Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neuer Mod Dennis

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neuer Mod Dennis

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi Biggrin

11.09.2013 19:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neuer Mod Dennis

*dennis aus hürth*?

Ne spaß, ... Willkommen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2013 19:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Neuer Mod Dennis

Na dann auf eine hoffentlich nette Zeit mit dir Smile in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten!

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

11.09.2013 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Neuer Mod Dennis

Ja, was sollte ich denn zu meiner Person noch großartig sagen:

Manche kennen mich, einige vielleicht nicht, manche wollen mich vllt. auch gar nicht erst kennen Smile

Um einige eine etwas besser Darstellung von mir zu geben, damit man auch die positive Seite an mir kennenlernt:

Ich bin 21 Jahre alt, mein voller Name ist Dennis Bauer und ich komme aus dem sonnigen Südwesten von Rheinland-Pfalz, genauergesagt aus einem Dorf in der Nähe von Zweibrücken.
Ich bin in Zweibrücken an der hiesigen Fachhochschule Student der angewandten Informatik im nun 3. Semester, habe viel Spaß am, mit und um den PC, bin wie einige hier schon mit 14 "fest verdrahtet" mit meinem Rechner.

Nebenbei arbeite ich als Softwareentwickler bei der Firma BrainActivIT im Multimediapark, unweit von der Fachhochschule entfernt, arbeite viel mit Java und Swing-Oberflächen.
Zuhause arbeite ich an privaten Projekten oder wenn mich jemand lieb darum anbettelt viel mit Webanpassungen oder PHP-Scripten. Aktuell bin ich Admin der Seite für meinen Fußballverein.

Dies führt mich zu meinen Hobbies, die sich teils mit Fußball, teils mit sturem Spielen wie Minecraft oder sonstigen Speilen zu tun hat aber auch ein Großteil meiner Zeit, der für Sponsorboard draufgeht, da ich manchmal doch nur im Chat rumlungere und mal nicht weiß, was ich tun soll Smile

Wer noch irgendwelche Fragen zu mir haben sollte, darf gerne mit mir schreiben, ich beisse nicht, habe manchmal nur ein wenig andere Ansichten zu manchen Themen.


Ansonsten bleibt nur zu sagen: Auf eine Gute Zeit mit euch, wie es eigtl. schon die letzten 4 Jahre war Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 20:05 von Dennis.

11.09.2013 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Neuer Mod Dennis

Willkommen im Team Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

11.09.2013 20:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Neuer Mod Dennis

Glückwunsch auch von mir und mach deinen Job ja ordentlich Wink


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

11.09.2013 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Neuer Mod Dennis

Glückwunsch.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

11.09.2013 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Neuer Mod Dennis

GW Dennis


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2013 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Neuer Mod Dennis

Hi,

Ich wünsche dir viel spaß bei deinem neuen Aufgabengebiet.


Lg eret12

11.09.2013 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #20
RE: Neuer Mod Dennis

Viel Spass wünsch ich dir Smile

11.09.2013 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer HoD (Head of Dev) Sandro 7 2.913 06.08.2018 18:47
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Austritt und neuer Head-of-Sponsorship! Maurice 9 3.374 13.07.2017 13:52
Letzter Beitrag: Patrick
  Neuer Mod Christopher Alex 20 6.493 17.08.2014 16:22
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Neuer Head of Sponsorship Alex 10 4.811 11.04.2014 17:16
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Neuer Moderator Alex 27 6.817 14.06.2013 23:20
Letzter Beitrag: com98

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren