Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

PC´s ohne Betriebssystem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
PC´s ohne Betriebssystem

Hey Sponsorboardlér.
Ein Kumpel hat mich zu ihm gerufen, das ich ihn sein rechner formatiere.
Er hat seinen PC seit 3Monaten und er versichert mir zu 100% er hat kein Betriebssystem dazu bekommen, denn der Verkäufer hat gesagt das ist heutzutage alles mit AUF DEM rechner?!
Sorry aber mit der modernsten Technik bin ich nicht vertraut. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen?

mfg chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

05.05.2014 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PC´s ohne Betriebssystem

Ja man bekommt keinen Datenträger mehr dabei, aber meistens ist noch nen Aufkleber auf dem Rechner mit dem Key. Dann muss man sich die ISO einmal runterladen brennen und den Key auf den Aufkleber nutzen.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2014 13:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PC´s ohne Betriebssystem

Formatieren mit dem vorinstallierten OEM ( also Systempartition ) oder per Linux Formatiert und nicht die CD der OEM gesichert ?


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

05.05.2014 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PC´s ohne Betriebssystem

Im Grunde genügt es, wenn ihr den Key für das Betriebsystem habt, dann braucht ihr noch eine CD/DVD oder einen USB-Bootstick, von dem ihr das Betriebsystem installieren könnt.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

05.05.2014 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PC´s ohne Betriebssystem

caN1337 schrieb:
Ja man bekommt keinen Datenträger mehr dabei, aber meistens ist noch nen Aufkleber auf dem Rechner mit dem Key. Dann muss man sich die ISO einmal runterladen brennen und den Key auf den Aufkleber nutzen.


wo finde ich die ISO datei???


es ist ein Desktop PC und kein Laptop Wink




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

05.05.2014 13:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 30
Registriert seit: Jan 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: PC´s ohne Betriebssystem

Hallo,

die Voraussetzung ist nur das man ein gültigen Windows Key besitzest.
Je nachdem was man für ein Productkey Key besitzt kann man sich die passende ISO-Image z.B. bei [Link: Registrierung erforderlich] herunterladen und auf eine DVD oder USB Stick laden.


Mit freundlichem Gruß
Florian H.

Signatur wird geladen ...
Bitte warten

05.05.2014 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: PC´s ohne Betriebssystem

Es gibt auch bei Desktop PC's die verstecke Partition mit dem Betriebssystem.
Dazu müsste man wissen, welcher Hersteller das ist.
Von der Partition kann man dann booten, und das System neuinstallieren.
Ohne CD, USB und ISO - Schnickschnack.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

05.05.2014 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: PC´s ohne Betriebssystem

myfarynet.eu schrieb:
Es gibt auch bei Desktop PC's die verstecke Partition mit dem Betriebssystem.
Dazu müsste man wissen, welcher Hersteller das ist.
Von der Partition kann man dann booten, und das System neuinstallieren.
Ohne CD, USB und ISO - Schnickschnack.


danke...werde heute abend zu ihm hinfahren und das mal probieren...




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

05.05.2014 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: PC´s ohne Betriebssystem

Jeder halbwegs seriöse Anbieter sollte eigentlich die Installations CD mitgeben.

Ansonsten wie gesagt sollte der Aufkleber auf dem Gehäuse zu finden sein. Bei mir war er auf der Rückseite. Es kann aber auch sein das er im PC versteckt ist und das Gehäuse aufschrauben musst.

05.05.2014 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: PC´s ohne Betriebssystem

Windows 7:
[Link: Registrierung erforderlich]


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 14:36 von Neo.

05.05.2014 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pc geht aus ohne Bluescreen Kempl 21 3.771 27.02.2016 04:52
Letzter Beitrag: push
  Suche Betriebssystem br1zey 18 2.046 24.11.2013 10:09
Letzter Beitrag: WombatWeb
  PC stürzt ohne Grund ab Blaze 6 1.524 16.08.2013 09:49
Letzter Beitrag: Atchu
  Bilder verkleinern ohne Qualitätsverlust Manukyan-Media 5 1.833 02.08.2012 12:48
Letzter Beitrag: JezArts
  Radio ohne GEMA und GVL? Kniron 11 3.788 27.07.2012 08:29
Letzter Beitrag: Shaft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren