Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Minecraft-list.com sucht deinen Minecraft Server!

Guten Tag, schön das du dich für meinen Beitrag interessierst! Minecraft-list.com ist ein neues Hobbyprojekt von mir, welches ich angefangen habe um meine Fähigkeiten im programmieren zu verbessern, und um endlich ein richtiges Projekt zu haben, keines welches verstaubt auf dem Desktop liegt, sondern etwas was wirklich benutzt wird.
Nach 4 Testtagen, und ein paar dazwischenliegenden Probetagen möchte ich mein Projekt hier nun gerne präsentieren.


Zum System:
Minecraft-list.com soll jedem Minecraft Serveradmin die Chance geben, seinen Server noch populärer zu machen, und ihn somit mit Benutzern der richtigen Gruppe füllen. Dafür habe ich eine besondere Funktion programmiert, welche auf der Serverliste für einen fairen Wettbewerb sorgt, nämlich die Push-Funktion.
Durch die Push Funktion wird jeder Server egal ob er derzeit auf Platz 100 oder 500 ist, beim klicken durch einen Benutzer sofort auf die Spitze der Serverliste gepusht also auf Platz 1. Es gibt also nicht das gewohnte Vote System, sondern jedes mal wenn hier ein Server gepusht wird (für ihn gevotet wird), steigt dieser wieder auf Platz 1.
Dadurch sollen vorallem Server mit wenig Slots oder Benutzern eine bessere Chance bekommen, sich zu präsentieren.
(Mehr zu dieser Funktion findet man auf der Website unter der Kategorie Hilfe).

Es gibt allerdings noch andere einzigartige Funktionen für eine Minecraft-Serverliste, wie zum Beispiel Auszeichnungen, welche ebenfalls näher in der Hilfe erklärt sind. Weitere Funktionen sind ebenfalls geplant.

Zum eintragen des Servers:
Hat sich ein Benutzer bei der Serverliste registriert, kann er nun im Usermenü seinen Server in der Liste eintragen, dabei kann er verschiedenste Informationen über diesen Preis geben, wie zum Beispiel die Slotanzahl, die Website oder Forenadresse, die ip und voice ip, und vieles mehr.
Wurde der Server eingetragen geht es auch direkt los, er steigt sofort auf Platz 1 und steht zum ansehen bereit!
Natürlich ist alles kostenlos!

Schlusswort:
Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehe ich sehr gerne, und Ich versuche auch auf diese so schnell wie möglich einzugehen, falls jemand etwas hat kann er dies hier gerne schreiben, und mir somit mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen, Knarakaru.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 12:59 von Knarakaru.

13.04.2012 12:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Hi,

sehr nettes Projekt - aber in was unterscheidet es sich von [Link: Registrierung erforderlich] ?


[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2012 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Hi,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe mein System für die Serverliste extra selber geschrieben, um mich von anderen Serverlisten wie zum Beispiel von dieser zu unterscheiden.

Was den Unterschied ausmacht:
-Meine Serverliste hat anstatt einem normalen Vote System die Push-Funktion, bei welcher der gepushte Server sofort wieder auf den 1 Platz steigt, und somit kleinere Server mehr Chancen haben auch erkannt zu werden, und neue Spieler zu bekommen.

-Meine Serverliste hat die Auszeichnungsfunktion, welche Server auszeichnet wenn diese etwas besonderes erreicht haben. Derzeit ist dies noch in der Testversion, sie funktioniert allerdings schon, und zeichnet zum Beispiel alle Server mit der 24/7 Tage die Woche online Auszeichnung aus, wenn der Server 2 Wochen nach seiner Anmeldezeit maximal 10% offline war (um restarts mit einzubinden).

Weitere Funktionen sind allerdings geplant.

Ich freue mich über deinen Beitrag, Danke nochmals.

13.04.2012 12:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Sehr schönes Projekt hast du da, ich bin ja auch schon lange angemeldet. Allerdings muss ich nach wie vor dein Design bemängeln, denn ich habe unten z.B. einen weißen Rand und muss seitlich scrollen, wenn ich einen Server anklicke, ist unten rund 20% weißer Rand.
Ansonsten finde ich es aber sehr toll, wir suchen nämlich momentan nach mehr Spielern und werden hoffentlich durch diese Topliste ein paar finden können.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2012 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Danke für die Antwort, Knarakaru.

Wie Madmatti schon sagt, dass Design ist nicht das schönste - sowas sollte man nochmal überarbeiten, sonst ist es ein tolles Projekt.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 13:04 von pl0x.

13.04.2012 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Okay, vielen Dank!
Madmatti, wie schon in der PN gesagt, ich dachte ich hätte das Problem behoben, bitte schicke mir doch die Informationen in der PN damit ich das Problem dann richtig beheben kann, Danke!

13.04.2012 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Ich würde euch bei Interesse ein schöneres Design machen, bin noch etwas neu in der Branche und brauche Referenzen, coden müsstet ihr es aber selber


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

13.04.2012 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Ok!
Guten Tag!
Die Serverliste hat heute ein Update bekommen, es wurden viele Probleme behoben, und es wurde eine Kommentarfunktion für Server hinzugefügt!

mfg, Knarakaru.

14.04.2012 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

Freut mich, das sich mittlerweile sogar schon hier im Forum vorgestellte Server in die Serverliste eingetragen haben!
Seit meiner Vorstellung hat sich allerdings wieder viel getan, die Serverliste verfügt nun über eine verbesserte Kommentarfunktion, und ein Forum welches in die Serverliste eingebaut wurde, heißt: Meldet man sich bei der Serverliste an, wird man gleichzeitig auch im Forum angemeldet.

21.04.2012 09:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Minecraft-list.com sucht deinen Server!

*PUSH*
Minecraft-list.com ist nun offiziell eröffnet!
Seit gestern treten wir nun mit einem neuen stabilerem System auf, sowie
mit einem komplett neu erstelltem Design.
Das System beinhaltet nun zusätzliche zu vielen Bugfixes, und Fehlerbeitigungen
ein Kommentarsystem für die Server, und ein News/Eventsystem für Serverbesitzer.
Zudem wurden viele weitere Funktionen wie z.B. die Blätterfunktion
verbessert.

Servereinträge sind gerne gesehen, und Kritik wird gerne angenommen.

Mit freundlichen Grüßen, Knarakaru.

24.07.2012 09:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server! Michael O. 16 4.104 03.01.2019 15:06
Letzter Beitrag: push
  teamfanapp - Die App für deinen Verein Bonyamin 15 4.445 20.10.2018 10:00
Letzter Beitrag: push
  Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht Sams Webservice 12 4.372 31.10.2013 16:08
Letzter Beitrag: Sams Webservice
  Crazy-Play Minecraft Server sucht dich :) Peda 4 1.508 17.05.2012 08:45
Letzter Beitrag: Peda
  Gefaelltmir.org - Zeig deinen Freunden die lustigsten Videos ! Reactin 4 1.663 29.05.2011 14:07
Letzter Beitrag: Lifestyler

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren