Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Unnötige Posts unter "... Gesucht"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Unnötige Posts unter "... Gesucht"

Da ich letzter Zeit häufig sehe das Leute etwas suchen, sprich Grafisch,Coding, oder Server Mäßig, findet man darunter auch ein paar unnötige Posts.

zB:

UserA: Suche Logo für mein Projekt wer Interesse hat, bei mir melden

Aber dann muss ja einer kommen und schreiben :

UserB: Meld dich bei mir in ICQ 777-XXX-888

Das führt einfach zu unnötigen Posts und unnötigen Diskussionsstoff.
Dann kommen so antworten wie "Hab dich geaddet" ...

Ich weiß ich hab auch paar mal geschrieben "Melde dich bei mir" aber ich werde es auch in Zukunft unterlassen.

Dieser Thread dient nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsvorschlag gegenüber der User.


[Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2012 10:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unnötige Posts unter "... Gesucht"

Ironie, das Thema wurde hier schon diskutiert Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2012 10:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Unnötige Posts unter "... Gesucht"

Oh hab ich wohl übersehen. Mein Fehler Smile
Aber da wird auch nicht speziell darauf angesprochen mit den "Meld dich bei mir" .


[Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2012 10:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Unnötige Posts unter "... Gesucht"

doch wurde es jezarts.
Ich denke du bist lang genug auf SB aktiv um auch die anderen beiden Threads, in denen es um das selbe Thema ging, mitbekommen zu haben. Dort wurden eben genau diese Einzeiler in Form von "Sie haben PN" ... explizit erwähnt. Die beiden neueren Threads waren nur zur Auffrischung gedacht und nicht zur Diskussion, da es anscheinend viele immernoch nicht mitbekommen haben.

Kannst dir ja mal die Zeit nehmen, ich habe im letzten Thread meine ich die beiden anderen Threadlinks gepostet, les dir die diskussionen durch, bilde dich weiter, dann dürfte deine frage auch geklärt sein Smile

04.09.2012 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Unnötige Posts unter "... Gesucht"

Willkommen in einem Forum.

Und was soll man dagegen machen? - Ist halt so und wenn man Konversationen in chronischer Form verhindern will, kann man ja gleich eine Direktvermittlung in Form eines Programmes anbieten.

Damit fallen dann auch die schlechten Bewerbungen und überhaupt alle Bewerbungen weg.

Ich find's eher nervig andauernd Threads zu lesen, wo sich alle über jeden und etwas aufregen, anstatt mal irgendwo in der rechten Spalte einen "Push" zu sehen.

04.09.2012 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Unnötige Posts unter "... Gesucht"

Sorry, hatte das Thema nicht weiter verfolgt. Naja war ja nur Nett gemeint. Möchte schließlich nicht das es hier zu einem Kindertreff wird. Jeder hat seine Fehler, jeder seine Macken !

Naja bin dann mal weg. Kann geclosed werden von mir aus.


[Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2012 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Unnötige Posts unter "... Gesucht"

Also, ich will noch was dazusagen,
also in der letzten Zeit, werden die Regel von SB sehr hart. Also langsam fühle ich mich auch nicht mehr sehr wohl hier. Es ist ein Forum. Da sollte man jetzt auch nicht auf jedes einzelne Post achten.

Ich persönlich finde es manchmal auch nervig, aber anderer seits, ist es für mich(vielleicht auch für euch) hilfreich, wenn ich z.b ein Grafiker suche. Dann seh ich mir ein anderes Thrand an, dort wird gesagt, das jemand sich bereit erklärt. Dann hab ich den schonmal vorab im Kopf, und wenn ich mal was brauche, melde ich mich auch bei denen.

Hat den Vorteil, dass man jetzt kein Thrand dafür öffnen muss.

Also ich finde es eigentlich mehr nützlich als nervig.
Mein Standpunkt zu diesem Thema.

04.09.2012 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SB-Unterstützter: Kann kein Verkaufsthema bei unter 200 Punkten erstellen Schwester Wombat 1 2.159 06.12.2017 01:24
Letzter Beitrag: Maurice
  Posts ständig gelöscht Klappstuhl 9 2.458 09.01.2014 14:15
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Posts Gelöscht wegen §1.14 Storage-Base.de 2 2.164 24.09.2013 12:08
Letzter Beitrag: Alex
  2000 "Sinnlose" Posts Storage-Base.de 9 2.511 24.06.2013 14:11
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post mrtom555 5 2.024 14.05.2012 12:18
Letzter Beitrag: mrtom555

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren