Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gefaelltmir.org - Zeig deinen Freunden die lustigsten Videos !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 339
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Gefaelltmir.org - Zeig deinen Freunden die lustigsten Videos !

http://gefaelltmir.org/wp-content/themes/funteddy/images/logo.png(!https)

Hallo,

ich möchte euch heute [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Dort findet ihr zahlreiche lustige und interessante Videos die ihr direkt durch einen klick auf "Gefällt mir" anschauen könnt. (wir wissen selber das dieses "gefällt mir" klicken für die Vermarktung einen Sinn hat)

Das Script steht außerdem zum Verkauf -> [Link: Registrierung erforderlich]

Nebenbei könnt ihr auch noch Geld verdienen, wenn ihr eigene Videos vorschlägt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Das Video wird unter deinem Usernamen eingestellt. Dadurch wirst du mit 1 Euro pro 1000 Besucher an den Gewinnen von gefaelltmir.org beteiligt! Promote dein Video nur etwas in Facebook und du kannst schnell zehntausende User erreichen, denn bei Facebook gibt es über 11 Millionen Deutsche User.

Wir freuen uns auf euer Feedback, worum es uns hauptsächlich bei der Vorstellung geht. Was könnte man verändern? Was ist nicht gut?/ Was ist gut?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 09:07 von Reactin.

29.05.2011 09:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gefaelltmir.org - Zeig deinen Freunden die lustigsten Videos !

Also mich persöhnlich nervt es immer alles mit "gefällt mir" bewerten zu müssen nur um ein Video anzusehn, das scheint langsam auf immer mehr Seiten der Fall zu sein.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2011 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gefaelltmir.org - Zeig deinen Freunden die lustigsten Videos !

Ich stimme Thomas vollkommen zu .. egal auf welcher Seite, man muss mittlerweile fast überall gefällt mir drücken.
Facebook besteht kaum noch aus Nachrichten, bzw. Pinnwand einträgen, sondern fast nur noch aus Werbung.

29.05.2011 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gefaelltmir.org - Zeig deinen Freunden die lustigsten Videos !

Frag mich immerwieder warum man "gefällt mir" anklicken muss, bevor man das Video überhaupt kennt?
wo ist der sinn lol?!


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

29.05.2011 13:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gefaelltmir.org - Zeig deinen Freunden die lustigsten Videos !

Der Sinn (oder auch Unsinn) ist, seinen Account zu pushen. Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 14:08 von Lifestyler.

29.05.2011 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.167 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server! Michael O. 16 4.113 03.01.2019 15:06
Letzter Beitrag: push
  teamfanapp - Die App für deinen Verein Bonyamin 15 4.455 20.10.2018 10:00
Letzter Beitrag: push
  Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht Sams Webservice 12 4.376 31.10.2013 16:08
Letzter Beitrag: Sams Webservice
  Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. Homer 14 2.141 08.09.2013 14:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren