Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Popup Impressum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Popup Impressum

Ich kenne genug Leute, die das aus Sicherheitsgründen deaktiviert haben. Wobei ich - grade so - nicht dazu gehöre! Wink

22.01.2012 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Popup Impressum

Meiner Meinung nach haben solche Leute dann eben Pech gehabt.

Wir gucken auch nicht mehr ob unsere Seiten im IE6 gut aussehen. Je länger man veraltete Technik unterstützt desto länger wird diese auch überleben.
Natürlich ist die JS-Deaktivierung keine "veraltete Technik", aber in meinen Augen doch etwas paranoid.. Man kann es ja auch für einzelne Seiten aktivieren.

btw, 95% und mehr unserer Besucher haben JavaScript aktiviert.


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

22.01.2012 01:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Popup Impressum

Es sollte das Impressum, jedoch für alle Personen zusehen sein, auch wenn es nur 5% sind.

Allgemein gesehen schreibe ich auch Webseiten mit JavaScript, weil wenn man diese Option Deaktiviert hat dann sollte man sich nicht wundern wenn einige Sachen nicht gehen, ebenso wollen doch die meisten User das sich etwas bewegt und etwas leicht bedienen lässt.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

22.01.2012 01:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Popup Impressum

KoKsPfLaNzE schrieb:
Es sollte das Impressum, jedoch für alle Personen zusehen sein, auch wenn es nur 5% sind.

Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet? Wink
(Nein, habe ich nicht...)


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

22.01.2012 01:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Popup Impressum

Du gehst in deinem Punkt doch nicht auf das Impressum ein, sondern bist eher Allgemein.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

22.01.2012 01:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Popup Impressum

Und warum gehst du dann auf das Impressum ein und kritisierst mich damit, während ich doch (laut _deiner_ Aussage) überhaupt nichts von einem Impressum erzählt habe? Biggrin

Naja, wie auch immer - ich sagte bereits, dass bei "meiner" Lösung die Leute ohne JS das Impressum immer sehen würden. Da weiß ich jetzt leider immer noch nicht, wie du dann zu dieser Aussage kommst:

KoKsPfLaNzE schrieb:
Es sollte das Impressum, jedoch für alle Personen zusehen sein, auch wenn es nur 5% sind.


Denn das was du forderst trifft bei der von mir genannten Lösung ja zu...


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

22.01.2012 02:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Popup Impressum

man könnte es doch ganz einfach so machen
einen link der angezeigt wird wenn man JS an hat wodurch sich ein pupp öffnet
und einmal mit noscript wenn JS aus ist das sich ne unterseite öffnet

ich frag mich was die leute damit für nen problem haben
macht man halt 2 links die zu unterschiedlichen bedingungen angezeigt werde

ich kenne z.b. ne hp die komplett auf JS aufgebaut ist
d.h. JS aus = kein content

22.01.2012 02:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Impressum plixFILMS 22 2.764 24.01.2013 13:16
Letzter Beitrag: micha99
  Impressum ect? Defkil 7 1.478 02.03.2012 23:16
Letzter Beitrag: GitHburn
  Telemediengesetz: Neue Regeln für das Impressum uBasis 4 1.226 16.05.2011 13:32
Letzter Beitrag: Nippelchen
Toungue Ist das Impressum so richtig?? skillz 14 2.014 06.02.2011 11:49
Letzter Beitrag: .xiiin
  Impressum YaMaHa 25 3.440 29.08.2010 10:02
Letzter Beitrag: Damian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren