Sponsor-Board.de
Mein erstes Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Mein erstes Design (/showthread.php?tid=5016)


Mein erstes Design - Robert - 16.05.2010 12:15

Hallo liebe SB-User,

ich beschäftige mich jetzt schon seid 3 - 4 Wochen mit Photoshop CS4, habe manchmal Logos, Banner, etc erstellt.

Vor kurzem habe ich mich gewaagt ein Design zu erstellen, das ist mein ersters Design was ich überhaupt gemacht habe.

Ich möchte einfach nur hören was ich verbessern könnte oder was ich lieber ganz weg lassen sollte. Kritik ist erwünscht, aber seid nicht so hart Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


Liebe Grüße,

SNAKe


RE: Mein erstes Design - CAA - 16.05.2010 12:20

Wirklich ERSTES?

Ich finds eigentlich ganz gut !


RE: Mein erstes Design - Robert - 16.05.2010 12:44

Jaja, das ist echt mein ersters und ich habe mich eigentlich auch beeilt mit dem Design, habe es gestern nacht von 0.00 - 2.00 fertig gekriegt, mir war langweilig ^^


RE: Mein erstes Design - Seryoga - 16.05.2010 12:48

fürs 1. ist okay Wink


RE: Mein erstes Design - Robert - 16.05.2010 12:51

Könnt ihr mir vllt noch paar Tips geben, was man eventuell verbessern könnte?


RE: Mein erstes Design - PRETELARTS - 16.05.2010 12:52

Fonts. sind zu groß!
benutz mal tahoma max.12 besser ist 9,10,11 ;-)

Ja und sonst müsstest noch mit ein paar effekten arbeiten!


RE: Mein erstes Design - Robert - 16.05.2010 12:54

Jo, sieht alles bisschen weis aus ^^, ich werde das Design dann mit euren Tips nochmal überarbeiten und dann wieder reinstellen zum bewerten.


RE: Mein erstes Design - Veolore - 16.05.2010 13:46

Im Header hätt ich ein verlauf gemacht, die schrift kA was mit der passiert ist.
In der Navi die einzelnen links unterteilen, ...


RE: Mein erstes Design - Robert - 16.05.2010 13:50

Warum, was ist denn mit der Schrift passiert? ^^


RE: Mein erstes Design - Veolore - 16.05.2010 13:52

Hm, wirkt leicht pixelig, vielleicht seh ich aber auch nur schief Wink


RE: Mein erstes Design - Robert - 16.05.2010 13:54

Ich habe mal paar Sachen verändert, lade es gleich hoch (PS. im Header ist ein kleiner Verkauf drinne, der ist aber nur minimal zu sehen)

// EDIT: [Link: Registrierung erforderlich] (Habe eine Partnerbox hinzugefügt, sowieso was bei den Top Usern geändert, an der Schrift und an der Größe der Schrift und was am Header verändert und noch paar Dinge)


RE: Mein erstes Design - LsdBaer - 16.05.2010 14:58

SNAKe schrieb:
(PS. im Header ist ein kleiner Verkauf drinne, der ist aber nur minimal zu sehen)


Verkauf du meinst Verlauf oder?


RE: Mein erstes Design - CAA - 16.05.2010 15:21

im Header steht "Willkommen auf [Link: Registrierung erforderlich]" Tongue


RE: Mein erstes Design - PRETELARTS - 16.05.2010 15:51

Boxen breiter, Content schmaler!

Upcoming Match vllt. über die news packen und dann größer ;-)


RE: Mein erstes Design - Robert - 17.05.2010 11:54

@ LsdBear: Ja ich meine Verlauf Tongue

@ freestyler: Ja ist ja nur ein Test Biggrin

@ Ja habe ich mir schon gedacht, dass die Boxen zu schmal sind, werde ich mal überarbeiten das mit dem Upcoming Match.

Danke für die vielen Tips, war ja mein ersters Design Biggrin


RE: Mein erstes Design - Robert - 24.05.2010 13:04

PUSH:

Ich habe mich mal wieder an ein Design gesetzt, wie findet ihr das, das ist mein 3. Design:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kritik ist erwünscht.

MfG,
SNAKe


RE: Mein erstes Design - Robert - 30.05.2010 18:23

PUSH:

Hallo liebe SBler,

ich habe wiedermal ein Design erstellt und möchte gerne weitere Tipps hören, was könnte man an dem Design besser machen. Ich weiss der Header sieht bisschen leer aus, nur weiss ich nicht, wo man gute Brushes oder so herbekommt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß, SNAKe


RE: Mein erstes Design - BounTyOnline - 31.05.2010 01:22

machst du die anderen auch zu ende oder fängste immer wieder neu an?
- Aufbau is teilweise 0815
- die ideen teilweise in ordnung
- was dir fehlt sind effekte, es sieht einfach nur aus, ob du ebenen erstellst, diese ein färbst und das wars, villt. noch nen kleinen verlauf und feddisch^^
- is alles so farblos.. einfach nur grau und blau :s grausige mischung bei soviel grau..
- was du gut kannst, die header gestallten, wobei der header beim neuen wie das iceblue design von homepage-baukasten ausschaut^^

MfG


RE: Mein erstes Design - Tobias - 31.05.2010 01:32

Finde die designs ein wenig "platt" , zunächst das irgendwie alle 3 eine gewisse änlichkeit haben. VFersuch deine seiten mal ein wenig freundicher aussehen zu lassen sowie farblich ahrmonierend.

mfg


RE: Mein erstes Design - Maik - 31.05.2010 13:18

Dennis schrieb:
, wobei der header beim neuen wie das iceblue design von homepage-baukasten ausschaut^^


Dennis Dennis das waren Zeiten :-D


RE: Mein erstes Design - BounTyOnline - 31.05.2010 13:32

Achtung !nsider :x
chat33.htm xDDDDD


RE: Mein erstes Design - MaXxXaM - 31.05.2010 14:06

SNAKe schrieb:
http://www.fotos-hochladen.net/clandesignpfacnkt3.jpg


FarCry Schrift im header und News *.* <3 Biggrin