Sponsor-Board.de
Neuer HoD (Head of Dev)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Neuer HoD (Head of Dev) (/showthread.php?tid=65280)


Neuer HoD (Head of Dev) - Sandro - 03.08.2018 03:38

Wie [Link: Registrierung erforderlich] angekündigt, werden einige Änderungen zeitnah inkraft treten. Damit fangen wir jetzt an.

Noch vor einem PHP/MyBB-Update möchte ich den zusätzlichen HoD (Head of Dev) bekanntgeben.

@Kevv, als langjähriger User seit 2011, zuletzt als "geprüfter Sponsor" hier unterwegs, wird die Tätigkeiten als HoD übernehmen.

Das Team wünscht Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.


RE: Neuer HoD (Head of Dev) - eret12 - 03.08.2018 04:45

Hallo Kevv,

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben. Dieser Posten wird in den nächsten Monaten garantiert ziemlich fordernd sein weshalb ich dir viel Durchhaltevermögen wünsche.
Ich bin mir sicher, dass du das Board mit deinem Einsatz erfolgreich mitgestalten wirst.

Lg eret12


RE: Neuer HoD (Head of Dev) - AeroMax - 03.08.2018 06:07

Glückwunsch und viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit


RE: Neuer HoD (Head of Dev) - Kevv - 03.08.2018 13:45

Hi Jungs,

Danke erstmal für euer Vertrauen.
Wir (das Team) wollen das Board natürlich mit euch gestalten und nicht nur nach unseren Wünschen handeln.

Ich werde mir im laufe des Wochenendes mal die Feedback-Kategorie anschauen, um ein paar Wünsche der User mir anzuschauen und ggf. umzusetzen.

Wir als Board, damit meine Ich alle User sowie das Team werden gemeinsam das Board wieder auf Vordermann bringen können.

Ihr könnt mir gerne Wünsche, Fehler oder ähnliches gerne per PN sowie per Mail an [email protected] zukommen lassen.

Auf eine Gute Zeit!

Grüße,
Kevin


RE: Neuer HoD (Head of Dev) - Loster - 03.08.2018 20:34

Wird vielleicht sogar in Betracht gezogen die Forensoftware zu wechseln. Ich weiß, ich schreibe hier nicht viel, sondern lese eher, aber die Software ist dann doch sehr "altbacken".

Vielleicht möchte man ja zu Woltlab oder XenForo wechseln? Das wäre zumindest halbwegs am Puls der Zeit.

Ich würde mich freuen!


RE: Neuer HoD (Head of Dev) - VIAKAVA - 03.08.2018 20:44

@Loster, im folgenden Beitrag erfährst du alles warum es kein Forenwechsel gibt: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer HoD (Head of Dev) - Loster - 03.08.2018 20:53

Hallo,

danke für den Link. Hatte ich nicht gesehen :/

Für mich zwar halbwegs nachvollziehbare Gründe, allerdings sehr Schade. Ich vermisse halt ordentliche Benchrichtigungen, Likes, Konversationen, etc. Das Board hier erinnert eher an ein Board von 2005.

Aber gut, werde ich wohl mit leben müssen.


RE: Neuer HoD (Head of Dev) - DebianDEV - 06.08.2018 18:47

Alles Gute und viel Erfolg @Kevv