Sponsor-Board.de
Mein erstes Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Mein erstes Design (/showthread.php?tid=33931)


Mein erstes Design - Jerko - 01.01.2013 21:57

Hallo,

ich habe momentan ein bisschen mit Photoshop gespielt und möchte nun anfangen Web Designs zu machen.

Bei meinem ersten Versuch kam dieses hier herraus.

Ich bitte euch es zu bewerten und auf jeden fall bitte Verbesserungstipps geben, das wäre wirklich gut weil ich ja mich verbessern möchte!

mfg Jerko


RE: Mein erstes Design - Jkoan - 01.01.2013 21:59

Nicht schlecht, aber leider auch nicht gut, ich denke das hat Potenzial, bleib dran! Am Slider finde ich das mit den halb überlappenden Schaltflächen gut!

Wenn das so fertig ist kann ich dir das auch gerne Codern Wink

MFG Jkoan


RE: Mein erstes Design - FDGOD - 01.01.2013 22:26

Ich denke das Design ist um somanches besser als von jemand anders der ein neues Design (erstes) erstellt.

Es ist aber auch wie der Jkoan sagt keinerlei perfekt, aber ein guter Anfang.
Das Design ist übersichtlich und gegliedert.
Ein guter Anfang, mach weiter so!

MFG


RE: Mein erstes Design - skillz - 01.01.2013 22:26

Ich vergebe keine Punktzahl für dein erstes Design, da es dein erstes ist.

Für's erste nicht schlecht - aber man sieht halt dass es dein erstes ist. Verarbeite die Fonts besser, die sind so hingeklatscht und sehen überhaupt nicht gut aus. Außerdem finde ich die Farben schrecklich, der bg ist garnicht schön und das Grün sieht komisch aus.
Verarbeite das ganze besser.
Im Slider die butons (next,prev) sollten entweder im Slider drin sein, oder außerhalb - aber nicht beides!

Trotzdem für's erste nicht schlecht.


RE: Mein erstes Design - Nicolas | CN - 01.01.2013 22:29

Wegen erstem Design: 6
Wenn du Profi wärst 4

Positiv:
- Das Bild in der Mitte
- Die Anordnung
- Das Impressum

Negativ:
- Die Schriftarten
- Der Banner


Gruß Nicolas


RE: Mein erstes Design - Jerko - 01.01.2013 22:32

Nicolas | CN schrieb:
Wegen erstem Design: 6
Wenn du Profi wärst 4

Das ist nett, aber damit kann ich leider nichts anfangen, was gefällt dir denn nicht oder was kann ich besser machen?

@Rest schon mal danke an die Anregungen, ich werde das ganze überarbeiten und das ganze dann noch mal vorstellen

mfg Jerko


RE: Mein erstes Design - Rusti- - 01.01.2013 22:41

Sieht ganz ordentlich aus für den Anfang. Ich würde die Fonts besser wählen, vielleicht auch mit Softbrushes arbeiten.


RE: Mein erstes Design - netCiX - 01.01.2013 23:08

Übe lieber noch ein bisschen weiter bevor du überhaupt deine Werke online zur Schau stellst.
Irgendwo ist Potenzial zu sehen, aber bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Schau dir andere Free PSD Templates und versuche diese nachzustellen oder stelle aus diesen mal dein eigenes Design zusammen.
Übe einfach Wink


RE: Mein erstes Design - SkiZ - 01.01.2013 23:48

Ich würde anders als Artock Hosting es sagt sie weiterhin zur Show stellen, da du so Kritik von guten Designern als auch Laien bekommen kannst. Ich denke Kritik ist sehr wichtig um sich zu verbessern und wenn du nie jemanden deine Arbeit zeigst wirst du vermutlich auch nicht besser, bzw machst monatelang die selben fehler weil du nicht weißt das es ein Fehler ist.


RE: Mein erstes Design - skillz - 02.01.2013 00:33

Aber er kann nicht jedes seiner 30minuten Designs Online bewerten lassen.
Er hat jetzt genug Kritik bekommen, womit er das Design gut Editieren kann, oder aber ein neues Design erstellen kann. YouTube Videos helfen dabei auch. Nutze Brushes und Formen, fange lieber mit Hosting Designs an und gehe später auf clan designs über.


PS: 30minuten - kann auch 1-2std sein.


pushsubject - push - 03.01.2013 00:39

pushmessage