Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Probleme mit Domain,need Help

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Probleme mit Domain,need Help

Hallo zusammen,

ich hatte die Domain's [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich],aufgrund eines Hoster wechsel,hab ich als noob die Domain einfach gelöscht,da ich mir dabei nichts dachte.

Nun wollte ich diese Registrieren,doch musste ich feststellen,dass irgendjemand anderes diese Registriert hat oder sowas,zumindestens werde ich auf irgendeine Domainpark seite geleitet.

Jetzt hab ich irgendwo gelesen,dass es immer bisschen dauert,bis eine Domain komplett gelöscht wird und diese wieder zur registrierung freigegeben wird,nun ist meine Frage,ob ich irgend eine Chance habe,die Domain wieder zu bekommen,ohne hunderte oder tausende von euronen zu bezahlen?

Wäre super wenn sich einer damit auskennt und mir vielleicht die Frage beantworten könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Nesh


P.S Falls das der falsche Bereich ist,bitte verschieben.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2012 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Probleme mit Domain,need Help

So,

Angry.rabbits.de kannst wohl erstmal knicken, das ist jetzt auf eine griechische Agentur / Firma oder sowas registriert:

Domaininhaber: Antissa Group
Adresse: Kotyliou 26
PLZ: 12135
Ort: Peristeri
Land: GR


Die .eu Domain läuft wohl auf einen:

Name Werner Kaltofen
Organisation Neue Medien Muennich GmbH

Über all-inkl bzw RegistryGate GmbH


Wirst du wohl nicht so schnell an die Domains kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 10:57 von gentlemon.

03.12.2012 10:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Probleme mit Domain,need Help

Bevor eine Domain komplett gelöscht wird gibt es eine Übergangszeit. In dieser Zeit (glaube 30 Tage) kann niemand anderes die Domain neu registrieren. Ist die Zeit aber abgelaufen wie in deinem Falls, ist die Domain weg.


[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2012 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Probleme mit Domain,need Help

So wies aussieht ist die Domain weg, denke nicht das du die so schnell wieder bekommst.

03.12.2012 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Probleme mit Domain,need Help

Lee87 schrieb:
Bevor eine Domain komplett gelöscht wird gibt es eine Übergangszeit. In dieser Zeit (glaube 30 Tage) kann niemand anderes die Domain neu registrieren. Ist die Zeit aber abgelaufen wie in deinem Falls, ist die Domain weg.


Ich hab die Domain am 26.11 gekündigt,also kann das mit den 30 Tagen ned stimmen^^

Man könnte ich kotzen,sollche sch..ß Leute-,-

Wenn ich Griechische Firma scho höre,aber ich lass es lieber,muss ich mir was anderes einfallen lassen-,-


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2012 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Probleme mit Domain,need Help

Hallo,
Auch wenn du sie gekündigt hast läuft sie noch ganz normal bis Vertragsende, ich würde an deiner Stelle einen AuthCode anfordern Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

03.12.2012 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Probleme mit Domain,need Help

Nesh schrieb:
Man könnte ich kotzen,sollche sch..ß Leute-,-

Wenn ich Griechische Firma scho höre,aber ich lass es lieber,muss ich mir was anderes einfallen lassen-,-


Fass dir doch an die eigene Nase, über sowas macht man sich vorher Gedanken und löscht nicht einfach ne Domain wegen nem Hosterwechsel.

Closed!


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2012 16:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Probleme mit Domain,need Help

Hi Nesh

Da hast Du definitiv pech gehabt. Aber ist ja auch nicht so, dass die einfach so ausläuft.
Du wirst sicher 2x gewarnt und wenn Du die schlussendlich selber kündigen tust, naja, pech.
Ich war mal im Besitz von einer Minecraft domain. Hatte die ein Jahr und lies die auslaufen weil ich die nicht mehr brauchte.
Kaum war die abgelaufen wurde diese von einer Domain Agentur gekauft, und dann haben die mich angeschrieben ob ich die ev. wieder haben möchte ^^
Tjaaaa, willkommen im Internet. So macht man eben Geld ;-)

Gruss Patrick

03.12.2012 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Home Wlan Netz Probleme FK Wyja 3 1.187 09.03.2021 22:50
Letzter Beitrag: FK Wyja
  [Twitch] Streaming Probleme? HardwareNow 2 1.800 03.01.2016 22:26
Letzter Beitrag: frekka
  Telekom Netzwerk macht nur Probleme HardwareNow 6 1.846 04.10.2015 19:52
Letzter Beitrag: Alex
  WordPress Installations Probleme FoGraphic 13 2.459 14.09.2015 17:36
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Kabel Deutschland Probleme?! aftermath 1 1.641 05.03.2014 00:24
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren