Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

iOS auf Android umstieg

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
iOS auf Android umstieg

Hey all,

ich hab mir heute ein HTC One bestellt und wollte mal fragen, wie ich die einzelnen Sachen, wie zB Appspielstände übertrage und welche Apps auf nem Android-Smartphone muss sind (keine Spiele, sondern "normale" Apps).

Wie ich WhatsApp und Kontakte übertrage klingt ja relativ einfach, gibt's auch haufenweise Tuts, nur für die einzelnen Apps hab ich fast nichts gefunden.

Wichtig wären mir:
-Clash of Clans - [Link: Registrierung erforderlich]
-Monster Warlord
-Hill Climb Race

Danke schonmal im voraus für die Antworten

MfG
mattey

03.01.2014 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: iOS auf Android umstieg

Hey,
Ich habe für Monster Warlord ein Tutorial gefunde, in dem Artikel steht was von einem Formular das du ausfüllen musst, dann übertragen sie dir deinen Account: [Link: Registrierung erforderlich], das Formular sollte soweit funktionieren. Wie du deinen CS Code bekommst findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Und hier noch meine Lieblingsapps mit einer kleiner Beschreibung anbei:

  • ASTRO File Manager: Ein kleiner Filemanager zum Verwalten von Dateien
  • Calculator++: Eine sehr gute Alternative zum Standard Android Taschenrechner
  • DB Navigator: Um zu wissen wann der Zug kommt Wink
  • LightFlow: Anpassen der Benachrichtigungs-LED mittels Farben für bestimmte Apps (sofern vom Handy unterstützt)
  • NeoReader: Zum lesen von QR Codes
  • RunKeeper: Aufzeichnen von zurückgelegten Strecken zu Fuß oder mit dem Rad
  • Spotify: Zum hören von Musik (Seit neuestem auf Mobilgeräten nun auch kostenlos)
  • Trigger: Ausführen bestimmter Aufgaben mittels NFC Tags oder auch mit Geofences
  • VLC: Zum Abspielen allerlei Videos


Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen Wink


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 17:35 von com98.

03.01.2014 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: iOS auf Android umstieg

"DB Navigator: Um zu wissen wann der Zug kommt"

Da ist Öffi besser und seit es auch Gleisnummern unterstützt, braucht man gar keinen DB Navigator mehr. Solltest echt Öffi probieren.

03.01.2014 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IOS als auch Android APP Finn 6 1.686 24.08.2018 17:20
Letzter Beitrag: Finn
  Suche App für Austausch Kalender/Daten PC/IOS/Android powerAG 2 38.367 08.05.2015 14:01
Letzter Beitrag: aulin
  Android Downloadmanager mit Drosslung Benjarobbi 0 1.447 01.05.2015 12:02
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  Umstieg auf GTX 970 Atomzwieback 5 1.239 14.04.2015 16:21
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Instagram Android Profis gesucht Dynamoking 6 1.580 13.08.2014 19:48
Letzter Beitrag: unkreativ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren