Sponsor-Board.de
Lang ist es her ...

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Lang ist es her ... (/showthread.php?tid=67417)


Lang ist es her ... - dAChris - 28.04.2023 16:03

Hi,

Lange ist es her, wo ich mich hier auf dem Board registriert habe. Um genau zu seien war es 2010 rum.
Ich wollte mich hiermit herzlich an das komplette Team von damals bis jetzt bedanken.
Durch das Forum habe ich vieles gelernt und umgesetzt. Auch die Reichweite an Größeren Kontakten sind enorm hierdurch gestiegen.

Bis dato bin ich noch immer ‚Mediengestalter im Bild‘ und setze dies auch als Hobby, in den kleinen Kreisen, weiter um.

Dass das Forum immer noch Aktiv für Starter Projekte und auch für lang Jährige bestehende Projekte genutzt und zum weiteren Leben befüllt wird, zeigt das Ihr als Team von SponsorBoard alles richtig gemacht und weiterhin alles richtig machen werdet.

Vielen Dank Smile


RE: Lang ist es her ... - DennisZ - 28.04.2023 19:39

Lang ist es her... dass das Forum aktiv war - habe ich mir gedacht


RE: Lang ist es her ... - MerchPartner - 29.04.2023 09:49

dAChris kenne ich auch noch, mit seinen schönen 3D Designs Smile


RE: Lang ist es her ... - dAChris - 29.04.2023 10:37

MerchPartner schrieb:
dAChris kenne ich auch noch, mit seinen schönen 3D Designs Smile


War eine schöne Zeit.


RE: Lang ist es her ... - KingKaSo - 30.04.2023 08:42

Auch ich kann mich sehr gut an Wabru alias dAChris erinnern. Viele schöne Logos auf kostenloser Basis erstellt. Die Zeit vergeht,..


RE: Lang ist es her ... - HardwareNow - 01.05.2023 15:19

Schönen guten Tag Leute


RE: Lang ist es her ... - gamerzhost - 03.05.2023 22:06

Zitat:
Geschrieben von KingKaSo - 30.04.2023 09:42
Auch ich kann mich sehr gut an Wabru alias dAChris erinnern. Viele schöne Logos auf kostenloser Basis erstellt. Die Zeit vergeht,..


Nun Du kennst dich da ja aus, er war einer der Projekte mal länger als 3 Monate am laufen hatte`g.

Auch wenn sich hier kein anderer der Owner oder Mods mehr blicken lässt, danke Kev, für deine Hartnäckigkeit.


RE: Lang ist es her ... - Christopher - 04.05.2023 17:54

dAChris schrieb:
Dass das Forum immer noch Aktiv für Starter Projekte und auch für lang Jährige bestehende Projekte genutzt und zum weiteren Leben befüllt wird, zeigt das Ihr als Team von SponsorBoard alles richtig gemacht und weiterhin alles richtig machen werdet.


Ich vermute mal dass das Sarkasmus ist? Ich kann es mir leider nicht anders vorstellen...

Seltsam auch dass man sich nicht mehr für Beiträge bedanken kann.
Naja \(〇_o)/


RE: Lang ist es her ... - Tobias - 06.05.2023 16:46

Ich lebe auch noch, und schaue hin und wieder mal rein. Ich kann chris nur zustimmen.


RE: Lang ist es her ... - dAChris - 06.05.2023 16:50

Wie schön das es doch noch Leute von früher gibt die dabei sind. ????????


RE: Lang ist es her ... - Tobias - 06.05.2023 16:54

dAChris schrieb:
Wie schön das es doch noch Leute von früher gibt die dabei sind. ????????


Scheinbar. Immer noch das selbe kram. nur halt nichts mehr was mit clans zutun hat.


RE: Lang ist es her ... - dAChris - 06.05.2023 17:08

Warum macht der Fragezeichen hinter meinem Text. Glaube hier gibt es Fehler im System. ????


RE: Lang ist es her ... - Manukyan-Media - 07.05.2023 15:47

Bei mir sinds auch schon 11 Jahre. Das Forum hier waren meine ersten Anfänge in der Online Welt.
Damals noch mit Sponsor-Suche und dann Sponsor Board.

Auch von mir ein großes Danke!


RE: Lang ist es her ... - Note - 09.05.2023 15:58

Ja, hier. Ich glaube 2011 hatte ich vielleicht noch ein Account und schon längst vergessen und deswegen dann ein neuen erstellt. Seh ich mal als Relikt an, wenn ich den Usernamen wieder finde.


RE: Lang ist es her ... - Mike1981 - 09.05.2023 21:41

Ach ja früher Sponsor suche, scheiße ich bin alt, zu der zeit gab es ja auch noch gameserveradmin.de aber die sind ja schon lange tod, schade eigentlich.


RE: Lang ist es her ... - dAChris - 09.05.2023 22:51

Was ich ja suche ist ne Seite wo man Spieler von früher finden kann. Früher hatte ich Kontakte mit denen ich viel gezockt habe. So ne Seite wo man Kategorisierte spiele hat und man sich dann untereinander vielleicht finden kann Biggrin


RE: Lang ist es her ... - eichi.me - 21.05.2023 20:51

Ich bin nach 3 Jahren wieder einmal hier her zurückgekehrt... Leider erkenne ich nur eine inaktives Forum... Schade...


RE: Lang ist es her ... - Lucifer86 - 24.10.2023 12:09

Ich bin auch noch da und das auch schon ne ganze Zeit (früher unter anderen Namen)


RE: Lang ist es her ... - KingKaSo - 24.10.2023 13:07

Ich schaue jeden Tag rein, seit Tage 1.


RE: Lang ist es her ... - italian-power - 24.10.2023 18:14

Jo
Hi

Minecraft is halt voll Oldschool, spielen nur bald rentner.
Und dieses Fortnite hat nichtmal Gameserver ... und dann dieses free Discord.

Ts5 confirmed btw. xD


RE: Lang ist es her ... - quiet!? - 24.10.2023 18:54

Foren sterben leider aus... :/


RE: Lang ist es her ... - iCosta - 24.10.2023 19:43

Ein Board hält sich halt nicht (mehr) von alleine am Leben.
Das Team hat sich ja seit Jahren nicht mehr aktiv beteiligt ;-)
Ich denke mit etwas Aktivität würden sich hier auch noch einige einbringen.

Ich schaue auch noch regelmäßig rein, meistens gibt es aber nichts neues zu sehen ;-)


RE: Lang ist es her ... - dAChris - 24.10.2023 20:05

Ich frage mich wo das Geld hin geht wenn man Punkte kauft ????


RE: Lang ist es her ... - RapToN - 25.10.2023 15:04

dAChris schrieb:
Ich frage mich wo das Geld hin geht wenn man Punkte kauft ????


Ich würde mir wünschen, dass ein Teil davon an Kevv geht, der das Forum hier nach wie vor aktiv Administriert.
Aber reich wird damit wohl keiner werden, selbst wenn das Geld nicht reinvestiert wurde.


PS: Ich bin bis heute aber ebenfalls nahezu täglich auf der Seite, auch wenn sich hier nicht mehr besonders viel tut Mad


RE: Lang ist es her ... - Kevv - 25.10.2023 23:11

RapToN schrieb:

dAChris schrieb:
Ich frage mich wo das Geld hin geht wenn man Punkte kauft ????


Ich würde mir wünschen, dass ein Teil davon an Kevv geht, der das Forum hier nach wie vor aktiv Administriert.
Aber reich wird damit wohl keiner werden, selbst wenn das Geld nicht reinvestiert wurde.


PS: Ich bin bis heute aber ebenfalls nahezu täglich auf der Seite, auch wenn sich hier nicht mehr besonders viel tut Mad


An mich geht kein Cent Wink
klar, hier tut sich aktuell überhaupt nichts.
Ich wollte eigentlich schon vor Monaten endlich weiter am neuen Update arbeiten, aber es frisst einfach sehr viel Zeit, durch sehr alten Code und auch Kompatibilitätsprobleme von Plugins.
Es wird noch eine Weile dauern, bis hier mal frischer Wind weht.
Und bevor wieder PN’s oder Mails kommen, nein das Board wird nicht verkauft Wink


RE: Lang ist es her ... - webcraft - 26.10.2023 20:37

RapToN schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass ein Teil davon an Kevv geht, der das Forum hier nach wie vor aktiv Administriert.
Aber reich wird damit wohl keiner werden, selbst wenn das Geld nicht reinvestiert wurde.


PS: Ich bin bis heute aber ebenfalls nahezu täglich auf der Seite, auch wenn sich hier nicht mehr besonders viel tut Mad


Als das [Mail: Registrierung erforderlich] hier im Forum neu eingeführt wurde vor ca. 10 Jahren, habe ich da bei Dir meinen ersten Root-Server ersteigert. Wink


RE: Lang ist es her ... - Emptyx - 01.02.2024 00:20

Ich schau alle Jahre mal vorbei, wenn ich mich durch Zufall an die "alte Zeit" erinnere.