Sponsor-Board.de
Sponsoring-Bewertungsbericht für -Kevin-
Zusammenfassung
-Kevin-

Sponsoring-Bewertungen

Gesamt: 4    Positiv: 4    Neutral: 0    Negativ: 0
  Positiv Neutral Negativ
Letzte Woche 0 0 0
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Kommentare
Rod (-1) - Zuletzt aktualisiert 09.05.2015, 20:30
Biete Gameserver Sponsoring [#54673]
 
Positiv: Schnell ohne großes Gefrage über Privaten Inhalt.
muselmc1234 (0) - Zuletzt aktualisiert 09.05.2015, 17:49
Biete Gameserver Sponsoring [#54673]
 
Positiv: Bester man Smile
PjArts (9) - Zuletzt aktualisiert 19.04.2015, 06:59
Biete Gameserver Sponsoring [#54673]
 
Positiv: Schnelle Server einrichtung, Kommunikation sehr höflich, einfach zu Empfehlen.
keinHeld13 (0) - Zuletzt aktualisiert 30.09.2013, 19:42
Biete Gameserver Sponsoring [#41818]
 
Positiv: Ich finde das derzeitige Sponsoring sehr gut und kann es nur weiter empfehlen. Der Server an sich läuft flüssig und lag frei. Der Support gibt schnelle Antworten. Also alles in allem ist sehr gut und ich freue mich das ich Robohost gefunden habe.
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren