Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mitgestalter, Ideengeber und kreative Köpfe mit Leitungsgeschick gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Mitgestalter, Ideengeber und kreative Köpfe mit Leitungsgeschick gesucht

Moin zusammen Smile
Ich suche für ein Projekt Unterstützung in den Verschiedensten Bereichen. Vom einfachen Mitspieler, der einfach nur seine Ideen mit einbringen will, aber sonst keine Arbeit haben möchte bis zu Servermanagern, Bereichsleitern und Supportern wird bei mir alles benötigt.

Kurze Infos zum Projekt und mir
Was habe ich bereits?
Angebotene Teamposten und Voraussetzungen
Allgemeine Infos

1. Kurze Infos zum Projekt und mir
Ich bin Patrick, 25 Jahre alt und komme aus SH. Da ich schon immer gerne gezockt habe und in mehreren Communitys war wo es mir nie so gefallen hat, dass ich da bleiben will hab ich mich vor ca 2,5Jahren dazu entschlossen mit einem Kumpel zusammen etwas eigenes zu starten. In der letzten Zeit ist das ganze etwas eingeschlafen, da wir beide nicht die Zeit dazu hatten. Das soll sich jetzt ändern und aus dem Grund suchen wir Unterstützung.

Gestartet ist das ganze Mitte 2019 als CS:GO und LS19 Community mit einem kleinen internen Minecraftserver. In den letzten Jahren hat sich das ganze dann immer mal wieder gewandelt, je nachdem, was für Spiele gerade angesagt waren. Aktuell haben wir wieder einen Minecraftserver und mehrere andere Gameserver.

2. Was habe ich bereits?

- Minecraft Server (Dedicated Server beliebig erweiterbar)
- Konzept und Struktur auf 1.16.5 vorhanden
- Teamspeakserver (Vserver mit TS-Lizenz)
- eigene Domains und Mailadressen
- einen kleinen, aber dafür sehr vernünftigen Kreis an Spielern
- Erfahrung durch leitende Positionen in diversen Projekten

3. Angebotene Teamposten und Vorraussetzungen

- Servermanager Minecraft
- Anforderungen
- Mindestalter: 18 Jahre
- Erfahrung im Bereich Serverleitung
- Pluginkenntnisse
- Strukturiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Aufgaben:
- Einrichtung des Servers auch nach Vorgaben
- Betreuen des Servers und der Spieler
- Spielersuche
- Bei Bedarf "Bewerbungsgespräche" fürs Serverteam

Supporter
Anforderungen:
- Mindestalter: 18 Jahre
- Strukturiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Aufgaben:
- Betreuung von neuen Spielern und Interessenten
- Ansprechpartner bei Problemen

Bereichs-/Spieleleitung
Anforderungen
- Mindestalter: 18 Jahre
- Erfahrung im Bereich Management
- Strukturiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Aufgaben:
- Betreuung des jeweiligen Bereiches/Spiels
- Aufbau einer Struktur
- Betreuung von eSports Teams (sofern vorhanden)
Verfügbare Spiele:
- CS:GO
- PUBG
- Battlefield 2042
- ......... ich bin für Vorschläge offen

Content Creator
Anforderungen:
- Mindestalter: 18 Jahre
- Vernünftige Qualität im Stream oder den Videos
- Vernünftiges auftreten
Aufgaben:
- Streaming/ Videoerstellung
- Repräsentation der Community

4. Allgemeine Infos
Neue Ideen und Bereiche sind immer gerne gesehen, wenn ihr also etwas sucht, wo ihr euch verwirklichen wollt, dann meldet euch gerne.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Sladyeds/Patrick#5807
Teamspeak: ts3.cl-gaming.de
Bei Fragen oder Interesse an einem Posten gerne hier oder über Discord eine Nachricht senden.


[cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan
TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

26.11.2021 08:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 02.12.2021 - 02:16 Uhr -
- # PUSH # - 17.12.2021 - 06:41 Uhr -
- # PUSH # - 21.01.2022 - 22:02 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen neue kreative Köpfe spela 4 1.294 06.10.2018 10:33
Letzter Beitrag: push
  Kreative Köpfe für eigene Projektumsetzung gesucht! powerAG 0 1.241 26.06.2015 13:40
Letzter Beitrag: powerAG
  ~S~ Kreative Leute für MC Rod 4 1.433 13.05.2015 19:53
Letzter Beitrag: Asci
  Kreative Köpfe gesucht ReckleZ 3 1.231 06.07.2014 12:54
Letzter Beitrag: push
  Kreative Jungbullen gesucht anakin91 4 1.448 27.02.2012 15:33
Letzter Beitrag: anakin91

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren