistungen für den geringen Arbeitsaufwand, den wir erwarten, sind mehr als fair.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - MeinschattenLPs - 14.08.2015 11:00

Wow das nenne ich endlich mal ein interessantes Angebot ! Ich werde mich demnächst mal mit ein paar Fragen ans Sie / euch wenden, weil mein Interesse schon ein wenig geweckt worden ist Biggrin


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 15.08.2015 14:15

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 16.08.2015 12:16

Ich finde es einfach sehr seltsam, dass es angeblich Leute geben soll, die der Meinung sind, dass sie von uns noch etwas erhalten müssten, sich aber nie bei mir gemeldet haben. Das wäre ja eigentlich der logische Schritt. Stattdessen wird versucht uns zu unterstellen, dass wir die versprochenen Prämien nicht auszahlen, wofür es jedoch sehr viele gute Gegenbeispiele gibt. Wir hätten nicht dutzende langjährige Mitarbeiter, wenn wir versprochene Leistungen nicht auszahlen würden.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer verbreitet, dass er von uns eine versprochene Leistung nicht erhalten hat, der soll sich gerne offen hier im Beitrag oder privat per Skype bei mir melden und ich überprüfe das gerne. Ich garantiere diesen Leuten auch, dass, wenn ein Fehler unsererseits vorliegt, wir natürlich jedes Versprechen auch einlösen werden. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen, denn mir liegt wie gesagt nicht ein einziger konkreter Fall vor, wo sich ein Mitarbeiter bei mir beschwert hat.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - BitaceS - 28.08.2015 18:16

Hallo ich habe Interesse und Ihnen in Skype neulich geschrieben aber es kam keine Nachricht mehr zurück?


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 30.08.2015 11:07

Dann schreib mir doch einfach nochmal... Wink

Bin jeden Tag online.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - 라일우 - 07.09.2015 00:34

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 07.09.2015 01:02

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 08.09.2015 16:43

@라일우 Das stellst du falsch dar. Dass es bei den Produkten des Herstellers Lieferschwierigkeiten gab, ist richtig. Es wurde aber, wie du schon sagtest, mehrmals angeboten, einfach auf ein anderes Produkt zu wechseln. An Auswahl mangelt es schließlich nicht. Warum sich dann ein Mitarbeiter in deinem Namen für dich erkundigen muss, anstatt du dich einfach persönlich meldest, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso schreibst du mich nicht einfach an, wenn es ein Problem gibt? Find ich sinnvoller als einfach nichts zu tun und sich dann zu beschweren, dass man übers Ohr gehauen wird.

@Drejavu Jan, du warst lange genug dabei. Du weißt genau, dass es mehrere Leute gibt, die schon 1-2 Jahre und länger dabei sind. Das ist einfach Fakt und lässt sich nachweisen. Und was soll denn daran dreist sein, die Vergütung auszuschreiben? Du weißt doch nicht wer was bei uns bekommt und mit den Leuten, die dafür in Frage kommen, vereinbaren wir im Vorfeld konkret etwas. Allen anderen wird auch nichts versprochen in der Hinsicht.

Ich glaube gerade du kannst dich nicht beschweren. Du hast in der Zeit eine Vielzahl an Prämien erhalten und auch für Events Support bekommen.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - 라일우 - 08.09.2015 22:34

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 08.09.2015 23:12

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - eazy-sponsoring - 08.09.2015 23:39

Ich verstehe nicht das ihr alle auf einen rumhackt klärt euere differenzen bitte privat ich dachte hir sind alle erwachsen


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 09.09.2015 00:09

@Drejavu In deiner Zeit bei uns:
März 2014: 2 Produkte
Juni 2014: 2 Produkte
Juli 2014: 1 Produkt
November 2014: 1 Produkt
März 2015: 2 Produkte

Das macht in 13 Monaten acht Hardwareprodukte. Und das waren keine 10€ Mousepads, das weißt du genau. Sondern Tastaturen, Headsets etc. Und dir wurde nie eine Anfrage abgelehnt. Wenn du was gebraucht hast, hast du es immer bekommen. Dazu kommen Tickets für die Gamescom, Shirts und jede Menge Spiele, die du für Reviews bekommen hast. Du hast das auch alles mehr als verdient gehabt, weil du einen super Job bei uns gemacht hast. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir in Skype und wir klären das gerne. Aber das ist einfach kindisch. Die Angaben oben können mehrere Leute bezeugen, die eigentlich sehr viel von dir halten.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 09.09.2015 00:38

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - iMarkus - 09.09.2015 07:24

Da hab' ich aber was losgetreten, bitte entschuldigt. Biggrin

eazy-sponsoring schrieb:
Ich verstehe nicht das ihr alle auf einen rumhackt klärt euere differenzen bitte privat ich dachte hir sind alle erwachsen


Rumhacken ist mMn was anderes. Sollte es sich bei den Anschuldigungen um die Wahrheit handeln, dann ist der hier angegebene Titel des Themas irreführend.

@Teaser: Gibt es nun monatliche finanzielle Vergütung in entgeltlicher Form, oder wirbst du mit reinen Prämien und Eventsupport? Irgendwo in den Verlauf hier wurde doch gesagt, dass es bis Dato keine bei escene beschäftigten Mitarbeiter mit monatlicher Vergütung gibt? Wenn das stimmt, solltest du vielleicht neuen Mitarbeitern die du hier anwirbst nicht direkt die Hoffnung auf monatliche Vergütung vermitteln.

An den Rest erst mal danke für die Impressionen, ich habe die Geschichte aus unseren Reihen nämlich genau so ähnlich wie bei euch gehört und wollte escene nur ganz vorsichtig auf den Zahn fühlen.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 09.09.2015 14:57

@Drejavu Du weißt genau wie die Regelung bzgl. Samples und Prämien war. Vielleicht solltest du einfach mal bei der Wahrheit bleiben.

@iMarkus Wir haben ein transparentes Prämiensystem, bei dem jeder vorher weiß, was er bei wie viel Zeiteinsatz zu erwarten hat.

Drejavu, um das mal aufzuklären, war über einen relativ langen Zeitraum Chef-Redakteur unserer PC/Konsolen Games-Sparte und er hat immer super Arbeit geleistet. Wir haben uns auch menschlich gut verstanden, bis er von einem Tag auf den anderen hingeschmissen hat, um ein eigenes Projekt zu gründen (übrigens ein mega "innovatives" (Zitat) [Link: Registrierung erforderlich]). Der Abgang von ihm war leider mehr als unschön (das sagen übrigens auch deine ehemaligen Mitarbeiter, die noch immer bei uns sind. Komisch, oder? Wenn sie deine Meinung teilen würden, wären sie wohl jetzt bei dir).

Wie objektiv so eine Bewertung von so einer Person nun ist, soll jeder selbst entscheiden. Gleiches gilt für 라일우 und die Bestätigung seiner Sicht der Dinge. Der Post kommt um 1:30 Uhr in der Nacht und wird kurz danach bestätigt von Drejavu. Zufall? Naja...

Ich will damit nicht behaupten, dass nie ein Fehler unterlaufen ist, aber die kann man problemlos klären, da ich jeden Tag erreichbar bin. Wenn Leute wie Drejavu, die nachweislich eine Vielzahl an Prämien bekommen haben, nun aber behaupten, dass nichts von dem stimmt, was angeboten wird, entspricht das aber schlichtweg nicht der Wahrheit.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 09.09.2015 17:05

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - |EoD| STR1K3R - 09.09.2015 19:39

Ich als Unbeteiligter würde euch mal raten dieses Privat zu klären.
Oder wie alt seid ihr?
Denkt nochmal drüber nach und klärt es Privat, dass heißt jetzt nicht, dass ich ihrgent einer Partei recht geben möchte, aber es ist einfach nur lächerlich.

Das Wort lächerlich bezieht sich auf die Streitigkeiten und nicht auf was anderes.

In diesen Sinne....

Lg


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - MaxedOut - 09.09.2015 20:13

Naja ich finde es gut wenn man darauf aufmerksam macht, ob dies ein irreführender Titel ist der nicht der Wahrheit entspricht.

Deswegen kann man das ruhig so stehen lassen.

Lg
Max


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 09.09.2015 20:17

Es ist kein irreführender Titel.

"Aktive Mitarbeiter erhalten für ihre Leistung vorher vereinbarte monatliche Prämien wie Hardware, Gutscheine, Spiele und ggf. auch eine finanzielle Vergütung."

Das ist der Fall und das wird auch so bei uns gehandhabt. Und zwar nicht als "Versprechen" für irgendwann Mal, sondern von Beginn an. Z.B. die Position des Chef-Redakteurs Bereich E-Sports, die wir aktuell ausgeschrieben haben, fällt definitiv in diese Kategorie.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - RedNavy - 09.09.2015 20:20

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 09.09.2015 20:31

Schön, dass das mal jemand versteht. Wink

Nirgendwo wird im Beitrag suggeriert, dass man 1-2 Monate 5 Minuten am Tag was macht und dann mit Gold überhäuft wird. Die finanzielle Vergütung ist eine Ausnahme bei uns, keine Frage. Dafür muss man Erfahrung, Zeit und einiges an Motivation mitbringen. Wer "nur" die geforderten 3-4 Stunden in der Woche einbringen will, bekommt Sachprämien oder Gutscheine, was denke ich mehr als fair ist.

Insgesamt sind es etwa 120 Prämien die zur Auswahl stehen. Von Hardware, über Spiele, Shirts bis zu Amazon-Gutscheinen oder Steam-Cards, die man durch ein festes Punktesystem bekommt. So weiß jeder, wie lange er für Prämie X sparen muss und das kann jeder transparent einsehen.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 10.09.2015 06:21

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - RedNavy - 10.09.2015 07:13

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 10.09.2015 07:14

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - RedNavy - 10.09.2015 07:21

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Drejavu - 10.09.2015 07:22

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - RedNavy - 10.09.2015 07:30

-


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - MaxedOut - 10.09.2015 10:13

Also ich finds unterhaltsam, aber ich geb Drejavu recht. Wenn das wirklich so ist, dann sollte das jeder wissen.

Bitte weitermachen Smile

LG
Max Smile


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Teaser - 10.09.2015 17:00

Ich habe auf diese Frage längst geantwortet in Beitrag #38. Nochmal: "Aktive Mitarbeiter erhalten für ihre Leistung vorher vereinbarte monatliche Prämien wie Hardware, Gutscheine, Spiele und ggf. auch eine finanzielle Vergütung.

Das ist der Fall und das wird auch so bei uns gehandhabt. Und zwar nicht als "Versprechen" für irgendwann Mal, sondern von Beginn an. Z.B. die Position des Chef-Redakteurs Bereich E-Sports, die wir aktuell ausgeschrieben haben, fällt definitiv in diese Kategorie."

JEDER Mitarbeiter kann innerhalb unseres Prämiensystems Punkte sammeln, die bei einer gewissen Aktivität auch im Vorfeld fest monatlich vereinbart werden und diese dann gegen Produkte/Gutscheine/Spiele etc. eintauschen. Wenn Qualität/Quantität stimmen, kann je nach Position auch die finanzielle Vergütung vereinbart werden.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - Alex - 10.09.2015 17:34

Ich habe eigentlich gedacht das sich das selber klärt, aber nun ist einmal gut - Es wurde nun zu Tode Diskutiert. Back To Topic.


RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter - 라일우 - 22.12.2016 01:11

-


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - Teaser - 23.12.2016 16:33

"Höher vergütet" bezieht sich auf die Sachvergütung im Rahmen unseres Prämiensystems. Also Hardware, Gaming-Chairs, Amazon- oder Steam-Gutscheine etc.

Eine feste Position mit finanzieller Vergütung haben wir derzeit nicht ausgeschrieben. Wenn aber jemand der Meinung ist, dass er hinsichtlich seiner Qualifikationen dafür geeignet ist, kann man das gerne im Rahmen der Bewerbung besprechen und dann steht die Option natürlich wie beschrieben zur Verfügung.


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - Igelaty - 22.01.2017 21:43

Habe mich vor kurzem über das Bewerbungsformular gemeldet, bisher immer noch keine Antwort erhalten.


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - Teaser - 03.03.2017 14:57

Ich vermute das wurde mittlerweile geklärt, aber wie lange war denn "vor Kurzem"? In unserem Formular steht ganz klar, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, je nach Menge der Bewerbungen. Eine Antwort bekommt aber grundsätzlich jeder Bewerber. Leider scheitert es oft daran, dass viele nicht regelmäßig genug ihre Mails abrufen, oder darauf achten, wenn sie bei Skype geaddet werden. ;-)


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - Igelaty - 03.03.2017 19:01

Ich hatte glaube Ich 3 Wochen oder länger gewartet, erst als Ich direkt an die E-Mail geschrieben hatte, bekam Ich eine Antwort und auch dort erwies es sich als relativ schwierig.


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - Teaser - 05.05.2017 13:16

Insbesondere suchen wir aktuell jemanden für folgende Position:

Head-Management (Turnierleitung) (höher vergütet)
Zeitaufwand pro Woche: Zirka 5 Stunden
Du bist ein fester Teil unseres Managements und arbeitest eng mit der Projektleitung zusammen an unseren verschiedenen Turnierformaten wie dem SkinBaron Pokal oder dem Razer Summoner Showdown. Für die Planung und Organisation der Turniere bist du hauptverantwortlich und koordinierst dabei vor und während des Turniers die Mitarbeiter des Admin-Teams.


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - micha2712 - 14.05.2017 18:25

Leider nicht empfehlenswert. Habe mich am 16/17.04.2017 als Ticker/Turnieradmin beworben. Habe am 25.04.2017 eine Anfrage von 'Chaba' eine Nachricht in Skype erhalten. Wir haben besprochen welche der beiden Stellen für mich eher in Frage kommen würden, nebenbei noch ein zwei Fragen von mir geklärt. Alles schön und gut bis dahin. Ich bekam die Antwort dass so alles in Ordnung geht und ich am darauffolgenden Tag, bzw. spätestens innerhalb von zwei Tagen einen Termin für ein Teamspeak Gespräch erhalten würde. Am Mittwoch den 03.05.2017, knapp eine Wochen später habe ich Chaba nochmal angeschrieben, nachdem ich keine weitere Nachricht bekam. Es soll anscheinend einen Umbruch bei der Position des Headadmins gegeben haben und ich würde nach einer erneuten Rücksprache am Montag den 08.05.2017 eine Rückmeldung kriegen, wenn das für mich in Ordnung ist. Ich habe eingewilligt aber keine Nachricht erhalten. Habe mir bis Mittwoch Zeit gelassen, bis ich dann schriftlich mein Interesse zurückgezogen habe. Darauf habe ich dann keine Nachricht mehr bekommen und wurde in Skype gelöscht. Schade eigentlich, aber vllt hilft es einigen bei der Entscheidung, ob sie sich bewerben sollen oder nicht.


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - fanboij - 14.05.2017 19:38

Ich spreche hier ebenfalls aus Erfahrung!

Ich kann nur sagen das ich das Projekt aber empfehlen kann. Auch wenn das bei dir micha2712 anders gelaufen ist wie von dir geplant. Natürlich ist es nicht in Ordnung Bewerber so zu behandeln bzw. sie warten zu lassen. Ich finde es ebenfalls nicht in Ordnung das man dir nicht mal eben bescheid gegeben hat. Keine Frage. Aber jetzt wegen so einem Vorfall das ganze Projekt nicht zu Empfehlen finde ich da nicht so in Ordnung. Jeder hat da seine eigene Meinung dazu und ich finde wenn man da gerne mit machen möchte und sich Anbietet kann man von so einer Aktion drüber hinweg schauen. Es ist im echten Leben ebenfalls wie oft habe ich mich bei Firmen beworben und nie eine Antwort bekommen. Da kann man halt nichts machen.

Also von den Mitarbeitern her kann ich das Projekt nur Empfehlen. Ob es die obere Leitung (chaba u. Buggi gilt ein besonders großes Dankeschön) ist oder die Redakteure selbst ich bin mit jeden gut zurecht gekommen. Das einzige was ich zu Merkern habe ist das Prämiensystems. Jeder bekommt seine Punkte die vorher mit Ihn auch abgemacht wurden. Auch die Auswahl von den Produkten die man mit den Punkten bekommen kann ist echt super. Wo es aber noch hängt ist leider die Lieferung bis das Produkt bei einem zuhause ankommt. Was aber nicht heißen muss das es schlecht ist. Vlt. hatte ich auch einfach nur Pech in der Zeit wo ich im Projekt war. Ich habe das Projekt leider verlassen müssen da ich leider keine Zeit mehr hatte.

Also hier nochmal ich kann das Projekt sehr Empfehlen. Das ist meine Meinung.


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - micha2712 - 14.05.2017 20:38

Schön und gut, das Projekt an sich bemängel ich keinesfalls. Jedoch wie mir zugesagen wurde und am Ende nichts dabei rumgekommen ist. Das bemängel ich und das kann man nicht mit einer Bewerbung bei einem Arbeitgeber vergleichen, der von Anfang an nicht antwortet. Natürlich habe ich sehr großes Interesse an der Position, auch weiterhin. Jedoch besteht dieses keines Falls, wenn man später genauso hingehalten wird. Das finde ich schon etwas dreist.


RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet) - Teaser - 29.05.2017 20:50

Christian (chaba) hatte leider in den vergangenen Wochen mehrere private Verpflichtungen, weswegen er leider nicht so viel Zeit für die Bewerbungen hatte wie das sonst der Fall ist. Mittlerweile arbeitet ein neuer Personalmanager an den Bewerbungen, die dann auch wieder zuverlässig und schnell bearbeitet werden sollten. Smile


pushlive - push - 07.06.2017 17:35

pushmessage


RE: Stellenangebot: u.a. Redakteur, Management (durch Prämien vergütet) - Finn - 19.07.2018 11:02

Noch auf der Suche?


RE: Stellenangebot: Redakteur (durch Prämien vergütet) - Media-Keeper - 08.12.2018 18:46

Habe mich beworben! Heiße auf Skype Jellow ..
Ich finde das Projekt sehr interessant.


pushsubject - push - 29.03.2019 14:40

pushmessage


pushsubject - push - 14.04.2019 11:12

pushmessage


pushsubject - push - 16.03.2021 12:15

pushmessage