Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Neuer Mod Christopher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Neuer Mod Christopher

Liebe Community,
Per sofort hat die Community einen neuen Moderator.
Christopher, ehemals [Link: Registrierung erforderlich] hat uns mit seiner Art und Zuverlässigkeit überzeugt, dass er diesem Job, als Moderator bei Sponsor Board gewachsen ist.

Wir freuen uns sehr auf Ihn und heissen Ihn herzlich Willkommen und wünschen Ihm einen guten Start in seine Probezeit bei SB.

Christopher wird sicherlich auch noch einige Worte zu seiner Person hier posten.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 17:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuer Mod Christopher

Willkommen Smile Hoffentlich machst du deine Arbeit anständig :>


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.08.2014 17:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuer Mod Christopher

Glückwunsch, auf eine angenehme Zeit!


[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 18:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neuer Mod Christopher

Hey, viel Erfolg mit der neuen Aufgabe Smile

16.08.2014 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neuer Mod Christopher

Glückwunsch Christopher,

dann stell dich mal ein wenig genauer vor! Tongue


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neuer Mod Christopher

Auch herzlich willkommen von mir. Smile

Viel Glück! Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neuer Mod Christopher

Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit der Community Smile

Für alle die bisher noch nichts mit mir zutun gehabt haben, hier mal eine kurze Vorstellung:

Ich heiße Christopher, werde im September 26 und wohne in Bendorf am Rhein. Ich bin ausgebildeter Informatikkaufmann mit "Fachrichtung" Windows. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ebenfalls viel mit dem Thema Desktop und Server. Früher (ab 2006) hatte ich zusätzlich viel mit Hosting von Webspace und Gameservern zutun gehabt. Das habe ich vor einiger Zeit komplett eingestellt und stelle "nur noch" Arbeitsleistung zur Verfügung.

Damit ich auch mal ein bisschen abschalten kann mache ich in meiner Freizeit noch selbst etwas Musik oder gehe ab und an mal raus. Natur genießen, Fotos machen, ...

Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man normalerweise gut klar kommt und mit dem man auch reden kann.

Sollte es Fragen geben, beantworte ich diese natürlich gerne Smile


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

16.08.2014 20:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neuer Mod Christopher

Hi Christopher,

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!


Lg eret12

16.08.2014 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Neuer Mod Christopher

Auch wenn ich Dich hier noch nicht wirklich war genommen habe, wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.


Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

16.08.2014 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neuer Mod Christopher

Hallo Christopher

Herzlich willkommen im Team :-)

Liebe Grüsse
Patrick

16.08.2014 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer HoD (Head of Dev) Sandro 7 2.893 06.08.2018 18:47
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Austritt und neuer Head-of-Sponsorship! Maurice 9 3.356 13.07.2017 13:52
Letzter Beitrag: Patrick
  Rücktritt von Christopher Alex 0 2.661 08.05.2016 16:13
Letzter Beitrag: Alex
  Neuer Head of Sponsorship Alex 10 4.802 11.04.2014 17:16
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Neuer Mod Dennis Alex 30 9.807 11.10.2013 14:03
Letzter Beitrag: MM LyJeY

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren