Sponsor-Board.de
iOS auf Android umstieg

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: iOS auf Android umstieg (/showthread.php?tid=44787)


iOS auf Android umstieg - mattey - 03.01.2014 16:16

Hey all,

ich hab mir heute ein HTC One bestellt und wollte mal fragen, wie ich die einzelnen Sachen, wie zB Appspielstände übertrage und welche Apps auf nem Android-Smartphone muss sind (keine Spiele, sondern "normale" Apps).

Wie ich WhatsApp und Kontakte übertrage klingt ja relativ einfach, gibt's auch haufenweise Tuts, nur für die einzelnen Apps hab ich fast nichts gefunden.

Wichtig wären mir:
-Clash of Clans - [Link: Registrierung erforderlich]
-Monster Warlord
-Hill Climb Race

Danke schonmal im voraus für die Antworten

MfG
mattey


RE: iOS auf Android umstieg - com98 - 03.01.2014 17:18

Hey,
Ich habe für Monster Warlord ein Tutorial gefunde, in dem Artikel steht was von einem Formular das du ausfüllen musst, dann übertragen sie dir deinen Account: [Link: Registrierung erforderlich], das Formular sollte soweit funktionieren. Wie du deinen CS Code bekommst findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Und hier noch meine Lieblingsapps mit einer kleiner Beschreibung anbei:
  • ASTRO File Manager: Ein kleiner Filemanager zum Verwalten von Dateien
  • Calculator++: Eine sehr gute Alternative zum Standard Android Taschenrechner
  • DB Navigator: Um zu wissen wann der Zug kommt Wink
  • LightFlow: Anpassen der Benachrichtigungs-LED mittels Farben für bestimmte Apps (sofern vom Handy unterstützt)
  • NeoReader: Zum lesen von QR Codes
  • RunKeeper: Aufzeichnen von zurückgelegten Strecken zu Fuß oder mit dem Rad
  • Spotify: Zum hören von Musik (Seit neuestem auf Mobilgeräten nun auch kostenlos)
  • Trigger: Ausführen bestimmter Aufgaben mittels NFC Tags oder auch mit Geofences
  • VLC: Zum Abspielen allerlei Videos


Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen Wink


RE: iOS auf Android umstieg - Schwester Wombat - 03.01.2014 18:18

"DB Navigator: Um zu wissen wann der Zug kommt"

Da ist Öffi besser und seit es auch Gleisnummern unterstützt, braucht man gar keinen DB Navigator mehr. Solltest echt Öffi probieren.