Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kreative Köpfe für eigene Projektumsetzung gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Kreative Köpfe für eigene Projektumsetzung gesucht!

Hallo Boardler,

hier haben wir einmal wieder was nettes und kreatives für euch. Ich würde euch ggf. bitten zwecks der Präsentation das Schreiben als PDF oder Docx herunter zu laden. Zur sicheren [Link: Registrierung erforderlich] oder zur sicheren [Link: Registrierung erforderlich]. Hier wäre eine Bewerbung auch via. Forum möglich.

Aufgepasst Insider/in,

ab sofort suchen wir kreative Köpfe für unsere Community! Was wir dazu brauchen? Richtig, genau dich!

Als kreativer Insider Arbeitest du mit 5 anderen Personen an Projekten, dabei ist es egal um welches Projekt es sich handelt. Wir möchten eine Community aufbauen die für jeden etwas ist, deshalb ist es wichtig das du dir im Vorfeld überlegst was du eigentlich mit der Community erreichen möchtest.

Dir sind keine Grenzen gesetzt, hast du bereits ein Projekt oder dein Projekt steht in den Startlöschern so kannst du dich uns gerne anschließen. Wir beteiligen uns an jeden Finanziellen Background und stellen dir für unsere gemeinsame Community die nötigen Server. Neben mehreren Dedizierten Servern bieten wir dir die Chance deine Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wie solltest du dir das ganze vorstellen? Ganz einfach! Du möchtest beispielweise ein Projekt oder eher gesagt einen Server aufbauen, leider hattest bisher aber nicht die Möglichkeit dich zu beweisen. Wir setzten uns alle zusammen und besprechen in unserem Team wie genau wir deine Vorstellung des Servers umsetzen können. Damit die Community ständig wächst und niemand ein Burnout bekommt, baust du dir ein kompetentes Team auf was dir neben uns hilft dein Projekt zu Vermarkten oder zu Unterstützen. Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Weshalb betreiben wir Myinside, was ist die Idee dahinter? Wir sind alle relativ Jung, nach dem Feierabend möchten wir mit netten Leuten eine Runde Daddeln. Daher haben wir beschlossen mit unserem Projekt nette Menschen zusammen zu führen die Spaß und Freund an dem täglichen Zocken haben. Da wir alle Roleplay oder Ego-Shooter Spielen würde es sich natürlich anbieten diesen Bereich weiter auszubauen. Neben einen Livestream der bald noch dazu Online gehen soll, bieten wir euch also eine nahezu solide Plattform mit unzähligen möglichkeiten. Jedoch sind wir für alles offen und würden jedes schön konzipierte Projekt versuchen umzusetzen. Falls Ihr euch angesprochen fühlt und euch genau solch eine Community gefehlt hat, dann freuen wir uns herzlich über die Bewerbung.

Was erwarten wir von euch? Eine typische Frage, mit typischen Antworten. Die üblichen Verdächtigen sind. Teamfähigkeit, freundlichen Auftreten usw.
All diese Kompetenzen sind in jeden Beruf in jedem Forum oder Projekt Grundvoraussetzungen. Was uns Interessiert und was wir von dir möchten, ist ein sicheres Auftreten, viel Kreativität vor allem einen Sack voll Mut und Engagement. Eine Kiste voll Spaß und Power sowie eine priese Leidenschaft und Identifikationen zu Spielen, Gameserver, Projekten solltest du mitbringen. Ein Mindestalter würden wir vorab abschließen, da wir rein nach kreativen Köpfen suchen. Also möchten wir auch von dir eine kreative Bewerbung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Dein Myinside.net Team


E-Mail
[email protected]


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

26.06.2015 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgestalter, Ideengeber und kreative Köpfe mit Leitungsgeschick gesucht sladyeds 3 1.052 21.01.2022 22:02
Letzter Beitrag: push
  Suchen neue kreative Köpfe spela 4 1.302 06.10.2018 10:33
Letzter Beitrag: push
  ~S~ Kreative Leute für MC Rod 4 1.443 13.05.2015 19:53
Letzter Beitrag: Asci
  Kreative Köpfe gesucht ReckleZ 3 1.235 06.07.2014 12:54
Letzter Beitrag: push
  Eigene Font ServerHome4u 3 1.131 25.08.2013 09:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren