Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Homepage Design Check [ Bewerten]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Homepage Design Check [ Bewerten]

Guten Tag Sponsor Board Mitglieder,

heute möchte ich euch mal mein Homepage Design vorstellen.

Bitte gebt mir sinnvolle Bewertungen und nicht nur eine Zahl wie "0/10".

Wenn ihr auf den Bildschirm klickt, gelangt ihr zum Bild.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen Apparel !


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

29.01.2012 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Ich finde es ein bisschen Old School aber sonst ganz ok


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

29.01.2012 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Das Design gefällt mir recht gut. Es ist zwar recht schlicht aber nicht Jedes Design muss total ausgefallen sein. Was mir besonders gefällt ist die Holz Musterung im Hintergrund. Was du meiner Meinung nach noch verbessern könntest, wäre der Blau Ton im Hintergrund, der ist mir noch zu intensiv und zu grell. Wenn du dass noch verbesserst ist es ein gutes schlichtes Design.

29.01.2012 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Klassisch, aber für ne Fotoseite oder ne Seite eines Künstlers würde es mir gefallen. Ist halt Web 1.0 Style, aber nice.

7/10 Punkte.

29.01.2012 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Le.Ben schrieb:
Das Design gefällt mir recht gut. Es ist zwar recht schlicht aber nicht Jedes Design muss total ausgefallen sein. Was mir besonders gefällt ist die Holz Musterung im Hintergrund. Was du meiner Meinung nach noch verbessern könntest, wäre der Blau Ton im Hintergrund, der ist mir noch zu intensiv und zu grell. Wenn du dass noch verbesserst ist es ein gutes schlichtes Design.

Ich setze mich gleich an den Hintergrund.
Werde mal schauen, ob ich ein passenderen Ton finde.

AaronKl schrieb:
Klassisch, aber für ne Fotoseite oder ne Seite eines Künstlers würde es mir gefallen. Ist halt Web 1.0 Style, aber nice.

7/10 Punkte.


Wird dann wohl als Fotoseite oder Künstlerseite genutzt Biggrin
Einen richtigen Nutzen hatte ich bei der Erstellung nicht gesehen.


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

29.01.2012 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Relativ klassisch. Aber man kann es gut für eine Bildergalerie nutzen. Die Farben gefallen mir aber. Mfg, Multi PC.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2012 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Naja ich finde es auch etwas "zu blau". Man kommt auf die Seite und wirklich von dem ganzen blau quasi erstmal erschlagen...

Und ich finde die Navi Leiste könntest du ruhig noch etwas mehr herausstechen lassen.


6,5564739/10 Biggrin

29.01.2012 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Och hopp. Zeige "Blau" doch an, wenn "Blau" dich erschlägt Biggrin

Klar bisschen viel blau isses schon. Biggrin

29.01.2012 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Viel zu Klassisch, gefällt mir überhaupt nicht - 4/10, außerdem zu schlicht, ohne Effekte und ohne WOW Effekt.

29.01.2012 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Homepage Design Check [ Bewerten]

Wie gesagt für ne Fotogalerie gut. Aber hast recht. Ist halt "Web1.0" like. Hat nichts von Web2.0-Designelemten.

29.01.2012 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.836 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.081 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.332 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.235 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.420 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren