Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Lang ist es her ...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Lang ist es her ...

dAChris schrieb:
Wie schön das es doch noch Leute von früher gibt die dabei sind. ????????


Scheinbar. Immer noch das selbe kram. nur halt nichts mehr was mit clans zutun hat.


Mit freundlichen Grüßen



www.dynamic-webmedia.de - Follow us on FACEBOOK - TWITTER

06.05.2023 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Lang ist es her ...

Warum macht der Fragezeichen hinter meinem Text. Glaube hier gibt es Fehler im System. ????


www.wabru.de

06.05.2023 17:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Lang ist es her ...

Bei mir sinds auch schon 11 Jahre. Das Forum hier waren meine ersten Anfänge in der Online Welt.
Damals noch mit Sponsor-Suche und dann Sponsor Board.

Auch von mir ein großes Danke!


FoxAi - the ultimate tool for your business

07.05.2023 15:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Lang ist es her ...

Ja, hier. Ich glaube 2011 hatte ich vielleicht noch ein Account und schon längst vergessen und deswegen dann ein neuen erstellt. Seh ich mal als Relikt an, wenn ich den Usernamen wieder finde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2023 15:59 von Note.

09.05.2023 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Lang ist es her ...

Ach ja früher Sponsor suche, scheiße ich bin alt, zu der zeit gab es ja auch noch gameserveradmin.de aber die sind ja schon lange tod, schade eigentlich.

09.05.2023 21:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Lang ist es her ...

Was ich ja suche ist ne Seite wo man Spieler von früher finden kann. Früher hatte ich Kontakte mit denen ich viel gezockt habe. So ne Seite wo man Kategorisierte spiele hat und man sich dann untereinander vielleicht finden kann Biggrin


www.wabru.de

09.05.2023 22:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Lang ist es her ...

Ich bin nach 3 Jahren wieder einmal hier her zurückgekehrt... Leider erkenne ich nur eine inaktives Forum... Schade...


Dieses Mail wurde auf offener Straße ohne Brille mit zwei Daumen auf einem iPhone geschrieben. Bitte haben Sie Nachsicht bei allfälligen Typfehlern!

21.05.2023 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Lang ist es her ...

Ich bin auch noch da und das auch schon ne ganze Zeit (früher unter anderen Namen)

24.10.2023 12:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Lang ist es her ...

Ich schaue jeden Tag rein, seit Tage 1.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

24.10.2023 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Lang ist es her ...

Jo
Hi

Minecraft is halt voll Oldschool, spielen nur bald rentner.
Und dieses Fortnite hat nichtmal Gameserver ... und dann dieses free Discord.

Ts5 confirmed btw. xD




IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

24.10.2023 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  V-Server testen 3 Monate lang Thomas 12 2.492 11.05.2010 10:04
Letzter Beitrag: cLk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren