Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neuer Mod Christopher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neuer Mod Christopher

Hey,
Herzlichen Glückwunsch Christopher, im Team aufgenommen worden zu sein Smile

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 21:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neuer Mod Christopher

PlatiniumHL schrieb:
Auch wenn ich Dich hier noch nicht wirklich war genommen habe, wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.


Gruß Plat

Könnte daran liegen, dass ich nur was poste wenn es sein muss. In den meisten Fällen ist aber immer jemand schneller mit dem ich dann auch noch einer Meinung bin. Eventuell gibts dann noch ein Danke und für mich hat sich das Thema erledigt. Ansonsten gabs von mir auch das ein oder andere Sposnoring-Thema.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

16.08.2014 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Neuer Mod Christopher

Ich wünsche dir alles gute Christopher und von nun an darfst du das Sponsor-Board vor "Schwarzen Schafen" bewahren ;-)



Mfg, Lukas.


.

16.08.2014 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Neuer Mod Christopher

Herzlich Willkommen im Team Chris Smile

17.08.2014 04:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Neuer Mod Christopher

Auch von meinerseits: Herzlichen Glückwusch ubd Viel Spaß in deinem neuen Aufgabenbereich.

17.08.2014 11:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Neuer Mod Christopher

Ebenfalls noch nie gelesen, vielleicht aber jetzt öfters.

Da ich jetzt das erste mal von dir erfahre. Herzlich willkommen bei Sponsorboard und gutes gelingen. Wink


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2014 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Neuer Mod Christopher

Chris ist überls lustig hast in anderen Foren 1000+ Beiträge und hier 90 aber trotzdem gutes gelingen Wink

17.08.2014 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Neuer Mod Christopher

Dennis schrieb:
Herzlich Willkommen im Team Chris Smile

Dito. Jetz is Dennis wenigstens nich mehr allein... http://ts-support.net/images/smiley/icon_thewave.gif(!https)
Manch einer kennt ihn vielleicht noch unter seinem "alten" Namen.

Wie auch immer, viel Spasss mit uns [censored] und dem [censored] Sponsorboard.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

17.08.2014 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #19
RE: Neuer Mod Christopher

-

17.08.2014 14:03
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Neuer Mod Christopher

Sobald ich eine Anfrage zwischen die Finger bekomme wird sie natürlich genau durchgelesen Smile


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

17.08.2014 15:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer HoD (Head of Dev) Sandro 7 2.914 06.08.2018 18:47
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Austritt und neuer Head-of-Sponsorship! Maurice 9 3.377 13.07.2017 13:52
Letzter Beitrag: Patrick
  Rücktritt von Christopher Alex 0 2.672 08.05.2016 16:13
Letzter Beitrag: Alex
  Neuer Head of Sponsorship Alex 10 4.815 11.04.2014 17:16
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Neuer Mod Dennis Alex 30 9.835 11.10.2013 14:03
Letzter Beitrag: MM LyJeY

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren