Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Hallo Zusammen
Mich kennt man mit dem einen Oder andren Namen. Ich habe eine Lange zeit gebraucht um zu sehen wie ich so ein Sponsoring Projekt am besten Leiten könnte.

Ein Forum für Sponsoring bringt nicht wirklich was... Viele User wollen Datenschutz. Sie geben sehr wenig von ihnen preis. Aber wenn man unter 4 Augen ist erzählen sie alles. Das musste ich Ziemlich früh erfahren. Sprich mein Forum blieb leer.

Ich musste mir sehr lange Gedanken machen: soll ich eigentlich noch weiter machen? Viele Kunden nutzen ihren Ts Server einfach zu wenig... Viele unbenutzte Slot die leer stehen... Die Kontrollen verbrauchen am aller meisten zeit... Aber irgend wo bereitet es mir Freude.

Aus diesem Grund habe ich nochmals meinen Finger aus dem ***** genommen und habe Vieles verbessert bei meinem Hobby Hoster "unternehmen".

Ich habe ein Script im Einsatz das alle 10 Min alle Server scannt. Somit sehe ich die Auslastung mittels Diagramm. Hier ein Bild von einem Kunden Server:
http://mrkrebs.ch/banner/tsstatistik.png(!https)

Solche Kunden bereiten einem Freude! Der Ts wird Sehr gut genutzt.
So kann ich auch die Slot's besser anpassen. z.b. sehe ich das dieser Server knapp 70 Slot Auslastung hat. Sprich er bekommt zwischen 75 und 80 Slot.

Support: Den Support Verlagere ich auf das Handy. Sprich ich bin via whatsapp für meine Kunden erreichbar. Jeder bekommt meine Nummer. Ich will ja den Kunden nahe sein und mich nicht verstecken! Aber auch per E-mail bin ich erreichbar.

Livezilla ist im Moment nur zum Testen Installiert. Vill kommt es wieder von der HP runter.

Also auch in Sachen Support Habe ich was zu bieten.

Die Homepage ist extra sehr Schlicht gehalten. Hier sage ich: Weniger ist mehr! Mich würde interessieren wie ihr sie Findet. Ich habe schon viele Feedbacks bekommen:-)

Ja jetzt ist natürlich noch die Frage: Was bietet Mr Krebs an?


Ts3 Server mit ATHP Lizenz
Ts3 Server mit ATHP Lizenz und DDOS schutz
Und Paar vserver mit Musik bot's drauf.

Für wer ist diese Angebot gedacht? Clan oder Community oder auch privat Personen sind gerne gesehen.
Alter?
Ich arbeite sehr gerne mit Volljährigen Personen zusammen. Es gibt klar auch ausnahmen.

Das war eine Kleine Mrkrebs Vorstellung! Ich hoffe das ich Dich bald als neuer Kunde begrüssen kann.

Mal sehen wann ich die 1000te Bewertung habe. ich bin ja jetzt erst bei 100 Stück!

Hier noch die HP: mrkrebs.ch [Link: Registrierung erforderlich]

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

15.11.2015 22:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Meiner Meinung nach ein sehr Schlechter Sponsor,
meinen Kollegen hat er das Teamspeak eingestellt ohne die Sicherung zu geben, obwohl es so vereinbart war,
bei mir dauerhaft abgeschmiert.
Positiv war das der Server online war (sofort) und er auch für Fragen bereit ist und oft anwesend ist,
aber an sich würde ich ihn nicht weiterempfehlen,
tut mir leid für die schlechte Kritik, aber muss sein.
War einige Zeit her, vielleicht hat er sich gebessert.

 
 Bedankt hat sich:
MrKrebs (Nov-15-2015)
15.11.2015 23:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Hallo

Besten dank für dein Feedback Leider können Fehler passieren. Seit Deinem Vorfall lösche ich die Server nicht sondern lasse sie mit einem 1 Slot bestehen. So kann sich der User immer noch bei mir melden und wir finden eine Lösung. oder ich kann ihm ein Backup ausgeben.

In jedem grossen unternehmen passieren Fehler. Aus Fehler sollte man Lernen.

mit dem Begriff "bei mir dauerhaft abgeschmiert." kann ich leider nicht viel Anfangen. Ich nehme an das es auf der 82 Instanz gewesen ist. Dort sind mir solche "abstürzte" wie du sie nennst bekannt. doch richtige Abstürze sind es nicht... die Instanz läuft nun schon seit: 160 Tage... Es sind mehr paketverluste.

Wenn ich da nicht genaue Infos bekomme kann ich leider auch nichts machen... Sprich mit Uhrzeit und einer Messung.

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

15.11.2015 23:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Die Seite passt zu dem Namen "Augen / Krebs" Wink Sorry. Aber ich denke du kannst mit meiner ehrlichen Meinung umgehen. ---> Ausserdem hast du gefragt *G*

 
 Bedankt hat sich:
MrKrebs (Nov-15-2015)
15.11.2015 23:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Die seite ist: klein aber ... nicht sehr schon dafür Zweckmässig! Biggrin

Ich lege halt lieber auf den Support, Erreichbarkeit der Ts Server als auf die Schönheit. So wie es im leben ist: man sollte nicht immer auf das aussehen abfahren! Die inneren werte zählen!


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

15.11.2015 23:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Deine Website repräsentiert aber deine Firma bzw. dein Sponsoring, gerade aus diesem Grund sollte deine Website ansprechend und übersichtlich aussehen und gestaltet sein.

Dir hilft der beste Support nicht, wenn deine Website keine Kunden anzieht Wink

Des weiteren verstehe ich dein Spendenformular nicht ganz, was hat es oben mit den Slots auf sich? Soll das eine Vermietung von Teamspeak3 Server darstellen nur halt mit Spenden, damit du keine Abgaben zahlen musst oder wie darf man das verstehen?

Des weiteren ist der Name sonderbar, damit kann glaube ich mal keiner eine Verbindung zum Hosting etc. aufbauen.

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Christopher Grümer






Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Christopher Grümer | VenG Geschäftsführer | USt-Id: DE 299720985

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 Hosting: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------
ATHP Lizenz [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
Fierlord (Nov-16-2015), MrKrebs (Nov-16-2015)
16.11.2015 02:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Also für mich schaut es so aus,
das wenn du spenden willst, du je nach Slotanzahl spenden kannst.
dort ist ja auch ne Option für ein anderen Betrag der in keiner Relation von Slots steht.
Von Vermietung ist dort überhaupt nichts zu sehen.


[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
MrKrebs (Nov-16-2015)
16.11.2015 03:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Hallo Martin,

dein wie vieltes Projekt ist das jetzt eigentlich? Ich kann mich da zB an
- free-ts.me
- Omg.vu
- Me-ts.de
- ts-bot.com
- ts3.ch
- 1amail.ch

erinnern. Ich denke wenn man deinem Beitragsverlauf noch ein wenig mehr folgen würde, würde man noch mehr finden.

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Projekt das auch beständig ist/bleibt und wo du Ratschläge der Community hier auch annimmst, denn laut deinem Beitrag oben erwartest du zwar Feedback, aber sobald du es bekommst redest du dich raus.

Nen Resellervertrag für TS3 erhält man ohne Probleme bei jedem 3. TS-Hoster und ne Webseite wie deine aktuelle "knalle" ich dir in 30 Minuten ins Internet.
Geb dir doch einfach mal ein wenig Mühe, auch was deine Schreibfehler auf der Webseite angeht, denn woher soll ich als Interessent wissen, das du dir mit den Servern nicht genau die gleich Mühe gibst wie mit deiner Webseite? Das wirft ein schlechtes Bild auf dich und auf dein Sponsoring.

(Ich weiß das man Rechtschreibschwächen haben kann, habe ich zum Teil auch, da ist auch nichts dabei, aber es gibt heutzutage gratis Programme die das für einen wieder ausgleichen, so brauch einen Text zB nur mal eben durch Word oder Chrome zu ziehen und schon werden einem Fehler angezeigt)

Also mein Fazit zu deinem Sponsoring: Lieber die Finger weg, denn scheinbar wird hier nicht viel Wert auf so gut wie nichts gelegt und die Projekte des Betreibers halten eh nicht lange durch, da geh ich dann lieber zu einem Sponsor der es nicht nötig hat sich ständig einen neuen Namen zuzulegen weil der alte "beschmutzt" ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 13:21 von Pilot.

 
 Bedankt hat sich:
G&M Media-Design (Nov-16-2015), Fierlord (Nov-16-2015), MrKrebs (Nov-16-2015)
16.11.2015 13:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Hallo an alle hier, hallo Martin

Ich muss jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, die wohl nicht so überzeugt sind bzw. schlechte Erfahrungen gemacht haben, bin ich hingegen durchaus zufrieden! Die Erstaufnahme und Anfrage auf einen gesponserten Teamspeak, in meinem Fall mit 10 Slots, lief ohne größere Probleme und ging reibungslos. Es dauerte keine Stunde und mein TeamSpeak war aktiv geschaltet. Da ich selber nicht so mit der Materie vertraut war, was Einstellungen und Rechtevergabe betrifft, hat man mir sogar eine Hilfestellung oben drauf gegeben. Es war eine kleine Einführung und öffnete mir damit die Türen für alles weitere.
Ich habe den TeamSpeak nun schon eine ganze Weile und noch nie Ausfälle oder Probleme in irgendeiner Art gehabt. Die Erreichbarkeit von Martin ist gegeben und selbst wenn ich keine Probleme hatte bisher, so waren es doch schon einmal die eine oder andere Frage, die fix und gut beantwortet wurde.

Fazit:
Homepage aussehen hin oder Vergangenheit her, für mich zählen hier nur genau zwei Sachen:
Funktionalität des Teamspeaks? - LÄUFT!
Erreichbarkeit bei Problemen, Fragen oder gewünschten Anpassungen? - LÄUFT!
Empfehlung möglich? - DEFINITIV!

Hochachtungsvoll
ICH ^^

 
 Bedankt hat sich:
KingKaSo (Nov-16-2015), MrKrebs (Nov-16-2015)
16.11.2015 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Hallo mein name ist Markus und habe schon fast 1 Jahr ein Ts bei Martin. Bis jetzt ein paar Ausfälle die wahren aber in Sekunden behoben sprich ein Reload was mann ja einmal machen muss und einige Verbindungsprobleme die aber normal wahren und auch wieder in Sekunden verschwanden. Wer was kostenlos haben will darf nicht mekern sage ich immer ^^. Ich bin zufrieden !!

 
 Bedankt hat sich:
MrKrebs (Nov-16-2015)
16.11.2015 22:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 9 1.951 18.10.2022 12:17
Letzter Beitrag: MerchPartner
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 768 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 20 9.322 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
Cool FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster ROCE 0 573 31.10.2021 20:03
Letzter Beitrag: ROCE
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 729 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2022 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2022 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren