Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

V-Server testen 3 Monate lang

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
V-Server testen 3 Monate lang

Hey, durch ein anderes Board bin ich auf einen Anbieter aufmerksam geworden, der kostenlos V-Server für 3 Monate ohne Vertragsbindung anbietet. Ideal für Leute die sich noch nicht so gut mit der Materie auskennen und erstmals damit experimentieren können.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.05.2010 17:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Super Link!


08.05.2010 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Mensch, ist ja ein tolles Angebot.
Man sollte vorher lesen.
"5000MB Traffic" Wer kommt bitte mit 5000MB Traffic aus? Pro Tag, ja, pro Monat garantiert nicht.

08.05.2010 18:06
 

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #4
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Bleib ma aufm Boden, für Leute die den Umgang mit Vservern erlernen wollen dürfte das wohl fürs erste reichen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.05.2010 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Öhm, naja.
Ich weiß das einer meiner größten TS3 Channels pro Tag 2000 MB Traffic hat.
1 Channel! Alle zusammen (15 Stück) liegen um die 20000MB. + Webtraffic + ....
ispCP z.B. installieren verbraucht soweit ich weiß um die 2GB. Jetzt noch bisschen rumprobieren : 5 GB voll!

08.05.2010 18:10
 

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Wer mehr als 5000MB Traffic im Monat hat, ist mit einem v-Server definitiv falsch aufgestellt. Da sollte man auf jeden Fall auf einen dedizierten Server setzen. Die Aussage von GPAGS macht somit relativ wenig Sinn, und sollte auf keinen Fall von einem Test abhalten.

Das Angebot an sich hört sich ganz gut an, allerdings frage ich mich wie sowas finanziert wird. Ich vermute das ist nur machbar wenn sehr viele v-Server auf einer Kiste augesetzt werden und das spiegelt sich dann natürlich in der Performance wieder. Zum Testen und für kleinere Sachen sollte es aber absolut ausreichen. Smile

08.05.2010 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Wie bitte? Mehr als 5000 MB Traffic = kein vServer?
In der Universität haben wir unsere dedizierten Server eingeteilt und dort haben immer 100 Seiten der Webpräsenz 1 vServer mit 500MB RAM etc.
Jeder einzelne vServer hat Traffic von 20GB pro Monat.

08.05.2010 18:16
 

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Wuup. Ich war gerade im ganzen Film, hier geht es ja nur um MB.

5000MB sind natürlich eine ganze andere Geschichte. Da wird es doch sehr schnell eng was die Möglichkeiten angeht. Meine Aussage oben stimmt somit überhaupt nicht und ich muss GPAGS da doch Recht geben, sorry!

08.05.2010 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Wenn es um 5000GB geht, soviel schaffe ich selbst mit meinem dedizierten glaube ich nicht, also den Verbrauch.
Naja, schade das weder in dem AGBs oder sonst wo irgendwelche Preisstaffelungen ersichtlich sind.

08.05.2010 18:37
 

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: V-Server testen 3 Monate lang

Hallo Leute? Das ist ein Test-Vserver!
Auf Deutsch: Der ist dafür gedacht, das ihr durch testet, was er so an Leistung hat, und dann einen richtigen dort bestellt!

Das ist also einfach nur ein Lock-Angebot, nix anderes!


[Link: Registrierung erforderlich]

08.05.2010 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Lang ist es her ... dAChris 26 2.184 01.02.2024 00:20
Letzter Beitrag: Emptyx
  VServer für 14 Monate umsonst (inaktiv) Neo 12 3.063 16.11.2014 10:22
Letzter Beitrag: Neo
  vServer Testen - ? offliner 12 2.167 18.11.2011 14:49
Letzter Beitrag: CrazyLion
  ba_jail map testen -RapKinG92- 7 1.723 15.07.2011 18:29
Letzter Beitrag: -RapKinG92-
  xboxlive 45 H testen xXStreet-paintXx 2 1.095 27.04.2011 00:35
Letzter Beitrag: Examo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren