Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

html php support

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
html php support

Hey, ich bräuchte live Support, habe ein design halt aus kleinen bildern richtig angeordnet das bild wo der text rein soll ich weiß nicht wie ich da text davor schreiben kann, also das bild müsste in den hintergrund irgendwie das man da text drüber machen kann, bin grade voll durcheinander kann mir jemand in icq oder über team viewer bischen unter die arme greifen ?


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2011 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: html php support

Is ganz einfach ^^ Hast Du noch meine ICQ Nummer ? Ansonsten steht sie im Profil


Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

23.06.2011 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Suche Teamspeak Bot (Support) Lukas Van Dijk 4 3.308 21.12.2020 14:05
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  Hilfe bei HTML Schnipsel MaXxXaM 7 2.891 28.03.2019 00:33
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML wahke 5 2.167 16.02.2019 07:41
Letzter Beitrag: wahke
  WP HTML Template in Theme einbinden Invisible 4 2.067 13.11.2017 12:13
Letzter Beitrag: Invisible
  PhP / HTML Frage Bildergalerie? HardwareNow 4 2.181 27.07.2017 13:14
Letzter Beitrag: GYJohn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren