Sponsor-Board.de
Laptop Empfehlungen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Laptop Empfehlungen (/showthread.php?tid=52493)


Laptop Empfehlungen - Swat 6 - 13.12.2014 16:05

Guten Abend alle zusammen

Ich frage hier mal, ob jemand einen guten, nicht zu teuren Laptop kennt, der sowohl für die Freizeit im Militär als auch später fürs Studium geeignet ist. Mein Budget reicht so bis ca. 900 Euro. Hier das, was der Laptop haben bzw. können muss:

-15.6 Zoll Display
-Genügend Grafikleistung, um LoL, MC aber auch Spiele wie TF2 oder sogar neuere Spiele spielen zu können (eigentlich egal welche Grafikstufe, auch "Low" geht, es muss nur spielbar sein)
-Mind. 8GB Ram
-Mind. 500GB Festplatte, besser 1TB oder mehr
-Sollte einen Akku haben, der nicht gerade nach 3 Stunden schlappmacht
-Und bitte keine Apple Produkte, Windows 7 oder 8.1 sollte darauf laufen


Danke schon Mal für eure Ideen, evtl hat ja jemand einen Laptop, mit dem er zufrieden ist und der für mich perfekt wäre Biggrin

LG

SwatVI


RE: Laptop Empfehlungen - Denden - 13.12.2014 16:17

Hey

Guck doch mal [Link: Registrierung erforderlich]! Die haben ganz gute Angebote, dürfte bestimmt was dabei sein.

Gruss
Denden


RE: Laptop Empfehlungen - T-I-M - 13.12.2014 16:20

Schau mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Kannst da als Schüler etc ordentlich Geld sparen (bis zu 25%)


RE: Laptop Empfehlungen - lindtino - 13.12.2014 16:30

Also ich war immer mit den apple Geräten zufrieden.


RE: Laptop Empfehlungen - lucast2607 - 13.12.2014 16:33

Hier [Link: Registrierung erforderlich]
Sind zwar teilweise bischen Teuer aber sind auch echt gute Angebote dabei.


RE: Laptop Empfehlungen - Laxad - 13.12.2014 16:40

-


RE: Laptop Empfehlungen - Leon - 13.12.2014 17:18

Im Privaten Sektor sind die Acer / MSI / Asus Notebooks beliebt, hier ein Besipiel eines MSI Notebooks.

Erfüllt fast alle deine Anforderungen außer das kein Betriebssystem vorinstalliert ist, was im Normalfall keine Komplikation darstellen sollte.

Ein i7 Quad Core der 4ten Generation und eine nVidia GTX 860M sollten deine Anforderungen für den aktuellen Stand und auch für die Zukunft zufrieden stellen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Laptop Empfehlungen - ~Chris~ - 13.12.2014 18:12

Ich kann dir auf jedenfall die Lenovo Thinkpads empfehlen!


RE: Laptop Empfehlungen - taubercity - 13.12.2014 18:28

Ich kann dir diesen Laptop sehr empfehlen [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 21.12.2014 18:52

pushmessage


RE: Laptop Empfehlungen - Laxad - 21.12.2014 20:07

-


RE: Laptop Empfehlungen - Swat 6 - 25.12.2014 22:26

[Link: Registrierung erforderlich]

Was denkt ihr, könnte man auf dem Laptop einige Spiele spielen? Ich muss nicht auf Ultra Einstellungen spielen können, für das habe ich mein Biest daheim, aber so ab und zu eine kleine Runde etwas zocken in der Freizeit gestaltet die Zeit in der Armee doch um einiges erträglicher. (Ich meine mit Games zocken nicht nur neue Games, sondern auch solche wie z.B. Starcraft 2 oder Half-Life 2)


RE: Laptop Empfehlungen - SkyfaR - 25.12.2014 22:40

-


RE: Laptop Empfehlungen - Swat 6 - 25.12.2014 23:03

SkyfaR schrieb:
Schau dir an ob das dir reicht.
Der CPU dürfte nicht das Problem sein eher der Grafik Chip

Denke dürfte deinen Ansprüchen aber noch genügen

[Link: Registrierung erforderlich]


Na ja, laut dieser Seite reicht der 840m sogar für Farcry 4 auf mittel aus, also denke ich fürs gelegentliche Zocken und Filme schauen sollte es ausreichen.


RE: Laptop Empfehlungen - SkyfaR - 25.12.2014 23:18

-


pushsubject - push - 06.01.2015 22:31

pushmessage


pushlive - push - 10.01.2015 21:19

pushmessage


RE: Laptop Empfehlungen - aulin - 10.01.2015 23:59

Swat 6 schrieb:
... Budget reicht so bis ca. 900 Euro ...

... um LoL, MC aber auch Spiele wie TF2 ...


ich denke für 900 Euro kannst du so ziemlich alles kaufen und die oben genannten Spiele auf high zocken Wink alles sehr begnügsame und vor allem "alte" Games