Sponsor-Board.de
Ideen bringer(für Minecraft)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Ideen bringer(für Minecraft) (/showthread.php?tid=51804)


Ideen bringer(für Minecraft) - fritziLP - 02.11.2014 21:10

Sie suchen ein neuen Spiel Modi auf ihren Minecraft Server? Doch Ihnen kommt keiner in den Sinn? Dann schreiben Sie mich an! Ich habe zahltreiche Spiele, die ich mir selber ausgedacht habe oder von Filmen etc. abgeschaut habe! Alle Spiele habe ich noch nie auf einem Server gefunden bzw. gesehen!

Also erstemal hallo,
Mein Name ist Tim Fritz und ich bin 14 Jahre alt. Mir kommen immer sehr viele Ideen für coole Minecraft Minispiele, doch ich weiß nicht wohin damit.
Deswegen habe ich mir das überlegt: Ich verschenke/verkaufe meine Ideen einfach an Leute, die keine Idean haben.


Alles mal Ordentlich zusammen gefasst:


Ich biete:

- Excusive Minecraft Minigames Ideen(KEINE PLUGINS!)




Was ich darfür haben will:

- Danke an diesen Thread
- 100 Punkte Pro Idee(ggf. auch GeldSmile)



Wenn Sie sich jetzt denken:
Bor ich such echt noch 1,2 Minigames für mein Server...
Dann schreiben Sie mich gerne per PN an!


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz



Ich möchte noch einmal drauf Hinweißen, dass ich nur Ideen liefere keine Fertigen Plugins!


RE: Ideen bringer(für Minecraft) - VarmintLP - 04.11.2014 05:11

x schrieb:
Wv echt geld willst du denn?


Ich denke unter 5€ nimmt der nix und Ideen. Hm Naja wetten da kommen Ideen wie Basketball in Minecraft umgesetzt mit dem Orangen Wolleblock. XD

Hab auch ne Idee, die ich einfach kostenlos biete.

Eine Art Tempelrunner Gamemode in Minecraft. Es ist ne Karte, die vorgebaut ist und die Strecke ist festgelegt. Nun wenn die Spieler joinen, haben sie einen begrenzten Bereich, in dem sie Laufen können und sie müssen dem Weg folgen.

Die Strecke verschwindet hinten und taucht vorne auf. In der letzte der Übrig ist gewinnt oder die die es bis zum Ende geschafft haben sind Sieger.

Den Rest dürfen andere übernehmen. ;3


RE: Ideen bringer(für Minecraft) - fritziLP - 07.11.2014 22:48

ICh will kein GeldBiggrin Wenn du intresse an Idean hast kannst du mich gerne in Skype adden: tim.fritz17.11
@Varmint nein es kommen bessere!
Und Templerun gibt es schon! Sogar in VAnilla MC und ein fertiges PLugin darfür sogar auch schon!


RE: Ideen bringer(für Minecraft) - Renezoros - 08.11.2014 10:18

Wie sieht es mit Mod-Servern aus?

Suche was für meinen TechWorld2 Server oder ggf. was cooles für unseren FTB-lite.


RE: Ideen bringer(für Minecraft) - fritziLP - 08.11.2014 18:04

Was meinst du damit? Spiele die man mit FTB machen kann oder wie?


RE: Ideen bringer(für Minecraft) - Renezoros - 08.11.2014 18:14

Ja, classic Vanilla "kann jeder" aber was ist eben mit Features die z.B. nur im FTB Modpack möglich wären? Oder im Tw2 mit dem ganzen "Elektronik kram"....


RE: Ideen bringer(für Minecraft) - fritziLP - 09.11.2014 16:56

ICh kenne mich mit TW2 nicht aus oder FTB algemein... sry


pushsubject - push - 12.11.2014 14:44

pushmessage