Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Hoster Blacklist

Verfasser Nachricht

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Hoster Blacklist

Ich bin auf auf der skeptischen Seite.

Eine Blacklist, besagt schon der Name, schreibt dir vor, was du nicht nutzen sollst. Und das hat dann nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Jede Person sollte sich selber ein Bild machen und nicht gleich gesagt bekommen was "Scheiße" ist.

Eine Whitelist hingegen sehe ich, besonders in einer kostenlosen Form, als sinnvoll an.

Meine Vorredner haben eigentlich schon gut zusammengefasst, warum ich diese Blackliste auch nicht befürworte.

Mehr noch, ich sehe das ganze kritisch. Wenn man im gleichen Bereich tätig ist (gewerblich), schließt das für mich einen schon aus, für solche Administrativen funktionen in einem Vergleich qualifiziert zu sein.

Ich selber würde als Unternehmen und auch als Einzelperson nie gegen ein anderes Unternehmen hetzen, da es in jedemfall ein schlechtes Bild auch mich wirft. Deshalb kann und werde ich solchen Gruppen nicht beitreten. Wenn man jetzt meine Ansicht hat, gibt es keine Möglichkeit, so wie bei Zeitungen, zu Vorwürfen Stellung zu nehmen? Oder habe ich da einen Denkfehler? Wie soll jemand Stellung nehmen können, wenn er der Gruppe nicht angehört und auch nicht informiert wird, wenn Anschuldigungen erhoben werden?

Besonders mit den Vergleichportalen und Bewertungen bei Google und Co, sollte man sich schon mal ein erstes Bild machen können.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2020 15:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Hoster Blacklist

Nun beitreten kann man dort schon, aber niemals mit diskutieren. Wenn ich aber sehe das sich im Moment da über Nebensächlichkeiten hergemacht wird und der größte Marktschreier ein Gründungsmitglied selber Hoster ist, hat die Gruppe schon komplett die Seriosität abgegeben. Das ein Hoster hier dem Thema immer wieder Feuer gibt, so wie er das auch hier in den jeweiligen Threads getan hat, spricht nicht wirklich für Seriosität und Unabhängigkeit dieses Projektes und der beteiligten Personen.

Dem Visionhost selbst kann ich nur raten hier, egal ob Schuld oder nicht Schuld, hier das nötige Kleingeld zu haben und an eine Kanzlei heran zu treten.

Meine Empfehlung für SponsorBoard ist sich von der Kindergartengrupe zu distanzieren.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 15:58 von gamerzhost.

25.02.2020 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Hoster Blacklist

Servus Gemeinde,

wir vom Sponsor-Board distanzieren uns selbstverständlich von dieser "Gruppe" und unterstützen diese auch nicht.
Da die "Gruppe" selber von Hostern betrieben wird, könnte man den Verdacht angehen bezüglich "Wettbewerbsverzerrung".
Da werden einfach Hoster auf die Liste geballert wegen "angeblichen Dingen", die kein Mensch nachvollziehen kann.

Ja das mit VisionHost24 ist passiert und hat denke Ich auch jeder mitbekommen, deswegen muss man nun nicht weiter auf dem Thema rumhacken.

Ich schließe hier nun das ganze Theater mal.

Grüße
Kevv


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 16:27 von Kevv.

25.02.2020 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster ROCE 0 948 31.10.2021 20:03
Letzter Beitrag: ROCE
  Server-Bench - Der Hoster Vergleich NothingTV 1 1.353 09.05.2020 22:18
Letzter Beitrag: push
  MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung MrKrebs 22 5.518 25.03.2016 14:36
Letzter Beitrag: BlackTigerxX
  VM-Services - Der Hoster Vergleich NothingTV 3 3.065 11.02.2016 16:32
Letzter Beitrag: NothingTV
  Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster Shirto 27 4.172 16.11.2015 15:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren