Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #1
At  Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis

Hallo in die Runde,

ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und angehender IT Operative Professional (IT Projektleiter).
Hauptberuflich arbeite ich für ein mittelständisches Unternehmen und bin dort als Produktverantwortlicher Entwickler tätig.

Nebenberuflich biete ich meine Dienste als IT Dienstleister in allen Richtungen an. Spezialisiert bin ich auf die Entwicklung von PHP Applikationen und das Einrichten und Entwickeln von Webauftritten.

Ich habe aktuell einige Freiräume, die ich gern füllen würde und möchte daher hier ein Gesuch einstellen.

Hast du einen Blog, der vielleicht noch nicht DSGVO konform ist?
Oder möchtest du jemanden haben, der dir ständig für Rat und Tat rund um deine Website zur Seite steht?
Möchtest du eine Webapplikation, die auf deine Wünsche zugeschnitten ist?

Dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest Smile

Viele Grüße in die Runde
Alexander
[Link: Registrierung erforderlich]


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2018 07:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis

Hallo,

was stellst du dir denn als Gegenleitung vor?

Grüße


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2018 10:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis

Hallo @Finn,

da ich dies nicht in der Sponsoring Sektion erstellt habe, suche ich Aufträge, die mit einem entsprechenden Betrag vergütet werden.

Grüße
Alexander


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2018 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.08.2018 - 11:01 Uhr -

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis

Hey Solar22
melde ich doch mal auf unserem Teamspeak 3 Server: ts.varnox-gaming.de

Wir suchen noch stark nach Server-Techniker die unsere Website einrichten und co. Wir haben eine eigene Programmierte Website jedoch melden sich unsere Techniker nicht mehr.

würde mich freuen Smile

14.08.2018 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Betreuung, Pflege, Update Service/Wartung Ihrer Webseite Tobias 9 13.786 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration SpliinTaX 11 5.010 04.12.2020 21:17
Letzter Beitrag: push
  [BIETE] Oracle Apex Entwicklung MarkusHeinemann 2 1.740 27.06.2017 19:17
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Backend Entwicklung Reallarry 1 1.641 02.06.2017 18:20
Letzter Beitrag: Finn
MyBB Web Entwicklung, Server Administration und mehr MarkusHeinemann 7 2.906 12.04.2017 22:18
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren