Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich habe heute einen 2. Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Davor hat das Headset: "Logitech G930" noch funktioniert.. Doch seit dem der 2. Bildschirm dran ist, funktioniert das Headset nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich habe die Software schon neu installiert.. Dies hat auch nichts gebracht. Dann habe ich diese wieder deinstalliert und die neuste von der offiziellen Logitech Seite heruntergeladen, was aber auch nicht funktionierte. Bitte um Hilfe..


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt

vielleicht das USB Kabel in einen anderen USB Slot stecken hat mir bei meinem WLAN Headset jedenfalls immer geholfen

P.S.: Was ist, wenn der zweite Bildschirm ausgesteckt wird


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

16.08.2014 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt

@VarmintLP:
Verschiedene USB Steckplätze: Habe es mal ausprobiert, jedoch hat das nichts gebracht.

2. Monitor wieder abschließen: Habe ich auch ausprobiert, da verändert sich nichts...


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt

Es könnte verschiedene Gründe haben.. Ist der zweite Bildschirm ein Samsung? Hat er vielleicht Lautsprecher dran? Gibt es öfters vor allem bei Samsung. Geht es denn wieder wenn du den zweiten abmachst? Vielleicht schafft das dein Mainboard einfach nicht? Welches hast du? Pc restart?


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.084 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.130 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.460 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr... Dyroxplays 0 2.155 17.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.050 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren