Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Hallo du der das liest,
ich suche schon seit längerem einen Nebenjob, jedoch habe ich keine Lust für einen Hungerlohn regale ein zu räumen oder so etwas in der Richtung da kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen. (Ich hoffe das kommt nicht arrogant rüberWink).
Da ich kurz vor dem Abi stehe kann ich nur Samstags und Sonntags arbeiten.

Habt ihr irgendwelche Ideen ?
Ich freue mich über Anregungen Wink


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 00:27 von Grumpfel.

26.05.2015 00:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Schuhe putzen, Koffer tragen?! Ne, Regale einräumen ist doch gar nicht so schlecht, für die von dir gesetzten Einschränkungen.
Falls du schon Auto fahren kannst, dann Taxifahrer.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

26.05.2015 00:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Also mal Ehrlich, was erwartest du von einen Nebenjob ?
Nichts gegen Regale Einräumen ist cool mit Kunden Quatschen und klar das Zeug ins Regal hauen.
Aber mal was anderes du hast hier weder Richtung, noch Hobbys oder sonst was geschrieben.

Du willst Geld hast keine Ausbildung und möchtest dir aus dem Bunten Spektrum der Nebenjobs das schönste aussuchen Biggrin bissi arrogant kommt das schon zu deinem hoffen.

Wenn du erfahrung im Support hast oder dich mit Servern auskennst ? Supporter?
Wenn du im Bereich Webdesign aktiv bist biete deine Dienste so an oder frag ne Webagentur ob sie evtl vorstellen können das du kleinigkeiten machst.

etc etc


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2015 02:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Ich hatte vor 2 Jahren die selbe Situation wie du. Ich habe nach einem Nebenjob gesucht, doch im Supermarktregale einzuräumen oder Zeitungen auszutragen kam für mich nicht infrage. Nicht, weil mir der Lohn zu gering war.. 8 EUro Netto die Stunde ist höher als der Durchschnittsnettolohn in Deutschland.

Was mir wichtig war, flexibel zu sein. Dann zu arbeiten, wenn ich grade Zeit habe. Hatte im letzten Schuljahr oftmals bis 6 Uhr Schule, doch zwischendurch Pausen von 3 Stunden.

Also habe ich mir überlegt, was ich machen kann. Ich kann sehr gut programmieren, also habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen ein Job-gesuche gestartet, innerhalb von einem Tag hatte ich eine Festanstellung auf 450 Euro Minijobbasis.

Doch pass auf, es gibt viele Schwarzeschaafe in diesem Business, bin mittlerweile bei der Agentur für einen Deutlichhöherenlohn angestellt. Einen Monat habe ich keinen Lohn erhalten, aber ganz normal weitergearbeitet, da es hieß, dass die Buchung falsch lief. Naja Ende der Geschichte ist, mir stehen 2 Monatsgehälter in 4 stelliger Höhe aus und ich bin aktuell vor dem Arbeitsgericht meine Forderungen am einklagen.

Also, Programmieren und Designen ist ein guter, sehr flexibler Minijob, wo du aufjedenfall eine Anstellung in deiner Nähe finden solltest (kannst meist von zu Hause aus arbeiten), doch pass auf, dass du dein Geld immer VOR der Fertigstellung eines Projektes erhälst. Ist das Projekt einmal auf dem Server vom Kunden darfst du dieses rechtlich nicht mehr offline nehmen.

VG und viel Erfolg bei deiner Suche

26.05.2015 09:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Kellnern, Pizzabote, Zeitungen austragen?

Regale einräumen fänd' ich als Vorabiturient auch nicht schlecht. Du machst dich nicht schmutzig, bekommst vergleichsweise gutes Geld und kannst nebenher noch mit Kunden oder Freunden quatschen. Sei nicht so wählerisch, du wirst keinen Nebenjob finden, der dir richtig Spaß macht UND viel Geld in deine Kasse spült.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

26.05.2015 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

iMarkus schrieb:
Kellnern, Pizzabote, Zeitungen austragen?

Regale einräumen fänd' ich als Vorabiturient auch nicht schlecht. Du machst dich nicht schmutzig, bekommst vergleichsweise gutes Geld und kannst nebenher noch mit Kunden oder Freunden quatschen. Sei nicht so wählerisch, du wirst keinen Nebenjob finden, der dir richtig Spaß macht UND viel Geld in deine Kasse spült.


Ja, habe ich ja auch gesagt, dass Regale einräumen nicht schlecht ist.

Nur du darfst eins nicht vergessen, er ist Vorabiturient. Wenn ich an mein letztes Jahr zurückdenke: 4 mal die woche bis 4-6 Uhr Schule, am Wochende entweder Klausurvorbereitung oder MAL was mit Freunden machen.

Da ist die Arbeit im Supermarkt nicht passend, viel zu unflexibel.. Das bekommt man in den Zeitplan eines VOrabiturienten nicht untergebracht

26.05.2015 10:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Danke erstmal für die Zahlreichen Ideen
Ja Leitwerk hat genau erfasst was das Problem ist Wink
Ich sitze an denn meisten Tagen 9 Stunden in der Schule, und habe auch kaum Zeit mich mit Freunden zu treffen.
Trotzdem würde ich gerne ein bisschen Geld verdienen um mir auch mal ein paar Kleinigkeiten Leisten zu können Wink


Mit freundlichen Grüßen
Grumpfel/David

Weitere Informationen unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2015 10:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Ansonsten versuchs mal mit bezahlten Umfragen oder Mystery Shopping.
Einfach mal googlen. Wenn dus wirklich aktiv machst und dich bei mehreren Anbietern anmeldest kannst du allein durch Umfragen locker auf 30€/Monat kommen.
Hört sich nicht viel an aber dafür dass du einfach nur deinen Senf durch Klicks hinzugibts ist das ja fast wie geschenkt Wink


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2vglc95sf3k.jpg(!https)

26.05.2015 12:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Also ich weiß, dass viele Studenten in Lagern arbeiten bei Semsterpausen. Natürlich auch Samstags. Bei Inventuren werden immer Studenten gesucht und die werden meistens auch ziemlich gut bezahlt, da die sich nicht an langfristige Verträge schließen.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2015 19:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Leitwerk schrieb:
innerhalb von einem Tag hatte ich eine Festanstellung auf 450 Euro Minijobbasis. (...) mir stehen 2 Monatsgehälter in 4 stelliger Höhe aus


2 * 450 = 1000? Wink

Oder ist das bei deiner jetzigen Agentur zum höheren Lohn? Und wenn ja, was machst du dann noch dort? Eek

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 10:20 von sic_.

27.05.2015 10:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche einen Clan *Edit 30.03 Evil_Joker 33 14.206 04.04.2020 14:30
Letzter Beitrag: push
  System Engineer sucht Nebenjob Allinone-IT.com 0 1.822 27.07.2019 12:23
Letzter Beitrag: Allinone-IT.com
  Suche Nebenjob! LukasL 4 1.787 12.06.2018 15:03
Letzter Beitrag: LukasL
  Fachinformatiker sucht Nebenjob Yogatee 8 2.737 04.03.2017 21:03
Letzter Beitrag: Yogatee
  [Black and White] Die Suche nach denen, die suchen! Dreality 0 1.195 20.04.2016 00:31
Letzter Beitrag: Dreality

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren