Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Kunden-Support Tool?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Kunden-Support Tool?

Guten Tag zusammen,

Da Dr. Google mir nichts vernünftiges zu dem Thema ausspucken möchte, stelle ich meine Frage hier nun an euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Support tool, in welchem meine Supporter Fälle für User anlegen können. Dies sollte kostenfrei und auf dem eigenen Webspace nutzbar sein bzw. nicht über eine Externe Seite laufen. Kennt ihr dort etwas?
Es soll nichts mit Telefonie, Chat oder Email Support zu tun haben. Ein einfaches Tool wo nur interne Mitarbeiter Fälle zu Usern anlegen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Drio

18.10.2016 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kunden-Support Tool?

Sowas wie ein Ticketsystem?


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2016 21:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kunden-Support Tool?

Man könnte es eventuell so nennen, ja. Aber es soll halt nicht für die User zum Ticket erstellen sein sondern nur für interne Mitarbeiter.

Als Beispiel:
Ein Nutzer unseren Servers hat einen Regelstoß begangen oder es wurde sich über diesen Beschwert, dann sollen die Supporter einen Fall zu diesem Benutzer eröffnen und auch den Nutzer erstellen, zu dem der Fall besteht. Damit im weiteren Verlauf darauf zurückgegriffen werden kann.

18.10.2016 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kunden-Support Tool?

Mal drüber gedanken gemacht ein internes Forum zu machen? (rechtesystem?)


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2016 22:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kunden-Support Tool?

Hallo,
Ich finde das [Link: Registrierung erforderlich] dem ganzen schon näher kommen würde. Einfach mal registrieren.

18.10.2016 22:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kunden-Support Tool?

Über das Forum hatte ich bereits einiger Zeit einen Test laufen, was allerdings zu unstimmigkeiten und negativem Feedback in unserem Reihen gesorgt hatte. Zu phillux1: Ist es denn dort möglich den Chat Support dort zu deaktivieren. Ich hatte ja oben bereits vermerkt das Chat, Telefonie etc bitte NICHT dabei sein sollen.

//:Edit
Das Tool kann nicht auf meiner eigenen Seite fungieren, weshalb dies nicht für mich in frage kommt. Trotzdem danke für den Tipp phillux1

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 22:43 von DJ_Drio.

18.10.2016 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kunden-Support Tool?

Ich könnte dir auch was eigenes coden, was genau auf deine Bedürfnisse angepasst ist.

18.10.2016 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Kunden-Support Tool?

Knate schrieb:
Ich könnte dir auch was eigenes coden, was genau auf deine Bedürfnisse angepasst ist.


Dies würde jedoch in die Richtung "kostenpflichtig" gehen und ich hatte bereits oben geschrieben, dass ich etwas kostenfreies suche. MfG

19.10.2016 00:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Kunden-Support Tool?

Kuck ma nach -> [Link: Registrierung erforderlich] bzw. die Erweiterung -> [Link: Registrierung erforderlich].
Könnte was für Dich sein, das hatten wir früher auch.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

19.10.2016 06:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Kunden-Support Tool?

DJ_Drio schrieb:
Dies würde jedoch in die Richtung "kostenpflichtig" gehen und ich hatte bereits oben geschrieben, dass ich etwas kostenfreies suche. MfG


Ähm, ich kann nirgendwo lesen das ich geschrieben hätte, dass ich dafür irgendeine Gegenleistung erwarten würde.

19.10.2016 08:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Suche Teamspeak Bot (Support) Lukas Van Dijk 4 3.307 21.12.2020 14:05
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  Tool um Webseite anzuzeigen Pilot 2 1.241 25.01.2013 09:52
Letzter Beitrag: Pilot
  html php support Bogy 1 1.480 23.06.2011 22:56
Letzter Beitrag: PlatiniumHL

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren