Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung

Moin Moin und Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach DER Herausforderung, der ich - neben meinen hauptberuflichen Tätigkeiten - nachgehen kann. Mit fast 30 Jahren zählt man ja in der Community schon eher zum "alten Eisen" und gerade dieses Eisen wird keiner 24/7 Sklaverei nachgehen können Wink Dennoch möchte ich meine Freizeit nutzen und einem Projekt mit meiner Motivation, meinen Texten uvm. zur Seite stehen.

Eine relativ hohe und vor allem konstante Besucherzahl wäre genauso wünschenswert, wie bodenständige, engagierte und erfolgsorientierte Mitarbeiter, die das reale Leben dennoch nicht aus den Augen verlieren. Ich suche nichts für ein paar Wochen mit Rundumbetreuung, sondern langfristig und flexibel!

Stichpunkte zu mir:
- History vorhanden
- Erfahrungen Online-/Offline
- fast 30 Jahre jung
- Offen, direkt und ehrlich
- Redaktionelle Erfahrung since 2003
- Spielerische Erfahrungen since 2001 (CS/COD)
- News ausschließlich auf Deutsch
- Vertraut mit Social Media-Betreuung
- SEO optimierte Texte
- Skype, Steam vorhanden - Dauerquasselsessions sind jedoch nicht produktiv in meinen Augen.

Kenntnisse in folgenden Spieletiteln: CS, LoL, Dota
Weitere Kenntnisse: Android, Produkt- und Sponsorennews, Coverage, SEO, (P-)Review zu Spielen&Hardware, Interviews, Artikelbeschreibungen, Testberichte über diverse Produkte uvm. - Sollte etwas unklar sein zu den Kenntnissen, kontaktiert mich gerne.

HINWEIS: Ich spiele schon lange nicht mehr selber, daher benötige ich weder Game-Keys noch Game-Server. Ebenso bin ich ehrlich und muss zugeben, dass ich aktuell weder weiß, wer auf Platz #1 der Cheater-Charts steht, noch wie es auf den Rängen der Elite ausschaut. Daher richtet sich die Suche eher an Games- und Hardware, private Sport- oder Hobbyportale, Startup-Unternehmen oder gängige Magazine aus der Szene.


Kontaktdaten:
Mail: secret_writer(at)gmx(dot)de
Oder: Foren-PM

Bitte meldet euch unter den hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Legt eurem Angebot das Konzept, samt Url zur Page und Infos zu möglichen GGL's bei.

Melden darf sich jeder. Egal ob verflossene - aus den Augen verlorene - Projekte oder neue Gesichter unter den alte Hasen. Fühlt euch frei, mich zu kontaktieren, um gemeinsam in eine angenehme Zukunft zu starten.

Wir schreiben uns Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 18:22 von Poldi.

23.07.2017 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.373 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.290 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Job im Marketing / Social Media MaxedOut 6 1.958 09.09.2018 16:36
Letzter Beitrag: MaxedOut
  [B] Social Media Know-How / eSport expertisement Daveee 8 2.416 21.07.2017 22:57
Letzter Beitrag: Daveee
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 6 2.554 28.12.2016 18:08
Letzter Beitrag: United Gaming®

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren