Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mein erstes Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mein erstes Design

Hallo,

ich habe momentan ein bisschen mit Photoshop gespielt und möchte nun anfangen Web Designs zu machen.

Bei meinem ersten Versuch kam dieses hier herraus.

Ich bitte euch es zu bewerten und auf jeden fall bitte Verbesserungstipps geben, das wäre wirklich gut weil ich ja mich verbessern möchte!

mfg Jerko



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
01.01.2013 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein erstes Design

Nicht schlecht, aber leider auch nicht gut, ich denke das hat Potenzial, bleib dran! Am Slider finde ich das mit den halb überlappenden Schaltflächen gut!

Wenn das so fertig ist kann ich dir das auch gerne Codern Wink

MFG Jkoan


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 22:00 von Jkoan.

01.01.2013 21:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mein erstes Design

Ich denke das Design ist um somanches besser als von jemand anders der ein neues Design (erstes) erstellt.

Es ist aber auch wie der Jkoan sagt keinerlei perfekt, aber ein guter Anfang.
Das Design ist übersichtlich und gegliedert.
Ein guter Anfang, mach weiter so!

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

01.01.2013 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein erstes Design

Ich vergebe keine Punktzahl für dein erstes Design, da es dein erstes ist.

Für's erste nicht schlecht - aber man sieht halt dass es dein erstes ist. Verarbeite die Fonts besser, die sind so hingeklatscht und sehen überhaupt nicht gut aus. Außerdem finde ich die Farben schrecklich, der bg ist garnicht schön und das Grün sieht komisch aus.
Verarbeite das ganze besser.
Im Slider die butons (next,prev) sollten entweder im Slider drin sein, oder außerhalb - aber nicht beides!

Trotzdem für's erste nicht schlecht.

01.01.2013 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein erstes Design

Wegen erstem Design: 6
Wenn du Profi wärst 4

Positiv:
- Das Bild in der Mitte
- Die Anordnung
- Das Impressum

Negativ:
- Die Schriftarten
- Der Banner


Gruß Nicolas


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 22:36 von Nicolas | CN.

01.01.2013 22:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mein erstes Design

Nicolas | CN schrieb:
Wegen erstem Design: 6
Wenn du Profi wärst 4

Das ist nett, aber damit kann ich leider nichts anfangen, was gefällt dir denn nicht oder was kann ich besser machen?

@Rest schon mal danke an die Anregungen, ich werde das ganze überarbeiten und das ganze dann noch mal vorstellen

mfg Jerko

01.01.2013 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mein erstes Design

Sieht ganz ordentlich aus für den Anfang. Ich würde die Fonts besser wählen, vielleicht auch mit Softbrushes arbeiten.

01.01.2013 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 356
Bewertung: 30
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mein erstes Design

Übe lieber noch ein bisschen weiter bevor du überhaupt deine Werke online zur Schau stellst.
Irgendwo ist Potenzial zu sehen, aber bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Schau dir andere Free PSD Templates und versuche diese nachzustellen oder stelle aus diesen mal dein eigenes Design zusammen.
Übe einfach Wink

01.01.2013 23:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mein erstes Design

Ich würde anders als Artock Hosting es sagt sie weiterhin zur Show stellen, da du so Kritik von guten Designern als auch Laien bekommen kannst. Ich denke Kritik ist sehr wichtig um sich zu verbessern und wenn du nie jemanden deine Arbeit zeigst wirst du vermutlich auch nicht besser, bzw machst monatelang die selben fehler weil du nicht weißt das es ein Fehler ist.

01.01.2013 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mein erstes Design

Aber er kann nicht jedes seiner 30minuten Designs Online bewerten lassen.
Er hat jetzt genug Kritik bekommen, womit er das Design gut Editieren kann, oder aber ein neues Design erstellen kann. YouTube Videos helfen dabei auch. Nutze Brushes und Formen, fange lieber mit Hosting Designs an und gehe später auf clan designs über.


PS: 30minuten - kann auch 1-2std sein.

02.01.2013 00:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.586 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.058 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.859 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.388 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.720 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren