Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ideen bringer(für Minecraft)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Ideen bringer(für Minecraft)

Sie suchen ein neuen Spiel Modi auf ihren Minecraft Server? Doch Ihnen kommt keiner in den Sinn? Dann schreiben Sie mich an! Ich habe zahltreiche Spiele, die ich mir selber ausgedacht habe oder von Filmen etc. abgeschaut habe! Alle Spiele habe ich noch nie auf einem Server gefunden bzw. gesehen!

Also erstemal hallo,
Mein Name ist Tim Fritz und ich bin 14 Jahre alt. Mir kommen immer sehr viele Ideen für coole Minecraft Minispiele, doch ich weiß nicht wohin damit.
Deswegen habe ich mir das überlegt: Ich verschenke/verkaufe meine Ideen einfach an Leute, die keine Idean haben.


Alles mal Ordentlich zusammen gefasst:


Ich biete:

- Excusive Minecraft Minigames Ideen(KEINE PLUGINS!)




Was ich darfür haben will:

- Danke an diesen Thread
- 100 Punkte Pro Idee(ggf. auch GeldSmile)



Wenn Sie sich jetzt denken:
Bor ich such echt noch 1,2 Minigames für mein Server...
Dann schreiben Sie mich gerne per PN an!


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz



Ich möchte noch einmal drauf Hinweißen, dass ich nur Ideen liefere keine Fertigen Plugins!


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 14:18 von fritziLP.

02.11.2014 21:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ideen bringer(für Minecraft)

x schrieb:
Wv echt geld willst du denn?


Ich denke unter 5€ nimmt der nix und Ideen. Hm Naja wetten da kommen Ideen wie Basketball in Minecraft umgesetzt mit dem Orangen Wolleblock. XD

Hab auch ne Idee, die ich einfach kostenlos biete.

Eine Art Tempelrunner Gamemode in Minecraft. Es ist ne Karte, die vorgebaut ist und die Strecke ist festgelegt. Nun wenn die Spieler joinen, haben sie einen begrenzten Bereich, in dem sie Laufen können und sie müssen dem Weg folgen.

Die Strecke verschwindet hinten und taucht vorne auf. In der letzte der Übrig ist gewinnt oder die die es bis zum Ende geschafft haben sind Sieger.

Den Rest dürfen andere übernehmen. ;3


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2021 12:28 von Kevv.

04.11.2014 05:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ideen bringer(für Minecraft)

ICh will kein GeldBiggrin Wenn du intresse an Idean hast kannst du mich gerne in Skype adden: tim.fritz17.11
@Varmint nein es kommen bessere!
Und Templerun gibt es schon! Sogar in VAnilla MC und ein fertiges PLugin darfür sogar auch schon!


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 22:49 von fritziLP.

07.11.2014 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ideen bringer(für Minecraft)

Wie sieht es mit Mod-Servern aus?

Suche was für meinen TechWorld2 Server oder ggf. was cooles für unseren FTB-lite.

08.11.2014 10:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ideen bringer(für Minecraft)

Was meinst du damit? Spiele die man mit FTB machen kann oder wie?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

08.11.2014 18:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ideen bringer(für Minecraft)

Ja, classic Vanilla "kann jeder" aber was ist eben mit Features die z.B. nur im FTB Modpack möglich wären? Oder im Tw2 mit dem ganzen "Elektronik kram"....

08.11.2014 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ideen bringer(für Minecraft)

ICh kenne mich mit TW2 nicht aus oder FTB algemein... sry


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

09.11.2014 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.11.2014 - 14:44 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob. Grumpfel 9 2.401 27.05.2015 10:14
Letzter Beitrag: sic_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren