Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mein erstes Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Mein erstes Design

Ich habe mal paar Sachen verändert, lade es gleich hoch (PS. im Header ist ein kleiner Verkauf drinne, der ist aber nur minimal zu sehen)

// EDIT: [Link: Registrierung erforderlich] (Habe eine Partnerbox hinzugefügt, sowieso was bei den Top Usern geändert, an der Schrift und an der Größe der Schrift und was am Header verändert und noch paar Dinge)


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 14:06 von Robert.

16.05.2010 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Mein erstes Design

SNAKe schrieb:
(PS. im Header ist ein kleiner Verkauf drinne, der ist aber nur minimal zu sehen)


Verkauf du meinst Verlauf oder?

16.05.2010 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 508
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Mein erstes Design

im Header steht "Willkommen auf [Link: Registrierung erforderlich]" Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.05.2010 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Mein erstes Design

Boxen breiter, Content schmaler!

Upcoming Match vllt. über die news packen und dann größer ;-)


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

16.05.2010 15:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Mein erstes Design

@ LsdBear: Ja ich meine Verlauf Tongue

@ freestyler: Ja ist ja nur ein Test Biggrin

@ Ja habe ich mir schon gedacht, dass die Boxen zu schmal sind, werde ich mal überarbeiten das mit dem Upcoming Match.

Danke für die vielen Tips, war ja mein ersters Design Biggrin


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

17.05.2010 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Mein erstes Design

PUSH:

Ich habe mich mal wieder an ein Design gesetzt, wie findet ihr das, das ist mein 3. Design:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kritik ist erwünscht.

MfG,
SNAKe


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

24.05.2010 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Mein erstes Design

PUSH:

Hallo liebe SBler,

ich habe wiedermal ein Design erstellt und möchte gerne weitere Tipps hören, was könnte man an dem Design besser machen. Ich weiss der Header sieht bisschen leer aus, nur weiss ich nicht, wo man gute Brushes oder so herbekommt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß, SNAKe


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 18:46 von Robert.

30.05.2010 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Mein erstes Design

machst du die anderen auch zu ende oder fängste immer wieder neu an?
- Aufbau is teilweise 0815
- die ideen teilweise in ordnung
- was dir fehlt sind effekte, es sieht einfach nur aus, ob du ebenen erstellst, diese ein färbst und das wars, villt. noch nen kleinen verlauf und feddisch^^
- is alles so farblos.. einfach nur grau und blau :s grausige mischung bei soviel grau..
- was du gut kannst, die header gestallten, wobei der header beim neuen wie das iceblue design von homepage-baukasten ausschaut^^

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010 01:23 von BounTyOnline.

31.05.2010 01:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Mein erstes Design

Finde die designs ein wenig "platt" , zunächst das irgendwie alle 3 eine gewisse änlichkeit haben. VFersuch deine seiten mal ein wenig freundicher aussehen zu lassen sowie farblich ahrmonierend.

mfg


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2010 01:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Mein erstes Design

Dennis schrieb:
, wobei der header beim neuen wie das iceblue design von homepage-baukasten ausschaut^^


Dennis Dennis das waren Zeiten :-D


_______________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

31.05.2010 13:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  erstes bild selbst gemacht(Meinungen) Lucifer86 8 2.154 20.10.2017 19:47
Letzter Beitrag: prinz b.
  Kleines Feedback für mein Belohnungssystem ChelseaGrin 10 2.196 29.07.2017 09:11
Letzter Beitrag: Rod
  Wie viel ist mein PC Wert? amaruu 11 2.668 28.01.2014 22:42
Letzter Beitrag: revolotion
  Wie findet ihr mein Cover Song? Clark 10 1.985 14.10.2013 14:21
Letzter Beitrag: gr0m
  Mein Werdegang? (Meinung gefragt!) Kniron 9 1.571 08.04.2013 13:20
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren