Sponsor-Board.de
Homepage Design Check [ Bewerten]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Homepage Design Check [ Bewerten] (/showthread.php?tid=21450)


Homepage Design Check [ Bewerten] - Apparel - 29.01.2012 11:58

Guten Tag Sponsor Board Mitglieder,

heute möchte ich euch mal mein Homepage Design vorstellen.

Bitte gebt mir sinnvolle Bewertungen und nicht nur eine Zahl wie "0/10".

Wenn ihr auf den Bildschirm klickt, gelangt ihr zum Bild.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen Apparel !


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - Luca - 29.01.2012 12:02

Ich finde es ein bisschen Old School aber sonst ganz ok


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - Le.Ben - 29.01.2012 12:03

Das Design gefällt mir recht gut. Es ist zwar recht schlicht aber nicht Jedes Design muss total ausgefallen sein. Was mir besonders gefällt ist die Holz Musterung im Hintergrund. Was du meiner Meinung nach noch verbessern könntest, wäre der Blau Ton im Hintergrund, der ist mir noch zu intensiv und zu grell. Wenn du dass noch verbesserst ist es ein gutes schlichtes Design.


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - Schwester Wombat - 29.01.2012 12:03

Klassisch, aber für ne Fotoseite oder ne Seite eines Künstlers würde es mir gefallen. Ist halt Web 1.0 Style, aber nice.

7/10 Punkte.


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - Apparel - 29.01.2012 12:09

Le.Ben schrieb:
Das Design gefällt mir recht gut. Es ist zwar recht schlicht aber nicht Jedes Design muss total ausgefallen sein. Was mir besonders gefällt ist die Holz Musterung im Hintergrund. Was du meiner Meinung nach noch verbessern könntest, wäre der Blau Ton im Hintergrund, der ist mir noch zu intensiv und zu grell. Wenn du dass noch verbesserst ist es ein gutes schlichtes Design.

Ich setze mich gleich an den Hintergrund.
Werde mal schauen, ob ich ein passenderen Ton finde.

AaronKl schrieb:
Klassisch, aber für ne Fotoseite oder ne Seite eines Künstlers würde es mir gefallen. Ist halt Web 1.0 Style, aber nice.

7/10 Punkte.


Wird dann wohl als Fotoseite oder Künstlerseite genutzt Biggrin
Einen richtigen Nutzen hatte ich bei der Erstellung nicht gesehen.


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - Multi PC - 29.01.2012 12:24

Relativ klassisch. Aber man kann es gut für eine Bildergalerie nutzen. Die Farben gefallen mir aber. Mfg, Multi PC.


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - multimill - 29.01.2012 12:27

Naja ich finde es auch etwas "zu blau". Man kommt auf die Seite und wirklich von dem ganzen blau quasi erstmal erschlagen...

Und ich finde die Navi Leiste könntest du ruhig noch etwas mehr herausstechen lassen.


6,5564739/10 Biggrin


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - Schwester Wombat - 29.01.2012 12:29

Och hopp. Zeige "Blau" doch an, wenn "Blau" dich erschlägt Biggrin

Klar bisschen viel blau isses schon. Biggrin


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - GitHburn - 29.01.2012 12:46

Viel zu Klassisch, gefällt mir überhaupt nicht - 4/10, außerdem zu schlicht, ohne Effekte und ohne WOW Effekt.


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - Schwester Wombat - 29.01.2012 13:13

Wie gesagt für ne Fotogalerie gut. Aber hast recht. Ist halt "Web1.0" like. Hat nichts von Web2.0-Designelemten.


RE: Homepage Design Check [ Bewerten] - skillz - 29.01.2012 13:40

Langweilige Farben und Texte sehen hingeklatscht aus.
4/10 Punkte