Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Hi ich habe mal ein bild selbst gemacht und wollte mal eure meinung wissen.

Aber bitte sinvolle beiträge und net gleich beleidigend werden! Danke!!!


   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 04:32 von Lucifer86.

19.10.2017 04:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Hallo Lucifer86,
Ich muss kurz Nachfragen. Du sagst "erstes Bild selbst gemacht", dann treffe ich die Annahme das Du auch die "Welt" und der Aufschlag selber gemacht hast. Oder hast DU nur die Schrift darüber gelegt ?

- Wenn es nur die Schrift ist muss ich das Bild nicht bewerten, das ist der Aufwand nicht Wert.
- Wenn Du die Welt auch gemacht hast, dann finde ich es erschreckend wie Gut dir die Welt gelungen ist, aber wie schlecht die Schrift angepasst und eingepasst worden ist.
Die Welt hat aber ein Fehler: Auf der Erde hat es eine Explosion, aber der Meteorit ist immer noch unterwegs....


Kurzversion: Hintergrund gut - Schrift aus meiner Sicht lieblos hingeklatscht - Textur aus meiner Sicht nicht passend...

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2017 07:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Mit welcher Software hast du das Bild erstellt? Smile
Also ich für meinen Teil finde die Schrifteffekte stark überladen und schließe mich bzgl. des Meteoriten und der Explosion meinem Vorredner an! Smile


Besucht unsere Socials:
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
---- [Link: Registrierung erforderlich] ----

19.10.2017 09:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

also nach 15 sec suche mit dem stichwort "earth impact" bei Google
komme ich auf dem Schluss das die Schrift sowie der Asteroid von ihm eingefügt wurden.

[Link: Registrierung erforderlich]

jedoch die erde nicht.

Ansonten gilt die schrift ist zu überladen, Verläufe sind out, E-sport logo sind eigentlich Clean und nicht "gezeichnet" (aber jedem das seine), die Buchstaben sind zu verkrümmt (siehe players), ich würde nochmal die serifen überdenken ( diese erwecken etwas den eindruck von ausgemustert / alt, Esport untypisch) und die Farbgebung des Bildes ist eine andere wie bei der schrift.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 10:12 von GLITCH | Jan.

19.10.2017 10:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

@Alex wie gesagt wurde nein die erde habe ich leider nicht selbst gemacht. Soweit reichen meine kenntnisse noch nicht. Würde aber gerne sowas können.

Und wie gesagt das ich das aller erste was ich gemacht habe.

@black 5in Ich habe es mit PS CS2 gemacht

@GameFrameNetwork Ja hast recht die bilder sind bei google zu finden

Es soll und sollte kein Logo sein und werden,sondern ich habe einfach mal was Probiert und das bei raus gekommen


Ich danke euch für eure Meinung werde mal versuchen es anders hinzubekommen und mir wie auch bei dem bild ein paar Tutorial anschauen

19.10.2017 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Kleiner Tipp noch, nimm eine aktuellere Version von Photoshop wenn möglich! Smile


Besucht unsere Socials:
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
---- [Link: Registrierung erforderlich] ----

19.10.2017 13:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

danke werde ich berücksichtigen

19.10.2017 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Lass doch von jemanden helfen oder auch jemanden den du fragen stellen kannst bzw wie du es aufbauen kömntest.

Habe ich bei anderen Sachen auch gemacht,lief auch dann besser.

19.10.2017 22:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Hi wenn du mehr auf diesem Gebiet arbeiten möchtest dann melde dich bei mir kann dir gerne etwas grafische Unterstützung anbieten.


Discord: prynz#0732

20.10.2017 19:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Skyline Bild erstellen VIAKAVA 1 2.066 03.11.2017 23:15
Letzter Beitrag: ELARTED
  Servdiscount - Meinungen DebianDEV 21 4.265 30.05.2017 15:42
Letzter Beitrag: ParaEXE
  echtes Bild => Logo? amaruu 2 4.203 13.02.2015 19:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Testbericht über Energydrink (Meinungen) Klappstuhl 8 1.647 08.09.2014 13:27
Letzter Beitrag: push
  Planbox Erfahrungen - Meinungen Bonyamin 0 1.482 27.02.2014 08:54
Letzter Beitrag: Bonyamin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren