Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hoster Blacklist

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2018
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hoster Blacklist

Meine Vorredner haben es schon gut zusammengefasst. Es gibt keine Instanz die euch kontrolliert und somit könnte früher oder später die Gruppe missbraucht werden
Zudem ist eure Regel Nr. 9("Rufschädigende Nachrichten werden vom Team gelöscht und sind zu unterlassen") ein Widerspruch. Soabld ein Beitrag verfasst wird, dass ein Hoster unseriös sei, ist das Image gesetzt. Man sieht bei Kachelmann, was solche diffamierungen anrichten können.
Es gibt ausreichend Plattformen, worüber man sich informieren kann, ob ein Dienstleister schlecht ist oder nicht, hier zu nennen die großen wie Trustpilot, Google und Provenexpert.
Euren USP kann ich hier nicht sehen.

23.02.2020 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #12
RE: Hoster Blacklist

-

24.02.2020 09:52
 

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Hoster Blacklist

Guten Morgen
Da gerade Probleme mit Herrn Weihert bezüglich Visionhost24.de vorliegen, haben wir uns entschieden vorerst deine Anfrage abzulehnen. Sobald sich das Thema beruhigt hat nehmen wir dich sofort an. Wir wollen eine vorzeitige Eskalation in der Gruppe vermeiden.

Mehrere Community Mitglieder?
Haben bis jetzt eine Person abgelehnt also kann dass nicht stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Hm

24.02.2020 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Hoster Blacklist

Ich war ja hier einer der Leute die sich über Visionhost extrem aufgeregt haben, aber da muss ich jetzt trotzdem mal fragen: Gehts noch? Ihr solltet ja wohl jedem die Möglichkeit geben sich in der Gruppe zu äußern - sei es als Kunde, Mitarbeiter oder sonstiges von Visionhost24??

Oder wolltet ihr einfach nur eine Plattform um umgestört übre Herrn W. lästern zu können?

Wie soll man euch bitte folgende Aussage glauben, wenn ihr offenbar schon Leute nur wegen einer möglichen Gechäftsbeziehung zu Herrn W. sperrt? Und du hast ja selber zugegeben, dass mindestens eine Person nicht in die Gruppe gelassen wurde - darf man soweit fragen ob es jemand war, der zur Stellungnahme berechtigt wäre (W. oder ein Mitarbeiter von ihm)?

Zitat:
Bei uns ist es ja auch nicht so, dass die Hoster ausgeschlossen werden.
Liegt ein Problem in der Blacklist vor, so kann der Hoster Stellung nehmen bzw. der Anschuldigung beziehen und sich gegebenenfalls entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 11:07 von Schwester Wombat.

24.02.2020 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Hoster Blacklist

Das hast du recht.
Jedoch habe ich bereits mit Herrn Weihert geschrieben und den Aktuellen Stand der Gruppe geschildert.
Wir haben das im Team besprochen, da es aber scheinbar eine schlechte Entscheidung ist tut es mir leid.
Ich denke dass wir seine Anfrage die nächsten Stunden genehmigen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jan H.

24.02.2020 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Hoster Blacklist

Ich brauche keine Facebook Gruppe wo über Hoster gelästert wird, erstmal an die eigene Nase fassen. Die meisten sind nicht mal imstande ein System zu administrieren und sagen dann der Hoster sei schuld...
So ist es in den Meisten fällen, wenn was nicht funktioniert, ist es erstmal der Hoster...

Gibt es nicht seriöse Plattformen zum Nachschauen welcher Hoster zu einem Speziell passt?
Ich meine hier fängt es ja schon an, Leute auszuschließen, weil gewissen Admins, ein Problem mit Person xy haben. Ich habe auch einige Hoster bereits durch Teile immer nur meine Guten Erfahrungen. Bei schlechten jeder tituliert schlechtes anders dem einen Passt das nicht dem anderen dass. Sollte jeder für sich selbst ausmachen.

Grüße


Wolltest du down voten XD

24.02.2020 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Hoster Blacklist

quiet!? schrieb:
Ich brauche keine Facebook Gruppe wo über Hoster gelästert wird, erstmal an die eigene Nase fassen. Die meisten sind nicht mal imstande ein System zu administrieren und sagen dann der Hoster sei schuld...
So ist es in den Meisten fällen, wenn was nicht funktioniert, ist es erstmal der Hoster...

Gibt es nicht seriöse Plattformen zum Nachschauen welcher Hoster zu einem Speziell passt?
Ich meine hier fängt es ja schon an, Leute auszuschließen, weil gewissen Admins, ein Problem mit Person xy haben. Ich habe auch einige Hoster bereits durch Teile immer nur meine Guten Erfahrungen. Bei schlechten jeder tituliert schlechtes anders dem einen Passt das nicht dem anderen dass. Sollte jeder für sich selbst ausmachen.

Grüße


Guten Mittag
wie gesagt solche Vorurteile waren keine gute Idee und werden nicht mehr passieren. Jedoch ist der Nutzer wegen Bedrohung eines Nutzers bereits wieder geflogen. Er meinte andere Leute zu beschuldigen für den Misst der über seinem eigenem Kopf gewachsen ist.

Wie gesagt, so ein Fehler wird sich nicht wiederholen, also kein Grund es uns in 10 Jahren noch vorzutragen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan H.

24.02.2020 14:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Hoster Blacklist

Gamer08 schrieb:
Wie gesagt, so ein Fehler wird sich nicht wiederholen, also kein Grund es uns in 10 Jahren noch vorzutragen.


Ich bezweifle das dieses Projekt 10 Jahre überlebt.

Back2Topic

Grüße


Wolltest du down voten XD

24.02.2020 14:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Hoster Blacklist

Na ja egal,
trotzdem danke für das Feedback.
Wir versuchen uns jedem anzupassen, damit es jedem recht wird.
Da hilft uns Feedback recht ordentlich.

Mit freundlichen Grüßen
Jan H.

24.02.2020 14:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Hoster Blacklist

Also es gibt genug Websites wie HostList, die jeder vor dem Mieten eines Servers checken sollte.
So eine Blacklist ist immer mit sehr großer Verantwortung verbunden, weil dadurch auch der Ruf von anderen schwer beschädigt werden kann.

Lieber Whitelist als Blacklist Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Professional Webhosting and SaaS

Web: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2020 16:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster ROCE 0 948 31.10.2021 20:03
Letzter Beitrag: ROCE
  Server-Bench - Der Hoster Vergleich NothingTV 1 1.355 09.05.2020 22:18
Letzter Beitrag: push
  MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung MrKrebs 22 5.518 25.03.2016 14:36
Letzter Beitrag: BlackTigerxX
  VM-Services - Der Hoster Vergleich NothingTV 3 3.065 11.02.2016 16:32
Letzter Beitrag: NothingTV
  Screen–Upload.net – Dein verschlüsselter Hoster Shirto 27 4.173 16.11.2015 15:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren