Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Professioneller eSport Manager sucht neue Position

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Professioneller eSport Manager sucht neue Position

Guten Tag, liebe Leser,

hier möchte ich einmal meine Person vorstellen und meine Suche nach einer neuen eSport oder generell "Internet" Herausforderung, einen Anstoß geben.

Wer bin ich ? (allg.)


Mein Name ist David L. , ich bin 21 Jahre alt (werde 22 in Kürze) und arbeite derzeit als Groß und Außenhandelskaufmann. Zuvor studierte ich Informatik und bilde mich nun entsprechend weiter. Meine Freizeit nutze ich für Freunde, Fußball und am PC.

Wer bin ich ? (eSport bezogen)


Mein eSport Pseudonym ist "Daveee", unter dem ich, angefangen im Jahr 2010 nach meiner semi professionellen COD4 Karriere, als Team Manager des damaligen besten COD Teams der Welt, ANEXIS eSports zu europaweiter Bekanntheit geraten bin. Mit dem damalig von mir betreutem Team gewannen wir 13 Offline Events in ganz Europa am Stück und fuhren Preisgelder von knapp 100.000 Euro ein.

Nachdem die COD4 Szene langsam abfiel, betreute ich das damalige Anexis.LoL Team , welches zweiter auf der IEM Sao Paulo wurde (Overpow, Xaxus, arquel, celaver,grom).

Anschließend ging das Team zu meetyourmakers in die European LCS.


Ich startete anschließend mit einem dänischen CS-GO Team meine CS Manager Erfahrung. Mit den Spielern (msl, pimp, ruggah, cajunb, nille) nahmen wir an zwei internationalen Events teil und erreichten einmal die Playoffs.



-> Wechsel zu PENTA Sports.

2013 arbeitete ich für das frisch gegründete Label "PENTA Sports" als League of Legends Team Manager und erreichte auf anhieb die EPS Finals , wo wir als 3. die Season beendeten. (Gajuner, Dose, Jellyyy, InvidiuM, Sazed)

Wir spielten in der Challenger League mit (Coke Series) und gewannen einige ESL Cups.

Ich wurde als Experte in das deutsche LCS Übertragungsstudio in Berlin eingeladen, wo ich vor einigen tausend Viewern mein Fachwissen über das Spiel präsentieren durfte.

Außerdem nahm ich mit meinem Team am Red Bull Gaming Ground teil und lehrte unerfahrenen Spielern die Grundlagen des Spiels und machten Showmatches zusammen mit den drei anderen TOP4 Teams Deutschlands.



Was suche ich?


Ich suche eine neue Aufgabe in einer oberen Management Position eines Projekts.
Sei es im eSport , oder andere etablierte oder vielversprechende neue Startuporganisationen.

Wichtig ist mir , das Vertrauen in meine Kompetenz, sowie ein Stück Freiheit in der Art und Weise , wie ich die zu erledigende Arbeit angehe.

Desweiteren wäre eine Vergütung meiner Arbeit gewünscht (aus Gewohnheit), sowie weil ich meine Arbeit stets hoch professionell erledige und niemand umsonst arbeiten möchte. Auch wenn ich meinen Job hauptsächlich aus Leidenschaft mache.


Weitere Informationen


Ich spreche fließend Deutsch und fast fließend Englisch, kann beide Sprachen auf sehr hohem Niveau in Wort und Schrift verfassen und bin sehr kompetent in Organisation und Planung von Events, Strukturen oder Konzepten.


Kontakt - Möglichkeiten


Skype: leonardo26.12.1993
Steam: Daveee *G2A
Facebook Page: facebook.com/pentadaveee

PN / Email über SB

03.10.2015 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 04.10.2015 - 19:59 Uhr -
- # PUSH # - 05.10.2015 - 19:59 Uhr -

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Professioneller eSport Manager sucht neue Position

Hatte dir mal in Skype geschrieben. Zumindest eine Rückmeldung denk ich schon das man erwarten kann auch wenn es nicht unbedingt das ist was du suchst.

02.11.2015 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.405 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Erstelle Esport Websites und mehr DS-Arts 15 7.245 25.01.2019 16:28
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.315 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
At Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis solar22 4 2.010 14.08.2018 14:24
Letzter Beitrag: Fleaxe
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.718 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren