Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern

Guten Abend

Ich wollte euch mal mein kleines Projekt vorstellen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit dem imgCompressor werden jpg und png Bilder optimal komprimiert.
Weiter kann die maximale Höhe und die maximale Breite für die Bilder eingestellt werden.

Vergleich mit anderen Bild-Optimierungstools:
- tinyjg komprimiert stärker, verkleinert allerdings nicht
- compressor.io komprimiert etwa gleich, verkleinert allerdings nicht und hat keinen Multiupload
- kraken.io komprimiert etwa gleich, verkleinert allerdings nur in der Pro-Version
- Andere Tools haben zum Teil zu viele Einstellungen oder komprimieren genau um x%


Über eure Kritik und Anregungen freue ich mich.

Grüsse Stefan

/edit: Das Impressum ist in der Schweiz nicht Pflicht (so lange man kein Geld verdient), wird am Abend aber noch eingefügt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 09:28 von imgc.

16.11.2015 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern

Impressum?


_________________________________
There's no place like 127.0.0.1
_________________________________

16.11.2015 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern

Hallo

Impressum ist in der Schweiz nur Pflicht, wenn man Waren, Werke oder Leistungen anbietet.

16.11.2015 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern

Ist das Komprimieren von Bildern keine Leistung? Ich bin kein Anwalt, aber zur Sicherheit würde ich einfach mal ein Impressum einfügen, besonders wenn man nichts zu verbergen hat.

17.11.2015 08:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern

Ich würde auch zur Sicherheit ein Impressum einführen - Sicher ist Sicher.
Im weiteren würde ich auch das WHOIS Protecct abschalten - zeugt einfach nicht gerade von Seriosität, wenn man angeblich alles so verstecken muss..

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2015 09:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern

So gesehen muss ich euch Recht geben. Ich werde am Abend noch ein Impressum einfügen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

17.11.2015 09:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.800 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  Bildhost.com - Bilder hochladen und teilen Alex 20 6.580 27.05.2017 16:19
Letzter Beitrag: push
  online-freunde.com Minecraft Online City codefacts.de 0 2.351 20.03.2016 12:38
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  LOCANIZE ist ONLINE! MyLOX 2 1.662 28.02.2016 16:14
Letzter Beitrag: push
  FAFWEBSPACE.ga ist Online! Rexpress 3 1.776 25.10.2015 22:09
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren