Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mein erstes Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mein erstes Design

Hallo Leute, ich hatte heute gerade mal Lust und hab angefangen an einem Design für meine Private Homepage zu arbeiten. Da ich kein Gimp installiert habe habe ich Paint verwendet^^^. Ich hoffe es gefällt euch dennoch!

Ich würde mir wünschen ehrliche Kritik sowie Verbesserungsvorschläge zu posten.

Zum Design: Es erinnert stark an das Metro Design. Ich möchte auch viele Animationen mit javascript einbauen und sehr sehr sehr viel mit Ajax arbeiten.
Hier mal das Foto vom ersten Entwurf:

Hinweis! DAS IST MEIN ERSTER VERSUCH ICH HABE NOCH NIE EINE WEBSITE DESIGNT!
Foto: http://minershope.de/images/copy.png(!https)

MFG MICHAEL MOSER


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 19:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein erstes Design

Hallo,

es tut mir leid das zu sagen, aber es mit unter eines der schlechtesten Designs, welche ich je gesehen habe. Liegt das evt. an Paint? Ich glaube ja. Uninteressant und unstimmig. Warum sind die Boxen rechts so weit unten?

MfG
Darkwave

06.11.2012 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mein erstes Design

OK danke fürs Feedback. Verbesserungsvorschläge und das mit dem Boxen ist keine Absicht das die weiter unten sind, sollte auf gleicher Höhe sein (das liegt sicherlich an Paint)


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 19:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein erstes Design

Na na, wir wollen jetzt keinen die Motivation wegnehmen.

Also im allgemeinen gefällt es mir ebenfalls nicht.
Aber wenn ich dich in die Stufe Anfänger und erstes Design nehme, dann ist es recht gut. Hab wirklich viel viel schlimmere gesehen.

Man könnte mit den Farben bisschen spielen. Effekte mit Paint ist unpraktisch. Also wenn du wirklich dich weiterbilden willst, dann leg dir auf jedenfall Photoshop an.

*Copyright brauchste net draufzumachen.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 19:15 von Nilss.

06.11.2012 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein erstes Design

Jop DankeWink ich will das ja nicht verkaufen und das mit dem Effekten (Schatten, Operativ,...) wollte ich sowieso mit css machen. Ich habe das Design ja nur als Entwurf genommen, wie es in etwa aussehen sollte


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 19:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mein erstes Design

Moser ich denke du hattest bessere Ideen, als ich sehen kann. Allerdings konntest du diese noch net so gut übersetzen, stimmts?

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

06.11.2012 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mein erstes Design

Jo kann schon sein... Da ich ja Effekte mit Paint ja nicht mal probiert habe. Ich will ja auch meine Seite mit JavaScript-Animationen aufpuschen und schöner machen.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 19:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mein erstes Design

Hey

Also das Design ist meienr Meinung nach für das erste sehr gut, jedoch sieht es Baukastenhaft aus.
Wenn ich nun zu Jimdo gehe kann ich mir die selbe machen.

Sry ist aber die Wahrheit.

Grüße Gametreff

06.11.2012 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mein erstes Design

Hab es selbst noch nicht probiert mit Paint sowas zu erstellen.
Immerhin ist für Paint wenigstens etwas draus geworden. Wink


06.11.2012 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mein erstes Design

Jo ich werde mir vllt Photoshop zulegen. Jedoch mag ich GIMP mehr.. Geht es mit GIMP auch professionell?


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.588 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.060 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.860 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.388 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.720 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren