Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Erstes Art: Stars will be yours

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Erstes Art: Stars will be yours

Ich habe mich heute dem GFX-en hingegeben und versuche ein bisschen rumzubasteln. Vielleicht gefällt euch mein erstes "Bild" oder ihr habt konstruktive Kritik Smile

Vorher:
[Link: Registrierung erforderlich]

Nachher:
[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2013 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Erstes Art: Stars will be yours

-

29.05.2013 20:11
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erstes Art: Stars will be yours

Das untere sieht für mich leider ein bisschen wie diese Instagram-Bilder aus. Man hätte mehr auf die Haut der Dame eingehen können, sie hervorheben, beispielsweise so, wie Peter hier gezeigt hat.


[Link: Registrierung erforderlich] free Webspace

29.05.2013 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erstes Art: Stars will be yours

I.wie schaut für mich das von Peter schlechter aus Biggrin, aber damit will ich nicht sagen das, dass andere besser ist Biggrin. Gleichschlecht halt.

Der Hintergrund muss weiterhin hell sein und net "ausgemalt" Biggrin
Und die Augen (blau gemacht von dir Peter) ist seehr grob ausgemalt worden.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

30.05.2013 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erstes Art: Stars will be yours

Wenn man ein Bild bearbeitet muss man sich überlegen was will man verbessern bzw. was für ne Stilrichtung will ich einschlagen.

wenn ich ein bild bearbeite dauert das 2-5 Stunden. Ich mache das jetzt schon 6 Jahre. Wenn du jetzt angefangen hast und ich schätze 10-20 minuten dadran gesessen hast kann ja nichts anständiges rauskommen das ist doch klar.

man kann designen auch nicht von nichts lernen. entweder schaut man sich tuts im internet an oder kauft sich bücher. Bevor man irgendetwas präsentiert muss man üben üben üben.

Die arbeit einen kommentar mit verbesserungsvorschlägen zu schreiben dauert länger als die arbeit die du ausgeführt hast und deswegen wirst du für solche werke keine wirklich konstruktive kritik bekommen.


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2013 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.583 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.056 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.855 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.385 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios LDS.eu 8 1.317 16.02.2013 21:16
Letzter Beitrag: LDS.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren