Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Redakteur mit festem Honorar

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter gegen regelmäßige Prämien und ggf. Vergütung

Hi Protector! Klick doch am besten einfach mal einige unserer Artikel auf escene.de an, dann bekommst du sicherlich schnell ein Gefühl dafür. Smile

Mal ein Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2015 10:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Ist denn Grafikmäßig noch was frei zur Zeit?
Habe Erfahrungen mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen, mitunter auch Photoshop und InDesign, sowie schon ein paar Referenzen im Arts und im Design Bereich (gibt es dann auf Anfrage).

Lg Kojote

19.05.2015 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Ja, alle hier ausgeschriebenen Stellen sind noch zu besetzen. Wir halten das durchgehend aktuell.

19.05.2015 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Habe gehört, dass ihr ein paar Redakteure wegen nicht ausgezahlter Prämien verloren habt. Wie ist eure Seite der Geschichte?


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

13.08.2015 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Da hast du definitiv falsch gehört. Wir sind mit keinem Mitarbeiter in der Vergangenheit im Streit auseinander gegangen und schon gar nicht aufgrund von Prämien. Im Gegenteil. Wir haben aktuell mehr als 50 Mitarbeiter für unsere verschiedenen Projekte und viele davon sind seit mehr als 1-2 Jahren bereits dabei. Das wäre kaum der Fall, wenn wir unsere Versprechen nicht hielten.

Falls du jemanden kennst, der denkt, dass er etwas nicht erhalten hat, was wir ihm versprochen haben, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden und ich überprüfe das. Ich gehe aber eher davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt, denn leider gibt es immer wieder Leute, die sich bei uns bewerben, ein paar Tage aktiv sind und danach ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen und dann teilweise denken, sie müssten für zwei News irgendwas von uns bekommen. Das ist natürlich nicht der Fall und das ist bei uns auch sehr transparent für jeden Mitarbeiter ersichtlich, wann er was erhält. Und ich denke die Gegenleistungen für den geringen Arbeitsaufwand, den wir erwarten, sind mehr als fair.

13.08.2015 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Wow das nenne ich endlich mal ein interessantes Angebot ! Ich werde mich demnächst mal mit ein paar Fragen ans Sie / euch wenden, weil mein Interesse schon ein wenig geweckt worden ist Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2015 11:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #17
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

-

15.08.2015 14:15
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Ich finde es einfach sehr seltsam, dass es angeblich Leute geben soll, die der Meinung sind, dass sie von uns noch etwas erhalten müssten, sich aber nie bei mir gemeldet haben. Das wäre ja eigentlich der logische Schritt. Stattdessen wird versucht uns zu unterstellen, dass wir die versprochenen Prämien nicht auszahlen, wofür es jedoch sehr viele gute Gegenbeispiele gibt. Wir hätten nicht dutzende langjährige Mitarbeiter, wenn wir versprochene Leistungen nicht auszahlen würden.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer verbreitet, dass er von uns eine versprochene Leistung nicht erhalten hat, der soll sich gerne offen hier im Beitrag oder privat per Skype bei mir melden und ich überprüfe das gerne. Ich garantiere diesen Leuten auch, dass, wenn ein Fehler unsererseits vorliegt, wir natürlich jedes Versprechen auch einlösen werden. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen, denn mir liegt wie gesagt nicht ein einziger konkreter Fall vor, wo sich ein Mitarbeiter bei mir beschwert hat.

16.08.2015 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Hallo ich habe Interesse und Ihnen in Skype neulich geschrieben aber es kam keine Nachricht mehr zurück?

28.08.2015 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Website sucht Mitarbeiter

Dann schreib mir doch einfach nochmal... Wink

Bin jeden Tag online.

30.08.2015 11:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 989 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in (vergütet) Teaser 0 834 15.07.2021 15:15
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 907 25.01.2021 12:02
Letzter Beitrag: push
  Suchen Redakteur/in und Serveradministrator Sancruz 0 1.695 16.08.2017 14:33
Letzter Beitrag: Sancruz
  xHilfe-Board sucht Redakteur gegen PSC KingKaSo 15 4.232 31.05.2017 19:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren