Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

~S~ Kreative Leute für MC

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
~S~ Kreative Leute für MC

Abend.

Ich suche 2-3 Leute die Lust haben die Map aufzubauen, das es nach etwas aussieht, da meine Leute eher unkreativ und zu faul sind suche ich nun hier ^^.

Als GGl. für die Hilfe kann ich lediglich nur Rechte auf dem Server anbieten und kennmarke im Teamspeak. Und natürlich einen festen Platz.

Zu dem sind die Bauwerke dann auch geschützt.

Wer Interesse dazu hat einfach eine PN

12.05.2015 21:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ~S~ Kreative Leute für MC

Versteh ich das richtig? Deine Leute sind zu faul, andere sollen im Prinzip die "Drecksarbeit" machen für lau, und ihr setzt euch ins gemachte Nest? Nimm mir das nicht für übel, aber das ist echt dreist.

Minecraft ist ein Spiel wo man Ideenreich seien sollte!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

12.05.2015 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ~S~ Kreative Leute für MC

Nein so eben nicht ^^, ich habe die Whitelist an gemacht und bin imoment alleine am Bauen, die anderen dürfen erstmal nicht drauf, wie gesagt deswegen suche ich leute mit dene "ich" etwas bauen kann.

12.05.2015 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ~S~ Kreative Leute für MC

Worum gehts denn bei dem Server und wie viele Slots hast du denn?
Wäre evtl. interessant weil n paar Freunde von mir nen Server für ein Projekt brauchen könnten^^

12.05.2015 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ~S~ Kreative Leute für MC

Schreibt mir mal ne PN, dann können wir drüber reden =)

Grüße


Mit freundlichen Grüßen,
Asci

13.05.2015 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgestalter, Ideengeber und kreative Köpfe mit Leitungsgeschick gesucht sladyeds 3 1.058 21.01.2022 22:02
Letzter Beitrag: push
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.366 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suchen neue kreative Köpfe spela 4 1.310 06.10.2018 10:33
Letzter Beitrag: push
  Leute gesucht für mein Projekt mediv 7 1.673 03.05.2018 09:15
Letzter Beitrag: JezArts
  Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung... Mortyr1973 2 1.677 27.10.2017 13:07
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren